Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.198 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.476 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.790 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.414 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.540 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wer stirbt in Band 7? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer stirbt in Band 7? 39 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grand master
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wer stirbt ist eine gute frage.Ich glaube das Voldemort aufjedenfall sterben wird,egal ob harry überlebt oder nicht. Noch ein kandidat für den tot ist neville.Ich glaube er wird sich zwischen harry und voldemort stellen und dabei getötet...entweder von voldemort oder sogar durch snape.Snape wird wohl auch sterben. ich glaube malfoy junior wird ihn umbringen um sein versagen bei dumbeldore wieder gut zu machen.Jedoch könnte ich mir snape gut als geist in hogwarts vorstellen.es werden dann wohl noch mad eye,wurmschwanz,lupin,fudge,1-2 lehrer,und einer der weasleys.
30.05.2007 15:39
dobby.winky.kreacher dobby.winky.kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35071.jpg

Dabei seit: 16.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass Voldemort und Harry sterben. Von den Weasleys glaube ich wird wohl keiner sterben, aber vielleicht die Malfoys und Snape.
01.06.2007 14:00 dobby.winky.kreacher ist offline E-Mail an dobby.winky.kreacher senden Beiträge von dobby.winky.kreacher suchen Nehme dobby.winky.kreacher in deine Freundesliste auf
Sarina-Slicer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wie ich in der zeitung gelesen habe, soll einer der vertrauten von JKR geplaudert haben, dass harry überlebt und ich glaub auch nicht dass er es sein wird der stirbt, weil er ja schließlich der hauptchara Nummer 1 ist. Außerdem: das ist zwar jetzt ein bisschen doof, aber was hätten die bücher denn für einen sinn gehabt, wenn Harry am Ende stirbt, die ganzen bücher haben sich ja schließlich, eigentlich, ausschließlich um ihn gedreht und ich glab das JKR das ihren und Harrys Fans und auch DR nicht antun würde...

Meine persöhnlichen Todeskanidaten sind, in jedem Fall Snape, das ist klar *heul* und Ron/Hermine, einer von beiden wirds wohl sein *trauer* oder aber es ist Neville, der gegen Voldemort oder auch gegen Bellatrix kämpft, um seine Eltern zu rächen.

Naja, letztendlich liegt die Entscheidung immer noch bei JKR alleine,sie hat sie ja schon getroffen...wir hoffen ja alle nur das beste.
02.06.2007 15:11
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das ungute Gefühl, dass unser allerliebster, depressiver Werwolf Remus Lupin das Zeitliche segnen könnte. Weinen Wäre natürlich total fies von Rowling, immerhin hat er sich ja jetzt gerade verliebt.
Oder Tonks stirbt, weil sie Remus aus Liebe retten will ... Weinen

Oh je, wenn ich schon dran denke fange ich an mit heulen. Weinen

Wo ich auch wütend wäre ist wenn Snape stirbt - Ja,ja ich weiß ein tragischer Abgang würde ihm wahrscheinlich gut zu Geschicht stehen ... oder etwas ganz anderes? breites Grinsen Ich habe ja die Theorie, dass er alles und jeden eigentlich nur an der Nase herumführt, das aber erst allen auffällt, wenn er tot ist. Weinen
02.06.2007 15:23
Brian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Harry stirbt und DU-WEIST-SCHON-WER Weinen die welt in eine neue finsternis stürzt ,so kann niemand den 8.Band schreiben und Rowling hat ihre Ruhe. Außerdem glaub ich das die 2. Person vielleicht:
Gold Snape
Silber Fred George
Bronze Rufus Scrimgeour
seinkönnten
Brian
03.06.2007 20:42
Lilly-16
unregistriert


RE: Wer stirbt in Band 7? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Voldemort stirbt...und ich denke auch das Harry nicht überlebt Weinen obwohl ich natürlich hoffe, dass er nicht stirbt!

Ich denke auch, dass wahrscheindlich Snape & Draco nicht überleben werden... Unglücklich
04.06.2007 14:42
Ludwig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sehr sicher, dass Voldemort sterben wird. Außerdem werden wohl Snape, Pettigrew, Hagrid und einer der Weasleys sterben.
Harry wird wohl überleben, auch wenn ich sehr stark hoffe, dass er stirbt!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ludwig: 04.06.2007 15:37.

04.06.2007 15:37
LasVegas LasVegas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46184.jpg

Dabei seit: 10.05.2007
Alter: 32
Herkunft: 'n kaff in hessen...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich könnte mir wirklich gut vorstellen, dass einer der weasleys stirbt, vermutlich ginny, oder so... ich hoffe ja es ist percy. das kann die welt noch verkraften...^^
weiterhin denk ich, dass entweder malfoy, was wahrscheinlich ist, oder Snape dranglauben muss.
Dass Harry stirbt is ja eigentlich zu erwarten und dass voldemort überlebt wäre dann natürlich auch ziemlich blöde... Pettigrew soll meinetwegen sterben, der is eh ein schwein! Augenzwinkern
ich für meinen teil hoffe wirklich, dass Lupin überlebt, er is schließlich mit snape und pettigrew der einzige, der harry noch etwas über die schulleben seiner eltern erzählen kann, oder?

__________________

04.06.2007 18:23 LasVegas ist offline E-Mail an LasVegas senden Beiträge von LasVegas suchen Nehme LasVegas in deine Freundesliste auf Füge LasVegas in deine Kontaktliste ein
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gerade die Vaniy Fair gelesen und die hat Ãœberlebenschancen gesagt. Ich schreibs mal hier auf, aber in Spoilertags, ok? Augenzwinkern



ICh finde, darüber kann man auch diskutieren, es sind ja keine Fakten! Augenzwinkern
22.06.2007 19:37
Nanni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haben die das aus ner statistischen erhebung, aus nem auf die letzten sechs bücher angewanten mathematischen algorythmus, oder wollen die nur Auflage??

Überlebenschancen kann man angeben, wenn jemand krank oder verletzt ist. Die Angabe der Wahrscheinlichkeit dass der Patient überlebt ergibt sich aus einer statistischen erhebung von Erfahrungswerten. Die hat aber keiner. Ist ja schließlich das erste siebte Buch einer Harry Potter Reihe

Jemand der das siebte Buch kennt kann nur sagen, ob jemand stirbt oder überlebt, sonst nichts.

Diese Überlebenswahrscheinlichkeiten, können also nur das Ergebnis einer Umfrage sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 22.06.2007 19:47.

22.06.2007 19:40
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich denke, das ist es! Augenzwinkern

Aber mal im Ernst: Viellecht haben die ja einen Literatuwissenschaftler oder so....
Ich denke nicht, dass die das einfach so geschrieben haben... Es wird sich schon damit jemand richtig beschäftigt haben.... Keine Ahnung
22.06.2007 19:51
Nanni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke das is ne umfrage, vll sogar aus nem fanforum...

sowas gibts ja hier auch ständig
22.06.2007 19:53
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber sehen nicht viele Umfragen Hermine tot?
Und warum Hedwig??? Ich hab zwar hier nicht alles gelesen, aber hat sich mal jemand Gednaken um Hediwg gemacht???
22.06.2007 19:56
Nanni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hedwig... dann ist es wohl nicht mal ne Umfrage...

Ich glaube nicht das Hedwig wichtig genug ist... Nachdenken

Hedwig wurde nur mal im Zusammenhang mit Harrys angeblichem neuen Haustier erwähnt... aber Hedwig tot... naja... das wär schon krass...

Schlagzeile im Tagespropheten:
"Die Eule des Auserwählten wurde ermordet"

kann ich mir nicht vorstellen... Nachdenken

Sie könnte auf nem weiten Flug umkommen, abgefangen und dabei getötet werden... aber wozu??? Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 22.06.2007 20:37.

22.06.2007 20:36
Clark0788 Clark0788 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50018.gif

Dabei seit: 15.06.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube aus einem sehr unguten Gefühl heraus, weil Rowling ja mal gesagt hat, dass der Preis am Ende hoch wird, dass entweder Ron oder Hermine und Hagrid(auch wegen Alchemie) sterben müssen.

Weinen Weinen
Voldi wird natürlich draufgehen oder anders "vernichtet"?? Keine Ahnung

Snape nicht denk ich. Ansonsten vielleicht noch welche vom Orden wie Mad-Eye oder so.
22.06.2007 20:39 Clark0788 ist offline E-Mail an Clark0788 senden Beiträge von Clark0788 suchen Nehme Clark0788 in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wer stirbt in Band 7?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH