Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   93.962 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   129.361 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   3.386 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] FleiÃig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   40.094 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   5.527 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ãlbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Fangs Vermächtnis", neues Ãlbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu....

Freut mich das es euch schmeckt.*gg* *zuprost*

Saphira hat sich übrigens schon gut eingelebt und sich mit unseren Plüscheulen angefreundet. Lachen

Viele Liebe Grüsse
Steffi

13.05.2007 21:34 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild is ja echt cool!! Fröhlich Lachen Top

Interessanten geschmack bei Bettwäsche hat unser Snape da breites Grinsen

13.05.2007 21:41 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape

Huhu Eulchen Winken

Mhhh.....schmeckt echt lecker das Zeuch! Top
Nochmal vielen lieben Dank dafür Umarmen

Saphira verträgt sich mit deinen Eulen? Na dann gibts wenigstens keine Schlägereien Lachen Hattet ihr viel Spaà heute? Seid ihr nach dem Zoo noch zum Festival gefahren? Seid ihr gut Heim gekommen?

Prost

William und seine bessere Hälfte

@Cate Potter: Herzlichen Dank. Ja.....Snape hat guten Geschmack Fröhlich

LG William

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamSnape: 13.05.2007 21:52.

13.05.2007 21:42 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

William, gleich soviele Fragen auf einmal?

Bitte gern geschehen.

m Festival sind wir nicht gefahren, da hatten wir kein Interesse für. Im Zoo wars ganz schön und mit dem Wetter hatten wir ja enorm Glück. Hier und da hatten wir zwar etwas zu bemängeln, aber alles in allem ein gelungener Tag.
Wobei der Tag so oder so gelungen war, nachdem ich Saphira im Arm hatte. Ich kann auch jetzt kaum die Finger von ihr lassen.*gg*

Sie ist einfach wundervoll, drück deine Frau doch bitte noch einmal von mir.

Und wir sind problemlos nach Hause gekommen.

Wie war der Ausflug mit euren Hunden?

Viele Liebe Grüsse
Steffi

13.05.2007 22:54 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape

Das freut uns Eulchen Grinsen

Wir haben gestern einen schönen Ausflug mit unseren 2 "Raubtieren" gemacht und das Wetter hatte auch mitgespielt.

LG William und seine bessere Hälfte Augenzwinkern

14.05.2007 09:50 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Herkunft: Spinners End

Hallo Ihr beiden !
Ich hab da seit ein paar Tagen so ein gewisses Bild auf meinem Desktop als Hintergrund und freue mich daran und jetzt merke ich, daà ich noch gar nichts hier dazu geschrieben habe. *schäm*
Also, "Der Todesser" ist mit Abstand der leckerste Snape, den ich bisher von Dir gesehen habe. Ich liebe dieses Bild sehr und wünsche mir noch viele solcher Sachen von Dir. Okay, Deine lustigen Bilder sind auch toll aber dieses hier übertrifft einfach alles.

Liebe GrüÃe, S.G. Umarmen

15.05.2007 23:00 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Vielen Dank Severus`Girlfriend Umarmen

Mein nächstes Snapebild ist schon in Planung und wird auch so in dem Stil. Vielleicht wirds ja noch leckerer breites Grinsen

Lieber GruÃ
WilliamsFrau

16.05.2007 10:36 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

*HändereibtundgespanntaufdasnächsteSnapeBildwartet*

Uuuups, verplappert....

Hoffentlich wieder mit: *Sabberfaktor* Top Top Top

Nicht zu ernst nehmen, bin sowieso heute irgendwie total aufgekratzt und damit durch und durch Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen

Muss wohl an den neuen Pillen für meinen niedrigen Blutdruck liegen... Lachen Lachen Lachen Lachen

Liebe GrüÃe, Magic_1

16.05.2007 12:04 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Schülerin

@ Magic_1: Wie heiÃen deine Pillen? Die will ich auch nehmen! Fröhlich Lachen

Was das Snape-Bild angeht: Das dauert noch ein biÃchen. Momentan modelliere und nähe ich an einem Thestral Augenzwinkern

LG
WilliamsFrau

16.05.2007 18:30 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Lachen Lachen Lachen
*loooooooooooool*
Was hat denn der arme Snape?!
Lachen Lachen Lachen
Genial!! Top

Liebe GrüÃles,
canispfote breites Grinsen

Oh, ich weiÃ, seeehr langer Beitrag... Verwirrt

16.05.2007 21:04 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!

Hallo!
Ich bin gekommen, um auch mal meinen senf dazuzugeben, ich war regelrecht erschrocken, als ich gesehen hab, dass ich eure wundervollen bilder noch gar nicht gesehen hab! Geschockt breites Grinsen
Jedenfalls, die bilder von euch beiden sind alle ganz toll!Besonders gut finde ich, dass die bilder sehr plastisch aussehen, nicht so 2-dimensional wie mir das immer passiert Traurig
Und einen traum von snapes habt ihr da Traum
Echt superklasse! Geschockt (wenn es sowas gäbe hätte ich hier eine armee von sabber-smilies eingefügt breites Grinsen )
Na toll, ihr habt es mit tatkräftiger unterstützung von Jane-Do, Cate Potter, Virginia und vielen andern geschafft, dass ich meinen fanart-tread schlieÃe und mich die nächsten 30 Jahre hier nicht mehr blicken lasse Ãtsch
ganz liebe grüÃe,Osterhasi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von (Oster-)HASI;)): 18.05.2007 10:39.

18.05.2007 10:36 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Schülerin

Vielen Dank, Canispfoten Augenzwinkern

Osterhasi, Dir auch ein ganz liebes Dankeschön.
Und laà bloà deinen Thread offen! Aber das hab ich dir dort schon geschrieben breites Grinsen

Lieber GruÃ
WilliamsFrau

18.05.2007 11:15 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Jetzt muss ich hier auch mal reinschreiben.

Eure Bilder sind wirklich super! Einfach nur WOW!

@Hasi
Komm nicht auf falsche Gedanken!
18.05.2007 14:07 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Schülerin

Schankedööööööööön, Vanci! Augenzwinkern

Langsam werde ich echt verlegen hier. Hat denn Keiner (auÃer mir selbst) was zu bemängeln an meinen Bilder??? Kann doch nicht sein Fröhlich Zunge raus

LG
WilliamsFrau

18.05.2007 17:27 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Was soll man denn da bemängeln? *pikiert die Hände in die Hüfte stemmt*

Höchstens mangeln, damit es auch ja schön glatt wird...

("Jaaaaa, ein bisschen höher auf der rechten Seite, jetzt ein wenig nach links....

Ja!!!! Jetzt sitzt es ganz genau!!!" *Festklebt*)

Snape prangt ab gestern groÃflächig ausgedruckt an meiner Schrankwand...,
wegen dem *lechz*
Traum Traum Traum

Lachen Lachen Lachen Lachen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen

Bitte, biiiiiitte mehr davon!!!!

Alle verfügbaren Däumchen für diesen Thread hält euch eine Magic_1 hoch Top Top Top

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 18.05.2007 19:37.

18.05.2007 17:55 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ãlbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH