Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
JKR streut wieder Andeutungen (Forum: Joanne K. Rowling)   07.10.2014 22:28 von Lord_Slytherin   5.071 4   28.10.2015 13:38 von SanctusSeverus  
JKR: Ron und Hermine war ein Fehler (Forum: Charaktere)   16.03.2014 22:36 von Stephan87   5.933 13   01.05.2014 11:57 von Nise  
JKR beantwortet in einem Interview eine Frage über Ro [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   02.02.2014 08:54 von onepound   43.586 203   09.02.2014 14:08 von DoraThePan  
SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos v [...] (Forum: Pottermore)   11.07.2012 11:22 von SanctusSeverus   16.571 27   04.10.2013 12:19 von SanctusSeverus  
JKR und ihre Phantasie (Forum: Joanne K. Rowling)   05.09.2005 16:18 von Katha   12.873 18   15.09.2013 20:00 von lari el fari  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Offizielle JKR-Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (168): « erste ... « vorherige 140 141 142 [143] 144 145 146 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offizielle JKR-Homepage 86 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8686 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8686 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8686 Bewertungen - Durchschnitt: 8,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Keine Ahnung, ob es schon mal erwähnt wurde, aber bei der Seite mit den Fanpages, wo halt die Pokale sind, da ist ja z.B. auch einer von Riddle und anscheinend auch einer von Weasley, es ist zwar zur Hälfte verdeckt, aber man sieht noch die letzten Buchstaben, daher denke ich, dass es Weasley heißen soll.. Aber naja, das meine ich nicht, denn da ist auch ein Pokal mit Bellatrix Black, meint ihr, dass das was zu bedeuten hat? Denn ich wüsste nichts darüber, dass Bellatrix eine Auszeichnung bekommen hat.. Vielleicht ist das ja ein Hinweis auf irgendwas oder es ist einfach nur so und ich mache mir einfach zu viele Gedanken darüber..
Und was haben denn Sirius und James gemacht, dass sie da auch stehen??

lg else
07.06.2007 21:52 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
bewitchedmind
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sich den Titel "Mobbingkönige" verdient...??? Böse
08.06.2007 14:46
Kröter89 Kröter89 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-27635.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Pokal steht Percy Weasley Nachdenken Aber wieso gerade die Leute auf den Pokalen stehen weiß ich auch nicht Keine Ahnung , leider...
Könnte schon eine Art Hinweis sein
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kröter89: 08.06.2007 14:50.

08.06.2007 14:50 Kröter89 ist offline E-Mail an Kröter89 senden Homepage von Kröter89 Beiträge von Kröter89 suchen Nehme Kröter89 in deine Freundesliste auf Füge Kröter89 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Kröter89: - YIM-Name von Kröter89: - MSN Passport-Profil von Kröter89 anzeigen Skype-Name von Kröter89: grueneerdbeere
DyPatrick DyPatrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-2281.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lightmaker (Designer der Homepage) haben Jo mal gefragt, welche Charaktere sie mag, die im Pokalzimmer stehen sollen. Hinweise sind das keine, aber das Pokalzimmer kann ja nicht einfach leerstehen. Augenzwinkern

Hat Jo uebrigens in einem Interview gesagt... Zunge raus
08.06.2007 16:02 DyPatrick ist offline E-Mail an DyPatrick senden Beiträge von DyPatrick suchen Nehme DyPatrick in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

@Kröter89: Das mit dem Hinweis hab ich ja auch überlegt...
Wenn man mal überlegt, sind es entweder Leute die Tod sind oder wie Frank Longbottom geistig so gut wie Tod... Unglücklich , welche von den Bösen und in Percys Fall weiß ich nicht... vielleicht, wer sihc nicht so gut mit Harry versteht oder so.. Nachdenken
Vielleicht ist das ja wirklich ein Hinweis, vielleicht ja aufs siebte Buch.... Nachdenken

ich überleg noch mal ein bisschen...

lg Else
08.06.2007 16:07 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

TÃœR! KEIN! SCHILD!

EDIT:



Es ist übrigens der WOMBAT 3. Und der ist ... furchtbar schwierig. Traurig Ich bin jetzt fertig geworden, aber gehe ihn noch einmal durch. Wirklich nicht einfach ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wizardpupil: 13.06.2007 11:13.

13.06.2007 10:50 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Unicorn121
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme noch nichtmal das Zeichen hin. Keine Ahnung
13.06.2007 11:20
Berenice Berenice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44403.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Alter: 36
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: SkalaHimmel87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher? Bei mir ist immer noch das Schild...

edit: seid ihr auf der englischen oder der deutschen seite?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berenice: 13.06.2007 11:24.

13.06.2007 11:20 Berenice ist offline E-Mail an Berenice senden Beiträge von Berenice suchen Nehme Berenice in deine Freundesliste auf
Unicorn121
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf der deutschen. Hab das Zeichen jetzt auch richtig "gemacht" aber wenn ich dann auf den Test klicke passiert gar nichts mehr.


EDIT: Wie lange bleibt der Raum in der Regel geöffnet?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn121: 13.06.2007 11:26.

13.06.2007 11:25
Chloé
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Ich trau meinen Augen nicht, da sind soviele hier, dass konnte doch nur ein UPDATE sein. *freu*

WOMBAT 3
Ich komme. Ich hoffe, er ist nicht zu schwer.

Ist er auch auf Deutsch???? Ich denke, die Seite wird überlaufen sein.

Ich bin im Deutsch Test drinne.

Die Tür bleibt meistens 4 Tage oder so offen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chloé: 13.06.2007 11:30.

13.06.2007 11:26
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auf der englischen Seite und hab den Test jetzt abgegeben ... puh, wirklich extrem schwierig, finde ich. Traurig Ich hab bei den Minister-Fragen immer überprüft, was die Namen der einzelnen Minister bedeuten, um einen Hinweis auf die richtige Antwort zu finden ... habe ständig das HP-Lexicon nach Hinweisen durchsucht ... obwohl es nur fünfzehn Fragen waren, konnte ich die fünfunddreißig Minuten wirklich brauchen.

__________________

13.06.2007 11:28 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Berenice Berenice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44403.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Alter: 36
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: SkalaHimmel87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, egal welche seite ich nehme, da hängt immer noch dieses blöde Schild! Verärgert

__________________

13.06.2007 11:28 Berenice ist offline E-Mail an Berenice senden Beiträge von Berenice suchen Nehme Berenice in deine Freundesliste auf
Crow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab den Test auch grade durch...
Den muss ich nachher auf jeden Fall noch mal in Ruhe machen, wenn ich zu Hause bin. Wirklich nicht einfach!

edit:
Damit das hier nicht zu stark mit dem AMEZ/WOMBAT vollgespammt wird habe ich mal einen eigenen Thread dazu aufgemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crow: 13.06.2007 11:34.

13.06.2007 11:29
Chloé
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war ein Stück Arbeit Puh
13.06.2007 11:57
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Wanduhr bei den WOMBAT-Ergebnissen tickt jetzt nicht nur einfach, als ich die Seite geöffnet hab hat sie mir mit einem Schulglockenläuten entgegengebimmelt. Zunge raus Oder ist das ein Detail, das ich nie entdeckt habe? Mir zumindest ist die Schulglocke neu. (Oder was immer es ist ... Kirchenglocken jedenfalls nicht, aber es könnte auch einfach nur eine Klingel sein, mit der man bei jemandem anläutet ...)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wizardpupil: 13.06.2007 12:23.

13.06.2007 12:22 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Seiten (168): « erste ... « vorherige 140 141 142 [143] 144 145 146 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Offizielle JKR-Homepage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH