Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.186 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.828 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.354 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.170 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.909 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 168 169 170 [171] 172 173 174 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi: 27.05.2007 23:41.

27.05.2007 23:41 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kA...

aber was in was könnte man: erlöse uns von dem Bösen schreiben?

und statt Amen?

die stelle mit den "schmutzigen gedanken" ist eh meine lieblingsstelle...

Top Fröhlich

__________________

27.05.2007 23:44 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.05.2007 00:18 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Lil. E. Lil. E. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40402.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu

lol, das Edward Unser ist genial...echt super gemacht hab sehr gelacht obwohl es doch soo wahr ist.. meine lieblingsstelle ist auch " und vergib uns unsere schmutzigen Gedanken" Fröhlich

auf so eine idee erstmal zu kommen, aber genial..
ja anstatt Amen würde ich auch "cheers" nehmen,passt doch schon irgendwie.

Ich probiere momentan dauernt andere Bücher zu lesen, aber bei vielen stellen denke ich dann nur noch an Edward und muss sofort wieder Biss... lesen...es ist echt schlimm...aber eine tolle Sucht.

LG

__________________




28.05.2007 11:21 Lil. E. ist offline E-Mail an Lil. E. senden Beiträge von Lil. E. suchen Nehme Lil. E. in deine Freundesliste auf Füge Lil. E. in deine Kontaktliste ein
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich stimme dem Rest voll und ganz zubreites Grinsen as Edward-Unser ist klasse Top Applaus
Ja ich finde " und vergib uns unsere schmutzigen Gedanken" auch am besten und "cheers"am Schluss wäre auch super. Top

Ich habe schon lange aufgegeben,etwas anders lesen zu wollen. Keine Ahnung


P.S.@Gabi
Ja FDK3 ist der Hammer. *nochmal gucken will* Fröhlich

BISs demnächst,
Fairy
28.05.2007 12:05
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Edward unser,
der du bist so heiß,
geheiligt werde dein Durst nach Blut,
zu uns nach Hause komme,
deinem Willen sind wir ergeben,
wie Bella, so auch wir.
Unsere täglichen Seiten BzM gib uns gestern,
und vergib uns unser schmutzigen Gedanken,
wie auch wir vergeben den Unwissenden,
und führe uns bitte in Versuchung,
und erlöse uns von dem Leben,
denn dein sind die Herzen
von Bella
und uns allen hier,
in Ewigkeit.

Cheers!

So ist es besser. Viel besser. Und jetzt mache ich mich daran, es auswendig zu lernen. Versteht sich.

Lg

Gaby

__________________

28.05.2007 12:47 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
Lythara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol ^^
ach soll ichs auch lernen? also ich fins toll XDD
28.05.2007 12:51
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja...ich will dich ja zu nichts zwingen, aber das Vater unser können selbst Pseudo-Christen.

Und wir sind alles andere als das! ^^ Zunge raus

nein, natürlich ist das deine Sache. Aber ich mach´s. Fröhlich Augenzwinkern breites Grinsen

__________________

28.05.2007 12:59 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.05.2007 13:19 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gaby, wenn du nichts dagegen hast,
werde ich eine Combo (Ava&Sigi) dazu
erstellen... Keine Ahnung

Find es einfach genial Applaus Top

__________________

28.05.2007 15:35 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich werde es lernen. Fröhlich
28.05.2007 16:14
Bella Cullen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hamma geil

Der du bist so heiß hehe !
Kompliment ! Top Grinsen

Ich hab hier mal ein video gemacht würde mich freuen wenn ihr es anschaut und kommentare abgibt
28.05.2007 22:12
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es mir mal angesehen und ich muss sagen ich finde es gut,aber ich finde der Text läuft zu schnell,man kommt kaum mit.Aber ich beneide dich,dass du sowas überhaupt hinbekommst. Applaus Top
28.05.2007 23:17
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.05.2007 23:20 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zuerst @jassi.weasley: Es wäre mir eine Ehre! Hiermit übergebe ich dir die Copyrights. Und allen anderen wahren Fans.

@Bella Cullen: Die Bilder im Video sind total schön aber man kann die Schrift wie gesagt nicht lesen. Ist auch sehr verschwommen. Trotzdem bist du mir Lichtjahre voraus.

@all: Freut mich total, dass es euch gefällt. Is halt Fan-Stuff. Gehört dazu... Augenzwinkern

Lg

GAby

__________________

29.05.2007 15:53 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
Seiten (373): « erste ... « vorherige 168 169 170 [171] 172 173 174 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH