Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.893 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie groß ist die magische Bevölkerung in anderen Ländern? (Forum: Bücher allgemein)   11.06.2015 01:18 von Westlicht1   2.231 2   29.06.2015 01:46 von Westlicht1  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.630 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
2 Dateianhänge enthalten Die magische Zahl Sieben (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.08.2005 11:49 von Quibbler   43.426 98   15.02.2015 13:32 von hela  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.452 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 10 magische Bananen... 31.12.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!

Deine fanart ist echt super ,wie ich es schon oft geschrieben habe!

Könntest du mir eine combi machen ??

Mit sirius black ...oder ...vampiren

es wäre nett von dir ! breites Grinsen

cu shura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashura: 11.05.2007 22:45.

11.05.2007 22:44
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boahh Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Dass ist echt hammer Geschockt Geschockt Geschockt
Also ich find das Walli voll geil, darf ich es mal benutzen? =D
Da kommen nicht viele hier im Forum ran Top Top
Kannst du mal bei mir vorbeischauen und mir Tipps geben? xD

Lg Veve
12.05.2007 08:59
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Nation!!
Schön, euch hier anzutreffen, in meinem, kleinen, aber feinen Thread!! (ich spinn gerade Vogel zeigen )

@ jassy.weasley: Ja, mal schauen, wenn ich wieder Zeit habe Augenzwinkern

@ Alice: Ich find das Walli auch toll xD
Ist ja auch Sirius drauf!! Traum

@ mione13: Jaja, Rons kommen noch, nur Geduld Zunge raus

@ Alicia: Ja toll, ich habe momentan garkeine Zelda Zeit zum spielen... Wütend
Warscheinlich aber ahbe ich einfach noch so ein Kinderkomplex, ich habe das erste Zeldaspiel mit 9 oder so bekommen, in diesem Alter ist das nu mal wirklich gruselig... (und dennoch habe ich damals den ersten Endgegner geschlagen!! Fröhlich )

@ Ashura: Mal gucken, wann ichs fertig habe, hab momentan viel zu tun, muss noch ein Riesenbild malen... Kaffee

@ Veve: Klar darfst du es benutzen, dafür ist es doch da Fröhlich
Hat mich echt umgehauen, dein lieber Kommi!! Umarmen

@ Ithili(die immer noch nicht aufgetaucht isGrinsen : Wo bist du denn?? Stoßen

@ all: Wie man wohl unschwer erkennen, hab ich eine neue Combo!! Und jetzt dürfen mal alle raten, wer drauf ist... na?
Richtig, Siriknuffi!!

''
''
Is er nich süß??!!! Traum
Den muss man doch einfach Umarmen

Ganz liebe Grüßles,
eure Pfötle breites Grinsen

Kommis niet vergessen!! Zunge raus

__________________

13.05.2007 14:35 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Ashura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ist in Ordnung ich liebe sirius sieht super aus !! breites Grinsen Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Aber das weisste ja !

Lg shura
13.05.2007 14:56
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey deine neue Combo sieht spitze aus. Du kriegst die Avas und die Sigs immer so super hin. Das ist echt deine Stärke. Ich kann das gar nicht. Ich lass meine Gedanken lieber auf Wallis. Ich hab mein erstes Spiel auch mit neun oder so bekommen und das war auch Zelda. Seit dem bin ich auch begeisterter Zelda Fan außer von Majors Mask. Ich steh nicht so auf Zeitdruck. BEsonders im Zora Tempel. Einmal hab ich es geschafft da durch zu kommen und dann nie wieder. Sag mal ne Sig hab ich ja von Ithilien. Könntest du mir vlt noch ein Ava mit einem Fantasiewesen machen? Am liebsten mit einem Vampire.

Lg ´licia

__________________

13.05.2007 14:56 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Lil. E. Lil. E. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40402.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu ^^
so dann melde ich mich auch mal wieder Augenzwinkern

also die neue Kombo ist echt richtig super geworden, wie immer. Du kannst das echt sooooo toll!!! Applaus
genauso wie der Walli (habs versäumt dir dazu zu antworten *schäm*), der gefällt mir auch super!
so schön dunkel und geheiminisvoll und alles passt einfach perfekt zusammen! Top

also, großes Lob und ich freu mich schon auf neues!

Lg Grinsen

__________________




13.05.2007 15:09 Lil. E. ist offline E-Mail an Lil. E. senden Beiträge von Lil. E. suchen Nehme Lil. E. in deine Freundesliste auf Füge Lil. E. in deine Kontaktliste ein
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!

Ohhhhh dein Siriknuffi ist total toll geworden!!!Der sieht aber auch wahnisnnig gut aus Fröhlich

Dieses geheimnisvoll-düstere ist ja schon irgendwie sexy Traum

Also, auch Zusammenstellung und so ist voll suuuuper!! Top

Liebe Grüße, Alice

__________________

13.05.2007 21:32 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo canispfote

Deine Wallpaper und Avatare sind wirklich toll, da steckt ne menge Arbeit drin Applaus Applaus Top Top

LG
Buffy66
13.05.2007 21:58
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu, pfötle!
hier bin ich!
ja, oh, man staune, die irbis, die, die nie kommis schreibt!
so, und ich muss gleich ein superfettes lob für deine neueste combo aussprechen, die ist *baff bin* wuaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Geschockt Geschockt Geschockt
hammer schön (sogar ohne schriftbrushes? Zunge raus )
ja dude... immer weitermachen! Applaus

ganz liebe grüssles, deine irbis Kuss

__________________

15.05.2007 22:29 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyhey pfötle Augenzwinkern
deine sirius combo gefällt mir ganz toll!! breites Grinsen
ich war ein wenig enttäuscht vom film-sirius, hatte ihn mir irgendwie hübscher vorgestellt^^
aber deine pics sind echt so ausgewählt wie ich ihn mir sexy vorstelle Fröhlich
nur bei der sig das linke, find ich passt nich so, vllt liegt des aber daran das licia eine vampir combo mit diesem pic gemacht hat un ich find halt nich dass sirius düster sein sollte.
aber sonst respekt! Geschockt
hdl mione Umarmen

__________________

16.05.2007 16:53 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hahahahaaaa Tadadadaaaaaa I'm back again!!!!
Ich hab mich ja shcon bei deviantart entschuldigt!!
Ich machs gleich nochmal...GOMENNASAI!!!!
I'm sooooo sorry!!!

Aber jetzt bin ich back!!!

So und jetzt gibs ein meeegaaafettes übergeiles Kommi!!!

Zu deinen beiden Ron HermiWallis!
Also das Blaue find ich ja mal übelst schick!!
Wirklich das sieht doch echt klasse aus....ich als blau Fan bin natürlich gleich und weg gewesen!!
Und die kleinen Leuchtedinger da rechts...du weißt ja ich steh auf so ne leuchte dinger!! xDD
Allerdings find ich diese Musterteile über Emma Gesicht nen bissl zu viel....die hätt ich da weggelassen!!!
Aber ich bin ja megapingelig....kennst mich doch!!

Zum 2.
Sry aber ich muss sagen...das find ich nich wirklich schön!
Diese Viereckigen Teile da über dem gesamten Bild mag ich gar nich....und ich dachte irgendwie das Ron da Draco is....ich weiß auch weil vielleicht nur die Augenpartie zu sehen is...und dieser Kokusnuss Haarschnit...egal!!
Also den BG hätt ich so gelassen aber dies viereckigen Dinger find ich....oll!! xD
Sry....war jetzt ziemlich negativ....ich machs wieder guuuuut!!!!

SiriWalli
*grrrrr* das sag ich nur "SEXMASCHINE"!!!!!
Besonders das Gesicht ganz links!!!
Das is soooo hammergeil!!
Und die kätschen passen auch wunderbar!!
Herrlich dunkel und verboten düster!!!
Stimmt das I kann man nich ganz lesen....gut das du hingeschrieben hast, dass es trotzdem da is xD
Als Kritikpunkt: Ich find das Bild von Harry & Lupin in der Mitte...das passt da irgendwie nich....ich weiß auch nich das stört mich da....aber das liegt bestimmt nur an meinem Knick in der Optik!! xD


Ich glaub ich bin eine der wenigen die da nich geweint hat....aber ich garantiere dir..wenn Snape im 7. stirbt dann heul ich Rotz und Wasser!!!
Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Egal zum Ava
Nya ich mag das Bild generell nich...aber das mit dem Blut find ich wieder gut!!!!
Im Ava machen bis du sowieso besser als ich!!!


SiriCombo!
*nochmal grrrrrrrrrrrr*
Toll gemacht, das sieht echt scharf aus!!
Respekt, klasse hinbekommen!!
Ich hätte zwar aufs Ava noch ne Schrift raufgemacht...aber das is bestimmt Geschmackssache!!
Schön das du endlich nen paar tolle Bildchen von Sirius gefunden hast!!
Und die hast du auch toll verarbeitet!!

Suuuper Arbeiten!! Top Top
Jetzt weißt du warum du den Beinamen das Göttliche Pfötchen verpasst bekommen hast!!!

Hab dich gaaaaaaaanzzzzz dollllleee lieb!! Umarmen Kuss Umarmen Kuss
deine kleine Ithili Friends

__________________
''

17.05.2007 12:55 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Als wenn du das nicht immer tustGrinsen



Ich hab da auch nicht geweint.

@Pfötle: So nochmal zu deiner Combo. Was ist das für eine Schrift? Die find ich total schick. *Auch haben will* Brauchst mir nur den Namen sagen. Ich hab ne Seite da sind die meisten Schriften vertreten. Bin aber zu faul mir alle anzu schaun.

Lg eure ´licia
PS: Schaut doch mal wieder bei mir vorbei.

__________________

17.05.2007 13:03 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab grade deine ganzen Wallis, Avas, Sigis,... angeschaut und muss echt sagen Top Top Top

Die sind echt klasse ich weiß zwar nicht wie du´s immer wieder so gut hinkriegst, aber du kriegst es immer wieder so gut hin. Lachen

Also weiter so und ich freu mich schon auf die nächsten Sachen von dir.

LG
17.05.2007 13:38
Loving~Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh pfötchen,

deine Siriusse sehen soooo toll aus breites Grinsen
Das Wallpaper, das eine Ava mit Harry un die Combo!
Alles total geil - ich liebe Sirius!!

Kannst du mal den Link von dem Typen bei Deviantart geben? breites Grinsen

Mach weiter so, du hasts drauf!!
Hab dich ganz doll lieb,
deine Siri
17.05.2007 14:59
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


also ich hab an der stelle geweint... Verwirrt Traurig
un wenn snape stirbt werd ich eher andere gefühle haben^^ breites Grinsen
(sorry an alle snape fans Trösten aber jedem das seine Grinsen )
nochmal an dich, , deine combo is toll Geschockt
mione Kuss

__________________

18.05.2007 22:07 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 13.08.2010 14:10 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH