Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.577 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie groß ist die magische Bevölkerung in anderen Ländern? (Forum: Bücher allgemein)   11.06.2015 01:18 von Westlicht1   2.213 2   29.06.2015 01:46 von Westlicht1  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.522 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
2 Dateianhänge enthalten Die magische Zahl Sieben (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.08.2005 11:49 von Quibbler   42.905 98   15.02.2015 13:32 von hela  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.346 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 10 magische Bananen... 31.12.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier bin ich wieder!!
*hust hust*


Habt euch aber gut um mein Thread gekümmert^^
12 Kommentare oder so, oder? Augenzwinkern

Biiiiiiitte verzeiht mir, wenn ich jetzt nicht antworte!!
*fleh*


Noch mal danke an alle Kommieschreiber!!
Jetzt seid ihr wieder dran!! Fröhlich

Ganz liebe Grüßles,
eure Pfötchen breites Grinsen

__________________

28.05.2007 12:31 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu, pfötle... du bist back! *ganz mächtig froi*

hach... Traum deine bilder haben alle - dieses etwas gleiche an sich, dieses... keine ahnung, wie ichs nennen soll, es wirkt einfach - super, super, super, super, super super schön! Geschockt Geschockt Geschockt
bei den eckzähnen haste zwar 2 zähne ausgelassen breites Grinsen aber es ist trotzdem supa schön... Applaus

ganz liebe grüssles, deine irbis

__________________

28.05.2007 12:42 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Ashura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so dann sage ich hier auch nochmal danke ....!!
Diese combo ist perfekt !!

Lg Shura
28.05.2007 12:51
Lil. E. Lil. E. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40402.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Grinsen

wow, die vampire-combo ist toll geworden! Geschockt
erstmal: vampire: toll!
und die ganze zusammenstellung mal wieder, echt klasse.
Das Ava finde ich aber auch ganz toll, weiß gar nicht was du hast!

und den Mund hast du echt selbst gemacht? boah, echt gelungen!

also, mal wieder echt super, großes Lob! Applaus

Lg

__________________




28.05.2007 12:53 Lil. E. ist offline E-Mail an Lil. E. senden Beiträge von Lil. E. suchen Nehme Lil. E. in deine Freundesliste auf Füge Lil. E. in deine Kontaktliste ein
Loving~Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey pfötle,

also ich finds echt cool Top
Ava und Sig gefallen mir beide sehr gut!
Wo ich doch so auf Vampire stehe .. breites Grinsen

Hab dich lieb Umarmen Kuss
Deine Siri
28.05.2007 13:55
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tüdelüüüütüdelülülülüüüüüüü.....hier spricht Edgar Walles sein Nachbar!! xDDD
Kennst du auch den Wixxer??
Ist der nich zum Brüllen komisch?!
Jaaa das issa.....ich hab gerade wieder house beglotz...hach nein war das schööööön!!!
Sein Lächeln am Ende....*schmelz weg*

So egal interessiert sich bestimmt genauso wenig, wie dass ich am Knöchel nen Mückenstich habe!! xDDD
Tralalalaaaaa...ich bin verrückt....ja und ich weiß das und steh dazu!!! *bliblablubbbb*

So nun aba wirklich!!
Dein Vampi Kombo ist wirklich....ähmm....zum anbeißen schön!!
Meine war net so schick muss ich ja leider zugeben...aba lass ma pfötchen....auch Götter können übertrumpft werden...ich krieg dich noch!!! *AZA AZA FIGHTING*!!! Vogel zeigen

Obwohl ich ja sagen muss.....also Zahnarzt könntest du schonmal nich werden....du hast ja ein paar Zähnchen unterschlagen!!
Die spitzen Eckzähne kommen erst nch 2 paaren Schneidezähnen!!
Aba das is js wieder mal typisch für mich...*Meisterin unkompetenter, penetranter Nörgelei*
Also fürs selber machen siehts aba doch echt supermegageil aus!!

*loool* Mir gefällt das Ava viel viel besser....ist mehr Ton in Ton gehalten....da steh ich voll drauf...ist dir bestimmt schon bei meinen Sachen aufgefalllen....bei mir gehts nämlich immer nach dem Prinzip!!
Ich weiß nich irgendwie stört mich bei der Sigi die Braut da rechts....die passt das nich...sry ich weiß nur zu gut wie schwer Auftragsarbeiten sind...aba wir kriegen das schon hin!!!

So jetz haste wieder mal Stoff zum Lesen bekommen....zu 99,99999% wars zwar vollig unbrauchbareres Geschwafel...aba nya!! xD

Hab dich lieb! Umarmen Kuss
deine kleine völlig am rad drehende Ithili Friends

__________________
''

29.05.2007 22:46 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Combo sieht super-mege-hammer-geil aus.

Hoffe du machst ganz schnell was neues. Auch wenn ichs wahrscheinlich wieder nicht mitbekommeGrinsen

Lg ´licia

__________________

30.05.2007 15:31 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

voll gut Top
bin ja gein vampir fan Augenzwinkern aber sieht klasse aus, pfötle Kuss
hdgdl Umarmen

__________________

30.05.2007 18:49 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Die Combo für Ashura finde ich richtig toll! Respekt ! Sieht nach viel Arbeit aus! Top

Ciao Malfoy 's Traum

__________________

30.05.2007 22:02 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soso, 8 Kommentare... Ihr amcht ja schlapp im Gegensatz zum traditionelen Thread!! Da habe ich 11 Kommies bekommen Zunge raus

Diesmal antworte ich aber:

@ Irbis: Ja, ich bin back, haha Zunge raus
Die Zähne habe ich aber absichtlich ausgelassen, weil der Mund garnicht so grooß ist!! Geschockt
Da waren in der Tat nur die beiden Vorderzähne zu sehen, du siehst, ich ahbe da sogar noch 2 Zähne hinzugefügt, aber mehr ging nich... Traurig

@ Ashura: Bitte bitte bitte... Freut mich riesig, dass es dir gefällt!!! Umarmen

@ Siri: Du stehst auf Vampire ? Wusste ich garnicht!! Verwirrt
Thanks!!!

@ Ithili, die mal wieder sooo viel geschrieben hat Fröhlich :
Nö, Wxxer kenne ich nicht, hab nur davon gehört ;-)
Wer sagt denn, dass bei Vampiren die ECKZÄHNE länger sind??? Das sind doch FAntasiegestalten, da kann man das amchen, wie man lustig ist!! Außerdem glaube ich nicht, dass, wenn ich tatsächlich Arzt werden sollte, einen Vampir als Patient haben werde Lachen
Ich finde aber, die FRau passt sehr gut dazu... Nachdenken
Das gibt dem Bild mehr Abwechslung...
naja, auch egal!! Geschmackssache Keine Ahnung

@ Alicia: Jaja, zu Befehl!! Fröhlich

@ Draco´s Dream: Jaaa, war es auch!! Bis ich die Lippen alleine fretig hatte, sind schon 2 Stündchen vergangen... Traurig


@ all: Ich habe ja noch ein Walli gefunden!! Ist ja schon ne Woche alt... Das geht ja wohl mal voll nicht...
Ok, besser spät als nie!! breites Grinsen


''

Also ich habe es diesmal etwas schlichter gehalten... Und versucht, etwas engelsgleiches herauszubekommen... Ach mist, ich hätte die Schrift etwas blasser machen sollen...nojo, könnt mir ja sagen, wie es euch gefällt!!

Ich stelle übrigens demnächst neue Brushes on... Könnt ja mal dann vorbeischauen!!! (geb euch dann noch rechtzeitig den Link Augenzwinkern )

Ganz liebe Grüßles,
eure Pfötchen Cool

__________________

02.06.2007 13:42 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hellooooo..

find dein WaLLi cooooooooL!!

Nur (Ich weiß es ist schwer!) die Haare hast du nicht so gut ausgeschnitten..

Aber sonst gefällts mir echt gut, die Farben und so..

Freu mich auf die Brushes, lg

tomkss
02.06.2007 14:55
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hiii

Ja das Walli ist echt cool !!

Aber ich finde das mit den Haaren gerade cool! Also das die so ein wenig "eckig"
aussehen Augenzwinkern Das hat auf jedenfall was !!

Auch die schönen, hellen Farben passen super dazu ^^ Emma sieht super aus
Wie ein Engel halt Fröhlich
02.06.2007 18:23 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann ich sweety nur zustimmen Top
sieht toll aus Geschockt

__________________

02.06.2007 20:19 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht demnächst, bitte schnell neue Brushes reinstellen. Die sind immer so schön von dir. Dein neues Walli sieht einfach umwerfend aus. So schön zum träumen.

Lg Lästerschwester ´licia

__________________

03.06.2007 11:38 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu!
na du, warst ja wieder einmal fleissig... Augenzwinkern
zu deinem neuen walli: ich finde diese bilder allesamt scheusslich - aber zu deinem walli... es passt einfach perfekt! Geschockt
dieses eckig ausschneiden stört auch ü.haupt nicht - nur, dass es i.wie noch etwas hintergrundfarbe dran hat... breites Grinsen
aber ansonsten - wow! riesen kompliment! Applaus

liebe grüssles, deine irbis

__________________

03.06.2007 11:48 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 13.08.2010 14:10 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH