Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.056 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
Google Earth (Forum: Computer und Internet)   17.07.2005 21:08 von Anakinvader   9.665 34   13.10.2014 14:12 von Glaedr  
[User-Fanfiction] FFs von `Ginny´, hauptsächlich Next Geneartion und R [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.05.2013 22:08 von `Ginny´   1.769 0   21.09.2014 20:21 von `Ginny´  
Problem bei Fanfiction-Bearbeitung (Forum: Dumbledores Büro)   06.12.2013 21:31 von Ginny_Granger   1.957 1   06.12.2013 22:51 von Mme_Maxime  
[User-Fanfiction] PoM's Fanfictions(über Todesser)Des Teufels Konkubine [...] (Forum: User-Fanfictions)   05.03.2006 21:22 von PrincessofMadness   33.458 120   14.09.2013 21:47 von BellatrixBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » In-Ear Kopfhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In-Ear Kopfhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



In-Ear Kopfhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich würde gerne einmal eure Meinung über In-Ear Kopfhörer erfahren. Wer von euch hat alles welche? Sind sie wirklich sooooo viel besser als andere? Wenn ja, welche sind eurer Meinung nach die besten ( natürlich jetzt nicht alle die über 150 Euro aufzählen breites Grinsen Ich meine eher die bis so etwa 40 Euro )

Und noch etwas: Sind diese In-Ear Kopfhörer jetzt schädlicher als normale Kopfhörer ( oder sagt man da eher Ohrstöpsel dazu? Nachdenken Ich mein halt die, die z. B. auch beim iPod mitgeliefert werden Fröhlich )

lg, black the dog

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black the dog: 20.05.2007 11:40.

20.05.2007 11:40 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Jak08
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,

Dazu kann ich folgendes sagen.

Ein Kumpel von mir hat In-Ear-Kopfhörer von "Sennheiser" für 70€ gekauft. Ich habe ihn erst einmal für verrückt erklärt, so viel Geld fürKopfhörer auszugeben.

Aber ich muss sagen, sie sind jeden cent Wert. Der sound ist einfach unglaublich. Wenn du häufig Musik hörst während du unterwegs bist, lohnt sich Investition auf jeden Fall

Nun weiß ich leider nicht wie das bei den günstigeren Modell für 40€ ist.

Was Hörschäden angeht, könnte ich nur spekulieren, also lasse ich es.

Hoffe ich konnte dir helfen
Jak08
20.05.2007 11:46
erdim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an wie du den sound willst
ich hab die von sony (jetzt ear)
und mit den hört man sehr gut aber man sollte nie fahrrad fahren oder sonst was das ist sau gefährlich dadurch das du nix mehr ausser der musik hörst

die ipod köpfhöhrer sind genauso gut nur das du noch was von deinem umfeld mitbekommst
20.05.2007 16:29
Jak08
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich zustimmen. Von deiner Umgebung bekommst du wirklich nichts mehr mit. aber auch mit anderen Kopfhörern würde ich nicht Fahrrad fahren.
21.05.2007 14:41
nighmi nighmi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.06.2004
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst hatte auch welche von Sennheiser für 20 Euro, und ich muss sagen, im Vergleich zu denen, die nach 3 Wochen immer kaputt gehen, hat sich die Investition wirklich gelohnt, auch wenn jetzt auch diese teuren selbstverschuldet kaputt gegangen sind.

__________________


21.05.2007 21:08 nighmi ist offline Beiträge von nighmi suchen Nehme nighmi in deine Freundesliste auf
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in-ear-Kopfhörer von KOSS, und ich bin damit auch total zufrieden.

Ob die schädlicher sind als andere kann ich auch nicht sagen, aber die in-ear-Kopfhörer muss man nicht so laut stellen, weil die recht gut abschließen. Trotzdem sind die ja ziemlich im Ohr drin, deshalb bin ich mir nicht sicher.

__________________

29.05.2007 21:47 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Allgemeinen bevorzuge ich ja geschlossene Kopfhörer aber mit som Teil durche Stadt zu rennen ist nicht das tollste.
Am Anfang war da mal was ganz billiges als In.-Ear was nach 2 Wochen kaputt war.
Dann kamen für 8€ (damals 15DM) welche von Philps. Die funktionieren total klasse und ich hab sie immer noch und die funktionieren hervorragend.
Dann habe ich mir mal einen MP3 PLayer geleistet und brauchte ienen weiteren In- Ear Kopfhörer.
Da habe ich mir richtig was Feines geleistet. 17€ Sennheiser In-Ear Kopfhörer. Der Klang war perfekt und ich war hoch zufrieden. Leider Gottes gingen diese bereits nach 14 Monaten kaputt.
Da ich seit dem Zeitpunkt eigentlich keine 2 In-Ear Kopfhörer mehr gebrauche, lebe ich sehr gut mit meinen mittlerweile 8 Jahre alten Phillips Kopfhörerrn.

Fazit: Billig ist in allen Belangen schlecht, Teuer (wobei alles relativ ist Augenzwinkern )bietet super Klang ohne Langlebigkeit. Mittelklasse: Mittelmässiger Klang mit anständiger Langlebigkeit.
Letzteres entspricht meinen Bedürfnissen^^.

__________________



29.05.2007 22:10 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Black the dog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal ein wenig im Internet umgeschaut und diese In-Ear Kopfhörer gefunden:

Creative EP-630

Die Rezensionen bei amazon.de sind auch ganz gut.
Hier ist mal der Link:



Was haltet ihr von denen?

__________________
''
01.06.2007 12:58 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » In-Ear Kopfhörer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH