Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   99.727 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   97.974 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   233.710 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   396.356 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   8.825 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 107 108 109 [110] 111 112 113 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lied des Tages ! 113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spiderman Theme von Aerosmith breites Grinsen bin gerade sehr süchtig danach Augenzwinkern

__________________

01.06.2007 18:31 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Als ich vorhin im Auto das Radio angemacht habe, lief dieses Lied.
Mein Vater sagt dann: ,,Das Lied ist gut. Wer ist das?" *das Radio lauter mach*
Meine Antwort: ,,Arcade Fire".
Er fragt mich dann ob, ich Cd's von denen habe und als ich dann ja sagte, meinte er: ,,Kann ich die mal haben? Deinen Musikgeschmack hast du von mir geerbt." Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sarah*: 01.06.2007 18:51.

01.06.2007 18:50
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



..dann trägt unsere tagelange Schwärmerei also Früchte breites Grinsen [/quote]
Sagen wir mal so, ich habe bislang eigentlich versucht zu verdrängen, dass es ein neues Album gibt. Schuld daran ist mein Bankkonto. Aber das ist wirklich schwer, wenn in diesem Thread jeder davon schwärmt Keine Ahnung
Ach, naja, ich kann ja nen Kredit aufnehmen oder so.


So, kleiner Nachtrag noch:



Definitv ein Ärzte-lastiger Tag, aber das Lied lief eben im Radio, als ich beim Friseur saß *lol*
Hat zugegebenermaßen einige Bedenken ausgelöst bzgl. meiner Strähnchen Verwirrt
01.06.2007 18:59
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich kann es ja selber noch nicht glauben, omE, erst Claude Debussy, und jetzt Mozart, I can't believe it breites Grinsen
WunderWunderWunderschön <3
01.06.2007 19:33
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 33
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir endlich mal das 2. mando diao album gekauft. ich meine, ich hatte einige live versionen und auch akkustik versionen, aber so alles hatte ich net *lol* ja, auf jeden fall ist mein lied des tages, obwohl ich es eigentlich schon gestern gekauft habe


by



ich find das sooooo lustig, wenn die ganze band dann im hintergrund "god knooooooooooooooooooows" singt. *lol* hat irgendwas komisches an sich. ^^ und es ist sooooo ein tolles bild von CJ im booklet drinnen. ^^ da sitzt er so in nem armstuhl udn sieht verdammt gut aus O.O eine schönheit, dieser mann Augenzwinkern

__________________

01.06.2007 19:42 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
DeathlyAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

obvious = Blink182 Weinen Böse Traurig Traurig
01.06.2007 23:35
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute mal nichts vom neuen Wir Sind Helden, aber trotzdem WSH, indirekt:



Das nenn ich ein gelungenes Cover, obwohls auf Deutsch lustiger gewesen wäre breites Grinsen
02.06.2007 10:36 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Tom V. Riddle Tom V. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21031.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Alter: 32
Herkunft: salzburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie schon seit einigen Tagen, von ,zuerst hat´s mir überhaupt nicht gefallen, aber nach dem dritten Mal hören, fand ich´s richtig klasse.

__________________

02.06.2007 10:46 Tom V. Riddle ist offline Beiträge von Tom V. Riddle suchen Nehme Tom V. Riddle in deine Freundesliste auf
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lief eben im Radio, live von Rock am Ring, und steht stellvertretend für alles, was da gespielt wird, während ich Zuhause hocke:





Ich will aaaaaauuuuuch! Weinen Weinen Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PluginBaby: 02.06.2007 12:53.

02.06.2007 12:52
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lied des Tages ist "" von !

Das Lied ist total super und ich finde den Text auch sehr schön...
Hab das Radio heute morgen angemacht, in der Hoffnung, dass es vielleicht inerhalb der nächsten zwei Stunden, die ich noch im Bett verbringen würde, laufen könnte.
Und siehe da Augenzwinkern ES LIEF GERADE IN DEM MOMENT AN, ALS ICH DAS RADIO ANSCHALTETE!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angeltear: 02.06.2007 13:02.

02.06.2007 13:01 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Halfbloodprincess Halfbloodprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48203.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 30
Herkunft: home sweet home



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und ! hach einfach zwei tolle songs!

Und dann läuft mir auch noch nacht!!

__________________


02.06.2007 13:35 Halfbloodprincess ist offline E-Mail an Halfbloodprincess senden Beiträge von Halfbloodprincess suchen Nehme Halfbloodprincess in deine Freundesliste auf
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Eigentlich könnte ich hier den ganzen Soundtrack von School Of Rock reintun, aber das Lied hats mit am meisten angetan breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frettchen: 02.06.2007 13:41.

02.06.2007 13:40
MrsDarcy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich schließe mich an, das Lied läuft bei mir im Moment in Ergänzung zum neuen Album. Ich finde, sie kriegen das 'Guten Tag' sehr schön hin xD
02.06.2007 17:31
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

. Ein sehr, sehr hartnäckiger Ohrwurm, aber es ist einfach ein wunderschöner, nein, zauberhafter Song. Schon die Album-Version war traumhaft, ein Lied mit einer tollen Atmosphäre, Adams Stimme klingt ganz sanft und man kann sich richtig vorstellen, wie er nachts auf dem Hausdach gesessen und leise in das Mikro gesungen hat, als der Song aufgenommen wurde. Aber live... live kriegt das Ganze noch mal einen ganz anderen Beigeschmack. Einfach nur die Akkustikgitarre und die Mundharmonika als Begleitung, das macht das Lied schon zu einem wahren Traum (für mich x) immerhin ist das sozusagen eine Solo-Nummer für Adam.) Aber dann diese ultrageniale Stelle im Chorus, plötzlich ein falscher Ton, mit einem Schlag Stillle - "I broke a string. That's how hard I'm rocking for you, you see." Lachen Einfach nur herrlich, wie man in einen so sanften, romantischen Song plötzlich einen Lacher reinhauen kann. Typisch Adam - random coolness, yay^^. Macht er einfach so mit einer Saite weniger weiter. Was wäre ich gern dabei gewesen. Hach, ich liebe den Song einfach nur. Sehr gut zum Träumen geeignet. 10 Sterne für ein kleines Stückchen Musikhimmel Grinsen

__________________

02.06.2007 17:59 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soooo ... heute geht's mir etwas besser ....

mein Lied des Tages: Fröhlich Fröhlich Fröhlich

'schuldigung, dass ich euch mit meinem Befinden nerve Nachdenken

__________________


''
02.06.2007 18:16 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 107 108 109 [110] 111 112 113 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH