Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Handball WM (Forum: Sport)   20.07.2006 22:47 von buschfrau   17.239 75   02.02.2009 19:39 von Miss_Potter  
Projekt Gold - eine deutsche Handball WM (Forum: Kino & TV)   13.08.2007 23:31 von Rebsel   1.930 1   14.08.2007 10:06 von Voldy  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Handball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handball 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andromeda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spiel auch mit meiner Schwester Handball (im Tor). Unsere Mannschaft ist dieses Jahr Vize-Kreismeister geworden. breites Grinsen (Wir haben nur verloren, weil sich eine Spielerin von uns verletzt hat, wir noch eine Verletzte hatten und weil eine Spielerin nicht da war, sonst hätten wir natürlich gewonnen! :grrGrinsen
Finde aber auch, dass Handball der geilste Sport der Welt ist!!! Applaus Applaus Applaus
Bin zum Glück in eine Handball-Familie geboren. War schon bei ein paar Spielen (auch von der Nationalmannschaft breites Grinsen ) und hab schon viele Autogramme zusammen!!!

13.05.2006 20:16
buschfrau
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich kann mich auch zu den Torfrauen (von denen es hier ja ganz schön viele gibt) zählen...
Kommt hier noch wer vom Handball aus Nrw???
Guckt jemand villt 2.Liga nord (von den männern natürlich...)
wäre cool, der oder diejenige könnt sich ja dann mal melden ;-)
02.07.2006 13:48
LadySunshine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich spiele auch handball. einfach die beste sportart!!!

ja, ich komm auch aus NRW!!!

und gucke auch 2. liga nord!!!


woher kommste denn???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadySunshine: 18.01.2007 14:58.

17.07.2006 21:58
buschfrau
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

neeeee, aus ahlen komm ich nicht, aber hamm liegt ganz nah bei ahlen...

naja

ASV HAMM 4EVER ! ! !
20.07.2006 22:38
HannaH
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so ein Forum ist doch dazu da, dass man ganz ehrlich seine meinung äußert und genau das tu ich jetzt auch:

Ich hasse Handball mittlerweile fast ABER das liegt nicht unbedingt am Sport an sich, sondern daran, dass ichs selbst n Jahr lang gespielt hab und es mir am Ende überhaupt keinen Spaß mehr gemacht hat und ich im training jede minute auf die uhr geschaut hab, wanns endlich vorbei ist. Logischerweise ist das nicht der Sinn der sache und drum hab ich aufgehört. Was mit dazukam, waren die Leute dort. ich mochte weder den Trainer noch die anderen Spieler (außer eine meiner klassenkameradinnen). Also hab ich den Sport am Schluss eben gehasst.

Aber normalerweise wär das nach ner woche wieder ok gewesen, nur redet meine Klassenkameradin pausenlos (und das mein ich wörtlich) über handball und nervt damit gezielt MICH

Sorry an alle Handballfans, nehmts nicht persönlich, das hätte mir genauso gut mit Fußball passieren können Grinsen

lg hannah
25.07.2006 18:59
Spielwiese Spielwiese ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.07.2006
Alter: 54
Herkunft: Gaaaaaanz hoher Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diesen Thread gerade beim Stöbern entdeckt - und muss ihn doch gleich mal aus der Versenkung herausholen.
Auch ich bin bekennender Handballfan. Meine Lieblingsmannschaft ist die SG Flensburg Handewitt. Ich habe für diese Saison auch endlich eine Dauerkarte (froi).
11.09.2006 20:57 Spielwiese ist offline E-Mail an Spielwiese senden Beiträge von Spielwiese suchen Nehme Spielwiese in deine Freundesliste auf
LadySunshine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

bei uns ist vor 2 Wochen die neue Saison bei uns auch wieder angefangen... voll cool....

das erste Spiel war ganz gut, aber das 2. .... Flop Traurig


und bei unseren 1. Herren ist die saison auch schon angefangen.... Unglücklich Geschockt Keine Ahnung nicht sooooooo ein super start..... ehr Flop

aber das war ja erst der anfang..... ihr schafft das schon Augenzwinkern Trösten

LadySunsine
16.09.2006 22:17
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine freundin spielt handball. die labbert nur über handball Vogel zeigen das nervt schon langsam Verwirrt

ich hab noch nie ein handballspiel gesehen...aber wie es meine freundin erzählt, muss es wohl gut sein breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ve.RON.ika: 08.10.2006 11:02.

08.10.2006 11:01
Dreamer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe handball!!!Ich spiele in keinem Klub,nur mit meinen Brüder zu Hause.Iv
ch würde gerne in einem Klub spielen,doch meine Mutter erlaubt es mir nicht...Meine Lieblingsmannschaft ist Pfadi Winterthur.Von denen gucke ich mir oft ihre Spiele an!
09.10.2006 17:21
Ailinex
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja! handbaaaall! ich spielt jetzt seit, mh, ja 11 jahren und ich liebe diesesn sport noch immer.
naja, im augenblick ists n bisschen blöd, weil ich diese saison in den damenmannschaften spielen muss, da
sich unsere A auflösen musste, weil der größte teil zu alt wurde. ist etwas schade, weil ich so 2 jahre
weniger in der jugend spielen konnte, aber naja, was muss das muss. und außerdem ist das so auch ganz
nett, so spiel ich nämlich noch mehr handball, also in der ersten und in der zweiten damenmannschaft.
hehe, das ist so witzig in der zweiten, weil man da so verdammt einfach zur besten spielerin werden
kann^^. ja, sowas ist gut fürs ego. naja, aber so macht es schon mehr spaß bei den guten mitzuspielen.

menno, ich hör ständig von leuten, die in der schule handball spielen. ich will das auch mal machen Grinsen
aber neeein. die letzten jahre war es für unsere paranoide sportlehrerin irgendwie zu gefährlich und auch
verboten. sie meinte handball sei im schulsport nicht erlaubt. öhm, ja sicher. ist auch voll gefährlich. ich
hab mich noch nie beim handball verlezt (ich schaff das immer ohne handball^^) und ich glaube kaum,
dass es gefährlicher ist mit leuten zu spielen, die keinen plan haben wie das geht. und dieses jahr werden
wirs wohl nicht spielen, weil nur wir 4 handballer (+ einen nicht handballer) aus unserem kurs das wollten. gemein.
10.10.2006 04:28
Nonilein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Handball total gerne und würde auch gerne in einem Verein
spielen.
Mal ne Frage an alle Handballer:
Ist es schwer jetzt noch mit Handball
anzufangen? Bei uns in der Klasse bin ich von den Mädchen einer der besten, aber ich habe irgendwie schiss in eine neue Mannschaft einzutreten, da ich aus meiner eigenen Mannschaft (Hockey, seit 6 Jahren) kenne, dass man generell den neuen nichts zutraut und nicht probiert sie zu intregrieren. Aber ich mag voll gerne Handball!
Was würdet ihr mir raten?

Danke schonmal! Friends
09.02.2007 20:47
z.azad
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

handball is schon coool die handball wm war so geilllllllllll deutschland wurde welt meister!!
juhuuuuuuuuuu
auch wennn ich pakistane bin freu ich mich immer für deutschland
z.azad
noch was:
@Nonilein
geh in den verein auch wenn sie dich ignorieren wennn du mal dann ball zugespielt bekommst dann zeig den dummen was du alles drauf hast dann werden sie dich bestimmt nicht ignorieren war bei mir im fußball auch so jetzt hab ich stammplatz also du musst für dein ziel kämpfen geh mit ehrgeiz und wille aufs spielfeld und spiel so gut du kannnst nur mut

z.azad

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von z.azad: 10.02.2007 13:31.

10.02.2007 13:28
Rebsel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@HannaH
Mir gings ganz ähnlich. Ich habn halbes Jahr Handball gespielt, vor jedem Training stand ich total unter Stress. Manche Mädchen waren richtige Zicken und eine ist eindeutig die Beste und ist daher auch immer von denen umschwärmt und wäääh das ganze Zeug da eben. Auf jeden Fall irgendwann hab ich es echt satt gehabt. Handball ist ein toller Sport und werfen etc hat mir auch alles Spaß gemacht, aber damit allein ist es eben nicht getan. Außerdem bin ich nicht grad ein Teamplayer, ich halt mich eben eher zurück.

Auf jeden Fall ist Handball für mich ein toller Sport, solang ich nicht selbst mitspielen muss breites Grinsen
Und die Handball-WM war so geil, war selbst im Stadion und...einfach ein Wahnsinns-Gefühl.
Ich überleg mir zur Zeit ob ichs nicht nochmal anfangen soll, aber in der Schule hab ich jetzt ganz besonders viel zu tun und jetzt noch mal bei denen anzufangen, naja. Und eigentlich will ich auch nich Turniere spielen...
24.03.2007 14:59
Chrono4 Chrono4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49875.jpg

Dabei seit: 12.11.2005
Alter: 41
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa THW Kiel hat die Champions League gewonnen ich war dabei in der Ostseehalle Applaus
Endlich Champions League Sieger und das auch noch gegen Flensburg hahaha!!! Fröhlich

__________________
Ich schäme mich ja so wegen der Spam-Verwarnung Unglücklich Traurig
29.04.2007 21:38 Chrono4 ist offline E-Mail an Chrono4 senden Beiträge von Chrono4 suchen Nehme Chrono4 in deine Freundesliste auf Füge Chrono4 in deine Kontaktliste ein
cony90 cony90 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-30104.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: U-Town(nähe Mainhattan)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woaaaaaah....voll heftig alle drei europäischen vereinswettbewerbe an dt. vereine.......

Deutschland die beste Liga der Welt!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cony90: 29.04.2007 23:30.

29.04.2007 23:30 cony90 ist offline E-Mail an cony90 senden Homepage von cony90 Beiträge von cony90 suchen Nehme cony90 in deine Freundesliste auf Füge cony90 in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Handball

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH