Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Snooker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snooker 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oliver's Girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Ich hab's gesehen!!! Und es war wirklich fantastisch! Der Raum, in dem das ganze stattgefunden hat, sah klasse aus und wirkte richtig "gemütlich".

Außerdem waren die Spieler ja wohl absolut toll gelaunt (s. Stephen Hendry, John Higgins). Ich hätte mich da ab und zu echt kringeln können vor Lachen. Fröhlich

Nur schade, daß es Paul Hunter (verständlicherweise) noch nicht so gut ging. Weinen Ich sehe ihn immer gerne gegen Matty spielen. Aber naja. Ihm geht's hoffentlich bald wieder richtig gut und dann kann er auch wieder Leute wie Ronnie schlagen. Hee! breites Grinsen

Und Gott sei Dank hat Matty gegen Shaun gewonnen! Nicht daß das wieder so 'ne "Kopfsache" wird wie immer gegen Dave Harrold. Böse
01.11.2005 10:48
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade das hier niemand mehr geschrieben hat bin selbst ganz großer Fan könnte man Therad nicht wieder aufnehmen Was haktet ihr das Grame Dott Weltmeister geworden ist ? Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

__________________

19.05.2006 23:09 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Susi43
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Snookerfans (falls es euch hier noch gibt Geschockt )





09.11.2006 14:52
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JA also mich gibst noch Winken
ich bin auch sehr traurig über Paul Hunters Tod Traurig ich war sehr ersdchüttert. Geschockt
Gehts nicht irgendwie näste Woche wieder los ?
lg Meggie

__________________

09.11.2006 16:49 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Susi43
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die UK Championship ist ja nun vorbei.

Wie fandet ihr Ronnies Abgang Geschockt
Ich hab gedacht ich guck nicht richtig, als er Stephen Hendry und Jan Verhaas die Hand schüttelte und die Arena verließ Traurig , dabei hatte ich mich schon auf ein spannendes Match gefreut. Weinen

lg Susi
30.12.2006 13:57
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.12.2006 14:43 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
clebockgolßen clebockgolßen ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2006
Alter: 34
Herkunft: NIEDERLAUSITZ !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uff jeden, der schiedsrichter wußte aber auch nich was geht, der hat auch geschaut wie ein esel. war auf jedenfall ne unschöne sache, aber naja, er hat sich ja entschuldigt...

__________________
BSG ENERGIE COTTBUS 1966

NWBB - spes patriam liberandi
30.12.2006 18:55 clebockgolßen ist offline Homepage von clebockgolßen Beiträge von clebockgolßen suchen Nehme clebockgolßen in deine Freundesliste auf AIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 YIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 MSN Passport-Profil von clebockgolßen anzeigen Skype-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja da hab ich mich auch gefragt was abgeht. Hat er jetzt eigentlich ne Strafe bekommen?
lg Lyla

__________________

30.12.2006 19:12 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Susi43
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Moment läuft ja das London Masters.
Ronnie ist in Spiellaune, zeigt mal wieder Snooker vom Feinsten Top

Bis jetzt hat sich das Disziplinarkommitee noch nicht offiziell damit beschäftigt, es hat aber schon interne Gespräche mit Ronnie gegeben.
16.01.2007 17:10
Cellmorbasg
Schüler

Dabei seit: 03.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man muss ganz schön suchen, um den Thread aus der Versenkung zu holen, aber ich habe es getan, denn es ist WM-Zeit und der Fernseher ist derzeit mein wichtigster Begleiter.
Ronnie ist gestern leider ausgeschieden. Unglücklich
Aber immerhin hat er doch noch eine gute Leistung gezeigt und da kann man als Fan von ihm schon mal zufrieden sein.

Ich persönlich freu mich auch für John Higgins, denn er hat es sicher verdient mehrmaliger Weltmeister zu sein und ich würde mich freuen wenn's klappt. Er ist ein großer Spieler seiner Generation (neben Ronnie nach meiner Meinung der Beste)
Auch Mark Selby hat mich bisher begeistert und tolle Breaks gezeigt.
Es wäre wahrscheinlich ein sehr ansehnliches Finale, wenn die beiden am Sonntag und Montag spielen würden.

Nun ja ich hab den Thead wiederbelebt und hoffe, dass ich beim nächsten mal nicht lange suchen muss Grinsen
03.05.2007 19:20 Cellmorbasg ist offline E-Mail an Cellmorbasg senden Beiträge von Cellmorbasg suchen Nehme Cellmorbasg in deine Freundesliste auf
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich Gestern im Halbfinale mit Selby passiert. Hat er's ins Finale geschafft. Konnt gestern leider nicht bis zum Ende gucken. Aber das Halbfinale von ihm war ja der Hammer. Vorallem der letzte Frame. Top

Und der "Captin" hat wieder einmal verloren.

Dass Ronnie rausgeflogen ist, find ich etwas schade, da ich in ihm auch einen der besten - eigentlich mein liebling snooker-spieler sehe - sehe.

Also: Wer spielt denn nun eigenmtlich im finale??

Lg vom Kangaroo Umarmen

PS: Ich könnt ja bei Eurosport nachgucken, aber ich bin einfach zu faul!!

__________________


''


Winken
04.05.2007 14:13 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
Cellmorbasg
Schüler

Dabei seit: 03.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Finale beginnt erst am sOnntag und Samstag werden die letzten Sessions in den Halbfinals gespielt (maximal 33 Framea, also 17 zum Sieg).

Bei Higgins - Maguire steht es derzeit 8 - 8

Bei Murphy - Selby steht es derzeit 5 - 4
(spielen gerade, wird aber nicht von Eurosport gezeigt, nur deshalb bin ich hier)

Meine Favoriten sind Higgins und Selby Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cellmorbasg: 04.05.2007 16:08.

04.05.2007 16:07 Cellmorbasg ist offline E-Mail an Cellmorbasg senden Beiträge von Cellmorbasg suchen Nehme Cellmorbasg in deine Freundesliste auf
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ja - stimmt ja waren ja erst die ersten Sessions ... ganz vergessen.
Meine Favoriten sind übrigens auch Higgins und Selby ... und Selby weil Ronnie rausgeflogen ist und ich den von Anfang an sympatisch fand.

Also mal gucken, ob ich die letzte session des finales wenigstens nicht verpasse.

Bis dahin lg vom Kangaroo

__________________


''


Winken
04.05.2007 18:37 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seeehr gut! Ein Snooker- Thread.
Bin auch ein riesen Snooker- Fan und verfolge die WM so oft es geht. Meine Family hält mich für verrückt, Snooker wäre total öde und langweilig. Im Gegenteil, es gibt keinen Sport im Fernsehn, der so spannend und auch entspannend für den Zuschauer ist, wie Snooker. O'Sullivan, Hendry, Doherty, Ding Junhui, Higgins und Co sind einfach nur zu bewundern für diese Präzision und sportliche Leistung.

Das was mich an Snooker so reizt ist, dass es eine ganz andere Art von Sport und Unterhaltung (im Fernsehn) ist. Es müssen ja nicht immer Spieler über einen Platz hetzen. Jeder Schlag bzw. Stoß, jedes Break ist spannend und kann den Gegner unter Druck setzen.

Sobald man die Regeln versteht und sich einmal überwunden hat für eine halbe Stunde zuzuschauen, wird man desöfteren bei Snooker vorbeizappen.

Zur WM: Wirklich schade, dass Ronnie O'Sullivan ausgeschieden ist. Aber Respekt an Higgins.
Ich persönliche hoffe ein bisschen auf den Titelgewinn von Mark Selby. Sein Spiel ist mutig, unbekümmert und genial anzuschauen. Das Finale Selby- Higgins wäre der absolute Hit, auch wenn es für John Higgins jetzt schlecht aussieht mit 10:14.

Mfg Stiftmine
04.05.2007 23:58 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie fandet ihr eigentlich das ende von Frame 22 bei Selby - Murphy??

Echt wahnsinn ... schade, dass dann die weiße gefallen ist, aber ne echte Kämpfernatur isser der Selby.

Top Top Applaus Applaus Top Top

Mal gucken wie's weiter geht!

Lg vom Kangaroo Friends

__________________


''


Winken
05.05.2007 16:35 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Snooker

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH