Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.434 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.026 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.002 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.835 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.664 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öööööey! Danke Magic! Umarmen

Hasi und Rowna.... euch auch mal knuddel. Danke Augenzwinkern Friends

__________________

29.05.2007 16:44 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr beiden !
@William: Deinen Filch find ich richtig gut. Dem möcht ich nicht im Dunkeln begegnen. Die Farbwahl finde ich sehr gelungen, so schön warm. Die Lampe ist besonders gut geworden und auch Mrs. Norris gefällt mir . Der Blick (von beiden) hat zugleich etwas schauriges als auch belustigendes. Weiter so ! Applaus
@Williams Frau: Tja, was soll ich sagen...(außer :drool: :drool: :drool:- verflixt, wo ist nur der Sabber-Smiley? ). Ich mag zwar so ganz unbehaarte Brust nicht so aber trotzdem sehr schönes Bild. Mal doch mal Snape im Urlaub , schlecht gelaunt am Strand mit Cocktail und Badehose oder so...

Liebe Grüße, S.G. Umarmen Umarmen

__________________



30.05.2007 22:11 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@WilliamSnape

Wow, Filch ist einfach nur genial, echt super, auch mit Mrs. Norris.
Mit was für Farben hast du da gemalt?
Ich würd jetzt mal sagen das ist Öl oder?

@WilliamsFrau

Von dir ist das neue Snape Bild oder?
Ich finds echt klasse. Wirklich gut.
Wieso ist der Snape denn so durch den Wind? Lachen breites Grinsen (sorry konnte mir den Kommentar nicht verkneifen)
Nein jetzt mal im ernst, das sieht toll so aus wie es ist. Top


@both

Wirklich Hut ab vor diesem großartigen künstlerischen Talent.

LG
katie*bell
01.06.2007 14:32 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare Augenzwinkern

Und mein Thestral ist auch endlich fertig geworden.
Es ist größer geworden als ich eigentlich wollte.... so ca. 1 Meter Keine Ahnung

Ich habe auch noch etwas Probleme mit der Statik,da muß ich noch was ändern.... aber hier schon mal ein Foto Augenzwinkern
Unsere kleine Lulu im Hintergrund guckt ganz skeptisch breites Grinsen

''

__________________

01.06.2007 14:44 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, wow.
Der Thestral ist wirklich toll. Ich find den richtig herzig. Würd den am liebsten knuddeln Umarmen Friends
LG
katie*bell
01.06.2007 14:53 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW cool!

Ich will auch so ein Tierchen Weinen
01.06.2007 18:56 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Tessy schaut super aus ! könntest du bitte noch extra Kopffotos einstellen. Ein Plüschtier in dieser Größe das ist besonders schwierig .

Applaus Applaus Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rowna: 01.06.2007 19:19.

01.06.2007 19:18
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cooooooooooooooool breites Grinsen Ist ja echt zum knuddeln - eure kleine lulu auch, ja breites Grinsen

__________________
''
02.06.2007 10:14 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiiiii, ist ja goldig!!

Jetzt bitte nicht beleidigt sein, aber von der Sitzhaltung her gesehen musste ich sofort an Jolly Jumper, das Pferd von Lucky Luke denken... *lachweg* Lachen Lachen

Na, da bin ich aber auf die Endversion gespannt...

Wird das Haupt noch verändert, damit es ein wenig furchteinflössender wirken kann?

Auf jeden Fall ein riesenfettes Lob für die begabte Künstlerin...! Top Top Top

Wie lange hast du daran wohl gesessen?

*eure süße Lulu mal kurz streichelt* Schon wieder weg ist eine mundwinkelhochziehende Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
02.06.2007 14:20 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu.....

Echt schön der Thestral, den hast du wirklich gut hinbekommen in Anbetracht der Beschreibung in den Büchern.
Ich glaube gerne das du noch ein wenig Probleme mit der Statik hast, in dieser Pose, wirkt das Tierchen etwas gestresst auf mich.

Aber echt groß ist der geworden........ und scheinbar herrlich flauschig.*gG*

Viele Liebe Grüsse
Eule

__________________
''

02.06.2007 21:15 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Euch allen Augenzwinkern

@ Magic: Die Sitzhaltung IST die von Jolly Jumper breites Grinsen Das hatte ich so beabsichtigt Fröhlich

@ Eule:

Ehrlich gesagt, je länger ich das Tier betrachte, desto mehr komme ich zu dem Schluß, dass gerade diese "gebeugte" Haltung etwas hat.

Wahrscheinlich werde ich es so lassen Augenzwinkern

@ Rowna: Hier ein Kopffoto... wie gewünscht Augenzwinkern

''

Lieber Gruß

WilliamsFrau

__________________

03.06.2007 00:07 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese gebeugte Haltung ist perfekt . Das Einzige was noch zu tun bleibt ist viele Rundumfotos hier einstellen. Diese roten Details sind stilvoll.

Liebe Grüße Rowna Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rowna: 03.06.2007 00:25.

03.06.2007 00:24
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht total süß aus, eben zum Knuddeln breites Grinsen Applaus

LG
Maren

__________________

03.06.2007 11:19 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wohhaaa wie süüüüüß Applaus
Wie lange dauert es denn so was fertig zu bekommen ??
03.06.2007 11:21 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch Umarmen

@ Sweet Escape: Ich habe ein paar Wochen dran gesessen. Vom Entwurf bis zur Fertigstellung. Habe mir allerdings zwischendurch reichlich Zeit gelassen breites Grinsen

__________________

04.06.2007 13:16 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH