Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Das Moonylein kommt auch vorbei ^^ (Forum: Der Sprechende Hut)   17.06.2014 13:58 von Scarlett_Moon   1.404 1   25.06.2014 15:07 von Pad01  
[User-Fanfiction] Dragonmoon (Forum: User-Fanfictions)   29.07.2013 21:15 von Dragonmoon   1.096 0   29.07.2013 21:15 von Dragonmoon  
[User-Fanfiction] Das Nimmerland von Moony_Child (Forum: User-Fanfictions)   26.11.2012 21:06 von Moony_Child   1.358 0   26.11.2012 21:06 von Moony_Child  
[User-Fanfiction] These are "Moony-Fairytales" (Forum: User-Fanfictions)   15.11.2011 19:50 von -_Moony_-   1.456 0   21.11.2011 18:39 von -_Moony_-  
[User Fanart] LoonieMoons's Art. (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.05.2011 10:29 von LoonieMoon   4.139 9   18.08.2011 01:47 von LoonieMoon  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sailor Moon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sailor Moon 17 Bewertungen - Durchschnitt: 7,4717 Bewertungen - Durchschnitt: 7,47
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also im Manga sind sie eindeutig weiblich und verkleiden sich nur als Männer. Im Anime wechseln sie während der Verwandlung das Geschlecht und werden erst dann zu Frauen.
Bei Haruka bzw. Sailor Uranus ist das im Manga ähnlich verwirrend. (obwohl ich finde, dass ihre lesbische Beziehung zu Michiru bzw.Sailor Neptun im Anime noch besser zur Geltung kommt).

Ãœbrigens wer sich noch an die beiden erinnert


''

Kunzite und Zoisite waren in der ersten Staffel ein Paar, und Zoisite hat in der deutschen Synchronisation eine Frauenstimme bekommen, obwohl er eigentlich ein Mann ist.

All diese Geschlechterverwirrungen erklär ich mir damit, dass man sich beim Anime eher auf den Weltmarkt eigetellt hat und somit sind die eindeutig homosexuellen Sachen ein bisschen vertuscht worden.
15.04.2007 15:52
Julia1986 Julia1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32382.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Alter: 37
Herkunft: Pfälzer Mädchen, das es in die Eifel verschlagen hat :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lily-Fan:
Weiß nicht, ob du immernoch nach dem Lied suchst Keine Ahnung
Aber schau mal bei youtube.com nach und gib dort Sailor Moon ein. Dort gibt es die ua. die Final-Folge (200?) in Japanisch, also original, mit englischen Untertitel. Die Hintergrundmusik beim Finalkampf ist gaub ich die Anfangsmusik aus der letzten Staffel. Jedenfalls im Original, denn ich glaub die deutsche Anfangsmusik ist ne Andere. Keine Ahnung

__________________

15.04.2007 16:15 Julia1986 ist offline E-Mail an Julia1986 senden Beiträge von Julia1986 suchen Nehme Julia1986 in deine Freundesliste auf
Selena03
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also puncto Musik hab ich letztens auf myvideo.de einige Videos gesehen wo die deutschen Versionen von den Songs zu hören waren.. Grinsen
15.04.2007 21:58
Ms.Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ All,

hey gibts die immernoch oder schon wieder?????
Habe die als junges Mädchen immer gerne gesehen (ja lang lang is es her). Wenn ja kann mir einer sagen wo ich die bekomme? Habe das Finale damals verpasst usw. dann kamen noch ein paar alte Folgen meine ich und dann habe ich aufgehört zu schauen......

Vielen Lieben Dank im Vorraus. Grinsen

LG
Ms.Ollivander
16.04.2007 12:12
Julia1986 Julia1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32382.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Alter: 37
Herkunft: Pfälzer Mädchen, das es in die Eifel verschlagen hat :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiß gibt es alle Staffeln auf DVD, jedoch nicht auf deutsch (hab ich in Erinnerung). Ich glaub, die sind auf japanisch mit englischen Untertitel. Bei Ebay kann man die sich bestellen, war sau teuer. Bei Amazon bin ich mir nicht ganz sicher.
LG Umarmen

EDIT:
hier z.B ein Link zu einer kompletten Staffel bei EBAY


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia1986: 16.04.2007 12:40.

16.04.2007 12:30 Julia1986 ist offline E-Mail an Julia1986 senden Beiträge von Julia1986 suchen Nehme Julia1986 in deine Freundesliste auf
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die letzte Staffel beginnt bei Folge 173 und endet bei Folge 200.
Wenn du bei youtube.com Sailormoon eingibst und dahinter die Folgenzahl dürftest du eigentlich alle Folgen dort finden.
Allerdings nur in japanisch mit englischen Untertiteln.
Sofern du etwas englisch verstehst kannst du da dann das Staffelfinale dir anschauen.
Hoffe konnte helfen. Umarmen
16.04.2007 12:42
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OH GOTT ein Sailor Moon Thread!! Wie geil!!
Ich liiiiiieeebte Sailor Moon! und tue es immernoch!!
Ich hab alle Helfe gesammelt, Japanische CDs gekauft etc. Sailor Moon hat mich dazu gebracht Mangas zu kaufen und zu zeichnen!! breites Grinsen Und wenn es jetzt wieder kommen würde würde ich es mir nochmal ansehen!!
Ich mochte besonders Die war ich auch vom Sternzeichen her!! ^^

Am besten haben mir die Staffeln mit Dr. Tomoe und den Three Lights gefallen... ach ich würde sie mir gerne nochmal alle ansehen!

Gibt es davon DVDs?? Augenzwinkern

Grüßle


__________________



16.04.2007 15:24 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Selena03
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@bellbumm
nein leider gibt es keine legalen dvds zum kaufen, vielleicht gibt es sie irgendwann denn langsam aber sicher kommen alle guten animes auf dvd raus Augenzwinkern also die hoffnung lebt^^
16.04.2007 15:57
Ms.Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

16.04.2007 16:00
Princess Loo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Sailor Moon-Thread Grinsen

Super, ich liebe die Serie. Ich mochte die Freudin von Chibi-usa (die Schwarzharige - Sailor Saturn).
Ich habe am selben Tag wie Sailor Venus Geburtstag XD
18.04.2007 18:20
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Frettchen

Ja wahrscheinlich hast du recht, wegen dem Weltmarkt, dass da die homosexuellen Beziehungen etwas vertuscht worden sind, ich mein das schauen ja auch Kinder ich habs ja auch geschaut da war ich, glaub 8 oder so vielleicht auch ein bisschen älter 10 oder so ich weiss es gar nicht mehr, es wurde ja ne Zeitlang immer wieder wiederholt.

Stimmt Sailor Uranus und Neptun, da kommt man irgendwie auch nicht so ganz mit.


Aber ich bleib dabei Sailor Pluto und auch Neptun und teilw. auch Jupiter sind die besten.


LG
katie*bell
19.04.2007 14:18 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey gab es für sailor moon nicht mal eine petition damit sie auf dvd veröffentlicht wird? hat noch jemand den link, ich find den leider nicht mehr!!

__________________


17.06.2007 14:01 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also im Manga sind sie eindeutig weiblich und verkleiden sich nur als Männer. Im Anime wechseln sie während der Verwandlung das Geschlecht und werden erst dann zu Frauen.
Bei Haruka bzw. Sailor Uranus ist das im Manga ähnlich verwirrend. (obwohl ich finde, dass ihre lesbische Beziehung zu Michiru bzw.Sailor Neptun im Anime noch besser zur Geltung kommt).

Ãœbrigens wer sich noch an die beiden erinnert


''

Kunzite und Zoisite waren in der ersten Staffel ein Paar, und Zoisite hat in der deutschen Synchronisation eine Frauenstimme bekommen, obwohl er eigentlich ein Mann ist.

All diese Geschlechterverwirrungen erklär ich mir damit, dass man sich beim Anime eher auf den Weltmarkt eigetellt hat und somit sind die eindeutig homosexuellen Sachen ein bisschen vertuscht worden.[/quote]

''
Fischauge ist auch ein Kerl.
Hat auch ne weibliche Stimme bekommen.
Aber in ner Folge wo "er" als Muse und Topmodel für ein Designer wird sagt der Designer das er ihn total hübsch findet obwohl er ein Mann ist.
Das ist denÃœbersetztern wohl entgangen. Zunge raus

__________________

17.06.2007 14:48 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe SAILOR MOON geliebt!! Ich hatte alle Folgen auf Video von meinen Eltern aufnehmen lassen, weil ich um die Zeit wo es lief im Kindergarten war und immer wenn ich zurück gekommen bin habe ich mir das sofort angeguckt!
Ohh man ich bin heute noch traurig das es die Serie nicht mehr gibt und wo die ganzen Videos hin sind weiß ich auch nicht.. Unglücklich Weinen Traurig
01.03.2008 14:57
CaperucitaRoja CaperucitaRoja ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30624.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG Diese Serie hat meine Jugend geprägt

ich habe sie geliebt, und so ziemlich alle Zeitschriften usw. zuhause rumliegen breites Grinsen Cool
dadurch habe ich auch begonnen mangafiguren zu zeichnen (leider nicht gut) und ich habe die Planeten, Sternzeichen + Eigenschaften gelernt breites Grinsen breites Grinsen
Außerdem haben wir es in der Schule immer nachgespielt...

läuft das zZ eigentlich irgendwo???

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaperucitaRoja: 02.03.2008 18:41.

02.03.2008 18:36 CaperucitaRoja ist offline Beiträge von CaperucitaRoja suchen Nehme CaperucitaRoja in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sailor Moon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH