Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Schillerstraße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schillerstraße 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schillerstraße ist suuuper. vor allem die sache zwischen ralf und cordula. die 2 sind ein wahnsinn so lustig und der maddin erst.
aber ohne maddin und ralf ist es einfach nicht das selbe
die 2 müssen dabei sonst ist es fad
rohney

__________________

07.10.2005 15:11 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Aramis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Serie einfach genial. Am witzigsten ist es, wenn Rals und Maddin dabei sind. XD

Schade eigentlich, dass es in jeder Folge meistens nur 4 Leute sind, die aufspielen.

Könnten sie nicht mal 'ne Party machen und alle kommen? Das wär urks genial.
28.10.2005 22:02
Mim
unregistriert


Top Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich verpasse die Strasse ab und an, schaffe aber dann fast immer die Wiederholung!
Ich find das Konzept super!
Das ist genau meine Kragenweite!
Und auch, wenn ich Ralf nur durchschnittlich komisch finde, in der Schillerstrasse dreht er so herrlich auf!!!!
Find ich suuuuper!
Mim Kuss
04.12.2005 10:03
Jove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die schillerstraße total unlustig weil sie planlos verläuft und mit sehr amiteurhaft vorkommt
04.12.2005 13:33
Kira123
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Schillerstraße zum totlachen. Ich verpass sie aber auch ab und zu mal. Die Befehle sind wirklich genial. Ich finds ja immer herrlich wenn Maddin und Ralf da sind und wenn dann noch Annette kommt ist der Spaß vorprogrammiert breites Grinsen
einfach nur hammer genial!
04.12.2005 17:54
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag schillerstraße nicht. ich kann da irgendwie nicht drüber lachen... Keine Ahnung
17.10.2006 11:59
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

kaum ist "Alles Betty" aus Quotenmangel nach nur zwei Folgen aus dem Programm geflogen, schiebt man anstandshalber Ururururaltfolgen von der Schillerstraße zurück ins Abendprogramm...

Das hat die Quote auch nur leicht angehoben...

Ich fand die Schillerstraße ja auch immer besonders witzig, besonders wenn Ralf Schmitz, Annette Frier und "Aschebescher-Maddin" dabei waren. Also nichts gegen die Sendung und besonders nichts gegen die Akteure...

Aber wenn man (nicht nur in diesem Beispiel) ausgestrahlt wird, und interessante Sendungen nur wegen der Quote fast über Nacht ohne entschuldigende Ankündigung vorschnell abgesetzt werden, kommt mir echt der Kaffee hoch... Verärgert Verärgert Böse Böse Wütend Wütend

Ich hoffe bei den Leuten von Sat-1 energisch auf Besserung!

Eine Wütend Wütend Wütend Magic


Jetzt ist es amtlich:
Habe eben in der Fernsehzeitung von übernächster Woche nachgeschaut und es werden wirklich weiterhin alte Folgen als Lückenbüßer gesendet.
Fragt sich nur wie lange... Schlafen Schlafen Schlafen Schlafen

Eine zutiefst von Sat-1 enttäuschte Magic



__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 18.05.2007 18:33.

13.05.2007 09:01 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Sidney Bristow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich war auch zu tiefst entäuscht, dass "Alles Betty" (eine Telenovela die man endlich mal anschauen konnte) abgesetzt wurde.
Ich hab darauf hin an die Sat.1 Zuschauerredaktion geschrieben, und in der Antwortmal hieß es: "Eine Ausstrahlung zu einem anderen Zeitpunkt ist nicht geplant."
Tja ich schätze mal das wars dann! Leider! Wütend Wütend Wütend Unglücklich Unglücklich Unglücklich
Da bleibt nur noch zu hoffen, dass "Alles Betty" auf DVD rauskommt!

LG Sidney
18.05.2007 20:36
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Sidney für die schnelle Information!! Top

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
18.05.2007 20:52 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
DyPatrick DyPatrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-2281.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin überglücklich, dass die Schillerstraße wiederholt wird und diese Betty den Sstr. Sendeplatz schnell räumen musste. breites Grinsen
Jetzt hat man die Möglichkeit, die Folgen endlich in guter Qualität aufzunehmen, denn egal wie oft man Sat.1 bittet, eine DVD wollen die nicht veröffentlichen...da muss man eben improvisieren. Augenzwinkern

@Magic

Die Schillerstraße wurde keineswegs zum x-ten Mal wiederholt. Es gibt eine Erstausstrahlung und dann noch eine Wiederholung am Sonntag Vormittag, das war auch schon. Lediglich die ersten 10-15 Folgen wurden Anfang 2005 mal zu einer späten Uhrzeit wiederholt, der Rest aber nie.
20.05.2007 13:05 DyPatrick ist offline E-Mail an DyPatrick senden Beiträge von DyPatrick suchen Nehme DyPatrick in deine Freundesliste auf
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Schillerstraße auch KLASSE!!! Top
Vor allem wenn Oli Pocher dabei ist, ist es immer SUPERWITZIG!!
Ich schaus wann immer ich kann.

Muss sagen, ich finds gut dass Sat1 auf Quotenmangel reagiert hat. Applaus

__________________

20.05.2007 17:02 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir die erste Staffel von Schillerstraße angeguckt. Also nach ner Weile wurde es langweilig. Die zweite Staffel hab ich mir nicht mehr angeschaut Schlafen
Alles Betty ist doch sone nachgemachte Telenovela von Verliebt in Berlin. Kein Wunder, dass sie die Serie abgesetzt haben. Denn Verliebt in Berlin hat ja schon genervt Ätsch
LG Stoney

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 20.05.2007 22:45.

20.05.2007 22:43
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*threadrauskram*

Also ich guck das jeden Freitag! Ich find das echt so hammalustig!
Heute mit dem Männerabend war mal auch wieder geil Lachen .
Leider war Maddin nicht dabei Traurig . Aber Jürgen ist auch super.
27.02.2009 22:43
Sev Sev ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48017.png

Dabei seit: 21.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Berlin, Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse unser ehemaliges Pummlchen ein bisschen aber der Männer abend war einfach klasse xD

Lachen

Selten eine so gute Folge gesehen wie heute !

__________________




''

ein herzliches Dankeschön an die mir mein Sniefelus-Set gemacht hat.
27.02.2009 22:53 Sev ist offline E-Mail an Sev senden Homepage von Sev Beiträge von Sev suchen Nehme Sev in deine Freundesliste auf AIM-Name von Sev: / YIM-Name von Sev: / MSN Passport-Profil von Sev anzeigen Skype-Name von Sev: /
Luna <3good Luna <3good ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54212.png

Dabei seit: 12.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Erfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die neue Wohnung gefällt mir viel besser als die alte, aber ich guck das eh nicht so gerne.

__________________


28.02.2009 13:11 Luna <3good ist offline E-Mail an Luna <3good senden Beiträge von Luna <3good suchen Nehme Luna <3good in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Schillerstraße

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH