Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Stellungnahme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellungnahme 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6523 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6523 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6523 Bewertungen - Durchschnitt: 8,65
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
123
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu
ich würde es auch nett finden, wenn mir jemand die besagte letzte seite des buches per pm schickt Grinsen

danke Top
15.06.2007 20:52
Polonium
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnte es mir jemand bitte auch schicken?
15.06.2007 20:52
Slavia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fast alle hier scheinen es bereits gelesen zu haben. Kann mir jetzt endlich mal jemand eine PN schicken? Langsam wird es lächerlich, weil es ja wohl sowieso nicht echt ist.
15.06.2007 20:54
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Achso..... Na wenn ich das so les....
Ich kenne bis jetzt leider nur die deutschen Ausgaben....
Ich kann das schlecht einschätzen... Grinsen

Thx! Grinsen
15.06.2007 20:54
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.06.2007 20:55 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH

Themenstarter Thema begonnen von Tenebrus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich danke denjenigen, die es mir geschickt haben^^
Nun ja...ich würd mal aufgrund diverser Gross/kleinschreibdingen sagen, dass es ein Fake ist. Und irgendwie klingt das ned nach Jo. Ich weiss auch nicht, ich denke zu 99 Prozent ist das ein Fake.

__________________
[/center]
15.06.2007 20:55 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
LadyRaven
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das auch ganz klar ein Fake.
Wie schon so oft gesagt :



Also für mich einfach nur Blah

Edit: Nochwas:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyRaven: 15.06.2007 20:59.

15.06.2007 20:57
ayle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde außerdem, dass es nicht wirklich etwas verratet
15.06.2007 20:57
Muhme Rumpumpel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Polonium, 123, Slavia, ich habe euch den Scan jetzt geschickt, hoffe es hat geklappt!
15.06.2007 20:58
Du_Scheißt_nie_mehr
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

könnte ich diesen scan auch bekommen bitte
15.06.2007 20:59
Polonium
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke!

15.06.2007 21:00
sunnygirl85
unregistriert


Hilfe, ich wurde gespoilt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann mir jemannd den spoiler schicken?
Bitte!!!!!!!
Ich möcht auch mit reden können

Danke

liebe Grüße
sunnygirl85
15.06.2007 21:00
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





EDIT:
Jeder, edr irgendwie geschreiben hat, dass er es haben will, hab ich es jetzt versucht, zu schicken....
Jetzt bin ich aber auch müde! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ff_readerin: 15.06.2007 21:03.

15.06.2007 21:01
Du_Scheißt_nie_mehr
unregistriert


RE: Hilfe, ich wurde gespoilt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie kriegt man das verfluchte teil
ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllls haben Verärgert
15.06.2007 21:02
shaiara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist die amerikanische fassung, deshalb auch die höhere Seitenzahl Augenzwinkern
15.06.2007 21:03
Seiten (30): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Stellungnahme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH