Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Stellungnahme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellungnahme 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6523 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6523 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6523 Bewertungen - Durchschnitt: 8,65
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Link kann ich dir auch geben Augenzwinkern



__________________

15.06.2007 19:43 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke für die Antwort! Grinsen
Hab mich halt nur etwas gewundert... ^^

EDIT:
Ich sehe auf deisen Link das Forum, aber nicht diese Seite....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ff_readerin: 15.06.2007 19:47.

15.06.2007 19:45
Fairytale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das richtig bemerkt habe, ist das hogs-head forum gerade etwas überlaufen, die seite läd bei mir sehr sehr schleppend...


EDIT: Ok ehr nicht überlaufen,war gerade auf der Hauptseite, aber trotzdem schleppend...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairytale: 15.06.2007 19:49.

15.06.2007 19:47
ayle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also laut einem typen dort, scheint es ein fake zu sein. aber sicher ist das ja nie......

mfg
15.06.2007 19:47
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar, weil sie DamedesDenkariums/Verschütteter-Gang nur an die geschickt hat, die sich dort gemeldet haben...

__________________

15.06.2007 19:48 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke sobald sie im hogshead forum fertig ist wird sie sich um uns

"kümmern" und allen die es wollen auch in ihr spoiler geheimnis einweihen

Augenzwinkern

__________________

15.06.2007 19:48 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
Muhme Rumpumpel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Plotschi. Muss erst mal lesen was die Kollegen schreiben Augenzwinkern
15.06.2007 19:49
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da Verschütteter-Gang immer noch Hogs Head vorzieht Beleidigt ( Fröhlich kann ich gut den Beleidigten spielen?), versuche ich mal, euch insofern auf den Laufenden zu halten, dass ich euch noch folgendes mitteile - wiederum, NICHT die Spoiler-Info, sondern lediglich eine Aussage von VG, die mich recht umhaut, und die auch teilweise erklärt, warum sie die Info für echt hält. Da ja fast jeder auf diese Frage eine Antwort wollte, finde ich, sollte ich das aus dem HH-Forum hierher übertragen:



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wizardpupil: 15.06.2007 19:50.

15.06.2007 19:49 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Verschütteter Gang!
Herzlichen Dank für das Zusenden des Spoilers. Ob er echt ist, kann ich nicht beurteilen, aber die Informationen sind natürlich zentral - dies ist klar. Danke nochmals!

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
15.06.2007 19:51 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
TedTonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Off Topic , aber @wiz: bist du denn auch im Hogs Head Forum? Ist Verschütteter Gang nicht Dame des Denkariums dort??
so 'tschuldigung, aslo jetzt zu Thema zurück
Geschockt Geschockt Geschockt und nochmal Geschockt ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie die letzte seite unter einen scanner gelangt sein soll !!!!!!!
Das wäre dann eine Art von Spoiler, die ich will, Flop
15.06.2007 19:51
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kippe hier gleich um!

BN kannst du den hier nicht bitte reinstellen? Grinsen
15.06.2007 19:51
ayle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ bernhard wie zentral???? über wleche personen erfährt man etwas???

mfg
15.06.2007 19:52
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja bitte fänd ich auch gut ich kanns nicht mehr abwarten

__________________

15.06.2007 19:53 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bernhard: Zentral? Darf ich das so verstehen, dass die Informationen viel verraten?
... Wenn ich an die letzten Seiten der ersten sechs Bücher denke, so waren es doch eher immer die Ausklänge einer langen Geschichte ... wirklich viel verraten wurde da nie. Aber ob Harry lebt oder nicht, dürfte man anhand dieser letzten Seite feststellen. Traurig

@TedTonks: Ich bin nicht im HH-Forum dabei, aber ich sehe öfters dort vorbei. Und ja, VG ist dort DDD, aber das weiß hier ja nicht jeder, deswegen red ich trotzdem weiterhin von VG.

__________________

15.06.2007 19:53 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fix und fertig - muss mich heute erst einmal ausruhen. Von mir kein Kommentar!

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
15.06.2007 19:54 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Stellungnahme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH