Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.764.285 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   8.292 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   978.304 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   108.371 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   1.825 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wer kommt in Band 7 zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kommt in Band 7 zusammen? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5317 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5317 Bewertungen - Durchschnitt: 7,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiffi Tiffi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Allso ich habe bei hermine und ron schon ab band 2 gedacht das die zusammen kommen und bei DD berdigung hat ron hermine getröstet oder ???? Trösten Kuss

Dann hoffe ich das harry und ginny zusammen kommen aber wenn dan erst am ende weil ich glaube das harry nicht will das ginny etwas passiert . Umarmen

und bei tonks und lupin dachte ich gedacht das die am ende von band 6 schon zusammen sind denn auf DD berdigung haben die beiden doch händchen gehalten Umarmen Kuss

Aber die alle können nur zusammen kommen wen sie überleben!!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
29.06.2007 12:59 Tiffi ist offline E-Mail an Tiffi senden Beiträge von Tiffi suchen Nehme Tiffi in deine Freundesliste auf Füge Tiffi in deine Kontaktliste ein
*Fleur de la cour*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,
ich persönlich habe gehört, (was nicht wahr sein muss ), dass JKR Harry zwar am leben lassen will, aber einer der beiden anderen sterben wird. wenn das stimmt könnt ihr eure Ron-Hermine spekulationen in den Sand setzten, obwohl ich auch bis vor kurzen auf diese Beziehug gehofft habe. Ich denke, dass da irgentwas dramatisches passiert. Bei Harry und Ginny war ich mir eigentlich die ganze Zeit über sicher, dass sie zusammen kommen. Harry will ja nicht, dass ihr was passiert. Aber Ron und Hermine werden Harry vermutch begleiten und vielleicht stirbt ja dann einer von ihnen. Wenn Harry stirbt, dann würde das meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben, da er ja Voldemort töten muss und wenn er das nicht tut ergibt diese ganze Geschichte keinen Sinn. Eigentlich hat dann das ganze Buch überhaupt keinen Sinn mehr, wenn es kein Happyend gibt Weinen Weinen . Ansonsten tippe ich auf :
Harry-Ginny
Hermine Ron Keine Ahnung Keine Ahnung
Tonks-Lupin ( war schon im HBP klar)
Neville- Luna Nachdenken Nachdenken (vielleicht....)
Filch- Madame Pince ( wäre auf jeden Fall viele Lacher wert!!) Fröhlich

Liebe Grüße,
eure Fleur
29.06.2007 13:59
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....
Ich fand ja das mit Harry und Ginny immer schon komisch (ich bin ja auch nicht mit dem Bruder meiner besten Freundin zusammen ^^) , aber es ist süß. I-Wie passen die zusammen, oder?
Ron und Hermine is ja i-wie klar. Wenn die nicht ein Paar werden, dann Wütend
Bellatrix und Voldi wär ne Idee: Voldi lernt die Liebe kennen, merkt, wie toll das is, merkt, dass er bis jetzt nur Mist veranstaltet hat mit der Welt und wird der liebe und brave Mann von Bella ^^ Ok, ich schweif ab...
Lupin und Tonks sind eh zusammen.
Bill und Fleur trennen sich. Bill muss doch vollkommen gaga sein, is echt schade um ihn...
Ich bin ja auch für Cho und Malfoy *geistesblitz* Cho is ne blöde Kuh, wie die Harry veräppelt, und Malfoy ist noch blöder. Das perfekte Paar *g*
Die Patils und die Weasly-Zwillinge wär ne Idee, passt aber nicht. Fred und Angelina und george und Katie.

So, das waren dann mal meine Theorien. Ende der Rede.

__________________

29.06.2007 15:15 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Tiffi Tiffi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

allso so weit ich weis hat jkr in einem interview gesagt das neville und lund nie zusammen kommen würden oder???
29.06.2007 15:38 Tiffi ist offline E-Mail an Tiffi senden Beiträge von Tiffi suchen Nehme Tiffi in deine Freundesliste auf Füge Tiffi in deine Kontaktliste ein
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob überhaupt pärchen zusammenkommen werden...es ist schließlich krieg und da haben harry, ron und hermione sicher andere dinge im kopf(oder zumindest sollten sie anderes im sinn haben als das liebesleben)! wenn überhaupt, gegen ende(falls es denn ein happy end gibt) ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass ron sterben wird, dann wäre das pairing hermione/ron schon mal geschichte(was mir nicht ganz unrecht wäre..)
naja und falls doch dann wird es wohl leider eine herm/ron verkupplung geben, harry/ginny und neville outet sich als schwul und verliebt sich in goylebreites Grinsen
LG sonata

__________________

29.06.2007 20:51 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
*Fleur de la cour*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ich bin's nochmal,
das mit dem schwul von neville is zwar en super kreative idee, glaub ich aber ehrlich gesagt nicht. Keine Ahnung
Wie schon gesagt spielt sich da bei ron-hermine igendwas dramatisches ab.. Nachdenken .denke ich Nachdenken .
Ich bin aber mit Sonata einer Meinung, dass sich das eher alles am Schluss abspielen wird.
Manches vielleicht sogar erst in einem Prolog.
Schließlich muss diese Sache mit Voldemort irgentwie aus der Welt geschaffen werden und ich denke,
dass der sich nicht so einfach mit nen paar fluchen oder nem Netz einfangen lassen wird. Böse
Ihr errinnert euch doch sicher an den Horkrux den Harry zusammen mit Dumbledore gefunden hat (auch wenn er nicht echt war).
Das war schon ziemlich gut geschützt und dieser typi der das gestohlen hat... oh ich schweife ab Grinsen .
Naja jedenfalls glaube ich dass da wärend der Handlungen nur ein paaar Andeutungen kommen werden und ansonsten alles am Ende,
wenn das hoffentlich eintretende Happyend einkehrt. Kuss Applaus
Aber dieser Theorie mit Bellatrix und Voldemort kann ich mich nicht anschließen.
DIe sind beide viel zu böse um irgendetwas für andere Leute als sich selbst zu empfinden!! Böse
liebe Grüße
eure Fleur
30.06.2007 10:52
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



nein, das glaube ich ja auch nicht wirklich, es war nur spaß Augenzwinkern

das mit voldemort+ bellatrix- never!! mal ehrlich...voldemort ist doch gar kein richtiger mensch mehr, da ist es mehr als unwahrscheinlich, dass er überhaupt imstande wäre eine art "beziehung" zu führen. voldemort hält von so was nix, es ist zu - eine schwäche in seinen augen.
LG sonata

__________________

30.06.2007 21:22 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 42
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks und Lupin ist ja klar und eines meiner Lieblingspärchen. Grinsen

Leider sieht es ja sehr nach Hermine/Ron aus.
Bill/Fleur ist auch klar, wobei die mich nicht so interessieren.

Ginny und Harry könnte ich mir vorstellen, dass sich da noch was tut.

Neville - Lavender vielleicht breites Grinsen Würde jedenfalls passen, nerven beide Augenzwinkern

Luna - Blaise?

Wenn er wiederkommt vielleicht Draco mit Pansy. Bei denen war ja mal was, oder? Nachdenken Zumindest entstand so leicht der Eindruck.

Gut gefallen würden mir Snape und Narcissa. Und Lucius und Bellatrix.
Aber das bleibt wahrscheinlich für die FFs Augenzwinkern

__________________

30.06.2007 21:35 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
BIBI7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe dass hermine & ron zusammen kommen
auch bei lupin & tonks und harry & ginny hoffe ich dass sie etwas schreibt
01.07.2007 22:06
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wer kommt in Band 7 zusammen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH