Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.001 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.347 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.712 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.405 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.070 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 126 127 128 [129] 130 131 132 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen Glaub mir, das will keiner hier!

Wir haben schon ein bisschen gerätselt, und sind (glaube alle) der Meinung das Bella erst am Ende des letzten Buchs gebissen wird.
10.04.2007 16:26
klarabella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mmmh wisst ihr wieviele teile es insgesamt geben wird? Ich glaub am 4. arbeitet sie auch schon , oder? Wäre schön wenn es noch ein paar bücher geben würde! Hab den 2ten jetzt auch fertig,uuuiiihh war das schön als er sie gefragt hat ob sie ihn heiraten will!
Hoffe hab nicht zu viel verraten wenn doch Geschockt dann tut mich das wirklich sorry.
Liebe grüße Klarabella
10.04.2007 17:32
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe beide Bücher in 3 tage durch gelesen.Ich finde das Buch Bis(s) einfach toll.Ich freue mich schon total auf das dritte Buch.Ich finde Orlando Bloom gut für die rolle als Carlisle.Hat jemand von ne Ahnung ob der Film schon gedreht wird?
10.04.2007 19:08
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.04.2007 20:10 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Favoriten sind eigentlich alle die gleichen,aber ich finde Emily Browning als Bella besser und als Emmet finde ich Daniel Cudmore besser,aber jeder hat ja so seine eigene Meinung darüber.
10.04.2007 20:24
Lil. E. Lil. E. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40402.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

also ich mag Henry Cavill gar nicht, über haupt nicht, so stell ich mir edward einfach gar nicht vor.
Mein perfekter Edward ist immer noch Tom Sturridge breites Grinsen

Für Bella gefällt mir Emily Browning auch besser
aber den Rest den *Fee* vorgeschlagen hatfinde ich sehr passend...naja bei Jasper bin ich noch nicht ganz zufrieden *Jasper soooo toll findet* aber ich kenne auch keinen der besser passen würde. er gefällt mir nur auf dem foto von *Fee*, als ich mal gegoogelt hab, gefallen mir die anderen Bilder nicht mehr so.

LG

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lil. E.: 10.04.2007 20:47.

10.04.2007 20:45 Lil. E. ist offline E-Mail an Lil. E. senden Beiträge von Lil. E. suchen Nehme Lil. E. in deine Freundesliste auf Füge Lil. E. in deine Kontaktliste ein
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Tom Sturridge auch nicht schlecht für die Rolle von Edward aber mein Favorit ist immer noch Henry Cavill er sieht genauso aus wie ich mir edward vorgestellt habe.
10.04.2007 20:54
Emma D. Ruffy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich hab das Buch auch schon gelesen, und mich sofort verliebt.
Das Buch war so geil, ich habs gleich zweimal gelesen, und dann ein drittes Mal, als ich es meiner kleinen Schwester vorgelesen hab.

Ich hab auch schon das zweite Buch "Bis(s) zur Mittagsstunde" gelesen. Es ist voll traurig, weil Edward Bella verlässt.
Und ich bin schon gespannt auf den dritten Teil.!!!
10.04.2007 23:21
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein Lied gefunden was meiner Meinung nach super zu den Bücher von Bis(s) passt.Ich finde ja,dass "Das Beste" von Silbermond echt super passt als ich genauer hingehört habe musste ich sofort an die Bücher denken.
11.04.2007 15:13
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



du findest in JEDEM lied etwas das dich an biss erinerinnern kann^^.... *aus-erfahrung-sprech*
11.04.2007 15:58
crzy-on-harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Daniel für die Rolle schrecklich!!!!!!!!
Für Edward hätte ich irgendwie gern eine mischung aus Tom und Henry Fröhlich

Ich finde es soooooo...ooooo gemein, dass sie den dritten teil nicht schon rausgebracht haben!!!!!!! Ich kann nicht verstehen, warum man unbedingt will, dass mindestens ein jahr zwischen den erscheinungen der bücher liegt!!!! Stephenie arbeitet doch schon am 4. Wütend

Naja... zwischendurch tröste ich mich dann mit dem 7. potter breites Grinsen

ich werde ihn mir dann auf englisch kaufen! hab doch nicht die nerven auf die übersetzung zu warten!^^
11.04.2007 16:02
RosalieHale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geht es uns nicht allen so, dass wir uns mit HP trösten müssen, bis wir endlich Bis(s) z. M. weiterlesen können? ^^
ich hab auch schon ne Bestellung für ne englische Ausgabe von HP und Bis(s) abgegeben...
kann nicht mehr warten ^^
11.04.2007 23:54
crzy-on-harry
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry... aber die frage muss jetzt einfach sein Fröhlich
bestellt ihr die bücher bei amazon???????????


Ganz deiner Meinung!!!!!! Ich kann jetzt >>Clair de lune<< von Debussy überhaupt nicht mehr hören, ohne an diese Bücher zu denken!!!!!! Früher habe ich das immer gehört, wenn ich einfach mal alles vergessen wollte! Aber nach BzM geht des net mehr Wütend
Also höre ich jetzt >>Für Elise<< von Ludwig van Beethoven Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crzy-on-harry: 12.04.2007 18:33.

12.04.2007 15:47
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Edward=Henry Cavill/ Bella=Danielle Panabaker/ Charlie=John C. Reilly oder Dennis Quaid



Alice=Rachel Leigh Cook/ Emmett=Victor Webster/ Rosalie=Joanna Krupa/ Jasper=Trent Ford


Hast du dir mal Trent Ford auf anderen Fotos gesehen???
13.04.2007 22:56
RosalieHale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr alle gegen Charlie Hunnam?

+ganz viel heulen muss+

Weinen Weinen
15.04.2007 00:30
Seiten (373): « erste ... « vorherige 126 127 128 [129] 130 131 132 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH