Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.253 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.397 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   77.572 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
The Shannara Chronicles (Forum: Kino & TV)   19.01.2016 14:17 von onepound   2.315 1   19.01.2016 16:27 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten Synchronsprecher (Forum: Filme allgemein)   29.07.2005 18:43 von RupertGirl   42.037 155   29.11.2015 21:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Ron und Hermione » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ron und Hermione 52 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5652 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5652 Bewertungen - Durchschnitt: 7,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SPOILER zum neuen Film!



Hier ist noch etwas, von dem ich mir aber nicht sicher bin, ob es wirklich im Film vorkommen wird! Klingt aber sehr süß...
Viel Spaß beim Lesen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Fleur*~: 04.07.2007 15:03.

04.07.2007 15:00
mike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

könnte ihr mir einen gefallen tun und diesen Text auf Deutsch übersetzen. Ich kann nämlich nur ein paar Wörte Englisch und habe auch schon versucht über das Google Sprachtool den Text zu übersetzen, das geht aber nicht so richtig.

MFG

mike
04.07.2007 15:49
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diesen kleinen Teil habe ich erstmal spontan und frei übersetzt. Bei ein paar Wörtern weiß ich nicht, was sie bedeuten, aber ich hab mein Bestes gegeben. Hier:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Fleur*~: 04.07.2007 17:15.

04.07.2007 17:12
Ella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*Yuna*

das Interview wurde hier auf der Startseite am 02.07. reingestellt (zur Zeit ist es auch noch dort). Ich habe hier mal den wichtigsten Auszug:

F: Du bist ein Fan, bist du ein Shipper?
A: Ich shippe all die Üblichen – Ginny/Harry, Ron/Hermine, bla bla bla.

Applaus
04.07.2007 17:16
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiter gehts...

04.07.2007 21:32
reese
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fleur: Ich helf dir mal mit den Ãœbersetzungen Augenzwinkern



Ähm... Udn ich gesell mich mal mit hier dazu ^^ Kuss

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reese: 05.07.2007 12:32.

05.07.2007 12:27
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@reese: hey danke, das ist echt lieb von dir! Augenzwinkern

Werde später wahrscheinlich das Überstetzen fortsetzen.
05.07.2007 13:13
maxirosa
unregistriert


RE: Ron und Hermione Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Top Top Top
05.07.2007 13:28
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So, das war der erste Spoiler, nun folgt der Zweite, die vorhandene (?) Filmszene:



Fortsetzung folgt...
05.07.2007 17:06
reese
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

05.07.2007 18:09
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Rest, hat mir Arbeit erspart, war gute Teamarbeit! Augenzwinkern
05.07.2007 18:53
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Spoiler hören sich ja schon sehr vielversprechend an!!
Ohh man, ich kanns gar nicht glauben, am Dienstag sehen ich schon den Film..Unglaublich Cool

Ron und Hermine sind einafch ein total süsses Paar!! Und ich kann auch gar nicht glauben, dass leider alles bald vorbei sein wird Unglücklich

Ich hoffe, dass Hermine und Ron auf der Hochzeitsfeier zusammen kommen, dann haben wir noch ganz viel von den Beiden Grinsen
06.07.2007 15:05 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Bezug auf Ron und Hermine freue ich mich schon sehr auf den letzten Band
Ich wette die beiden kommen bereits in den ersten Kapiteln fest zusammen
Das wäre toll Top
08.07.2007 17:57 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo..ich war heute Nacht in der Premiere!
Und dich muss doch sagen, dass für alle R/Hr Shipper ein super Film sein wird Top
Die beiden sind viel harmonischer in dem Film, klar kabbeln sie sich ein bissel, aber alles nur scherzhaft gemeint.




So was für Szenen fandet ihr denn am Besten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Yuna*: 11.07.2007 19:12.

11.07.2007 19:10 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*Yuna*: ist die "Auffangsszene" auch mit drinnen... also die, in der Ron Hermine auffängt? Und was für Szenen gabe es noch bezüglich R/Hr? Bin einfach nur neugierig...
11.07.2007 19:15
Seiten (58): « erste ... « vorherige 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Ron und Hermione

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH