Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.364 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie groß ist die magische Bevölkerung in anderen Ländern? (Forum: Bücher allgemein)   11.06.2015 01:18 von Westlicht1   2.244 2   29.06.2015 01:46 von Westlicht1  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.688 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
2 Dateianhänge enthalten Die magische Zahl Sieben (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.08.2005 11:49 von Quibbler   43.619 98   15.02.2015 13:32 von hela  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.568 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 10 magische Bananen... 31.12.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Ginny*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey hey canispfote

das oben mir love is in the air is richtig toll.
mein liebling...
aber bad hemine is auch net schlecht.
du machst richtig tolle sachen.

LOB


lg *Ginny*
10.04.2007 14:41
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pfötle: Wow das neue Walli ist spitze. Ich glaub da hast du wieder nen Rekord gebrochen was die Zeit angeht. Na wie viele Ebenen haste verwendet. Bestimmt viele.
Also mir gefällt es wirklich super gut. Die Stimmung haste super eingefangen und die farben.
Ja ich glaub so hat das Bild wirklich noch niemand benutzt, dami twird es zu einer Rarität.
Arme Ithilien. Kann sie dir schon wieder nicht als erste ein Kommi schreiben.


Lg Alicia

__________________

10.04.2007 14:46 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Klitterer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hahahahaha Fröhlich
neuer hermine style^^ falls sie jemals zur dunkeln Seite wechseln sollte kann man ihr diesen style nur empfehlen Fröhlich

Ich bin echt begeistert von deinen bildern!! mach weiter so!! Grinsen
10.04.2007 15:31
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey canispfote,

erstmal danke für dein FB bei mir im Thread. breites Grinsen

Deine Sachen gefallen mir auch sehr gut, auch das Emma Walli! Was ich allerdings nicht so gut finde ist, dass die Hörner eemmm so billig aussehen. Also vielleicht hättest du aus nem anderen Bild die Hörner rausschneiden können, z.B so:

''

Lachen

Nur noch schwarz färben... Augenzwinkern

Aber ansonsten sieht es ECHT GUT aus, dein Walli!

Mach weiter so,

lg

tomkss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomkss: 10.04.2007 15:56.

10.04.2007 15:55
Lil. E. Lil. E. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40402.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi canispfote!

Boaaah das Bad Emma Walli gefällt mir echt suuuuuuper! sieht richtig bedrohlich aus und alles passt sehr gut zuammen mit den Brushes und den Farben!
gaaaaaaaaanz riesen großes Kompliment! Applaus Applaus Applaus
gut, du hättest vllt wirklich echte oder ein bischen größere Hörner nehmen können, stört mich jetzt aber nicht so.

Ganz Liebe Grüße! ich werd jetzt bestimmt noch öfter hier vorbeischaun!

__________________




10.04.2007 20:02 Lil. E. ist offline E-Mail an Lil. E. senden Beiträge von Lil. E. suchen Nehme Lil. E. in deine Freundesliste auf Füge Lil. E. in deine Kontaktliste ein
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huihuihui, schon 5 Kommentare!! Ihr seid lieeeeeeeebb!!

Dann wollen wir doch mal schnell antworten^^

@ *Ginny*: Ooooh Gott, warum ist "love is in the air" so beliebt??? Ich mag das net... Traurig

@ Alicia: Oooo, an Zeit ja, habe drei Stunden gebraucht oder soo... Auf jeden Fall seeeeeeehr lange!! Ebenen sind es etwas über 50 glaub ich, hab aber schon mal mehr gehabt...
Jaah, arme Ithili... Trösten

@ Klitterer: Vielen Dank für dein Kommi!! Kuss Ich würds aber nich für alzu schicklich halten, wenn einem plötzlich Hörner aus dem Kopf wachsen... Verwirrt

@ tomkss: Ich hatte einfach kein Bock auf die Hörner, wollte fertig werden mit dem Walli, deshalb sehen sie so billig aus...
Hab aber jetzt eine neue Version mit ausgeschnittenen Hörnern gemacht, kannste dir ja ansehen! Scheinheilig

@ Lil.E.: Schön, dich hier auch mal wieder zu sehen!! Umarmen Bin auch ein bissl stolz auf das Walli, wenn ich ehrlich bin... Verwirrt
Vielen lieben Dank für deinen Kommi, hat mich echt gefreut!!!

@all: Nachdem ihr hier soooo viel über die Hörner rumgemeckert habt, hier das verbesserte Walli (die Hörner sind nur ein kleinwenig pixelig, weil ich kein größeres Bild gefunden habe... Traurig ):

''
Hab noch was verändert... Ist aber offentsichtlich, also könnt ihr mal schön selber raten!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Ganz liebe Grüßles,
eure Pfötle

__________________

10.04.2007 21:24 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Hörner sind auf jeden Fall anders *gg*
Dass sieht echt toll aus! Machst du das auch noch zu den anderen? *hoff*
Wenn du Lust hast könntest du ja mal bei ir vorbeischauen und ein Kommi hinterlassen!
10.04.2007 21:27
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß was anders ist. Du hast ne andere Schrift genommenGrinsen
Das zweite gefällt mir besser.


Lg Alicia

__________________

10.04.2007 21:35 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon besser! breites Grinsen
11.04.2007 09:32
Loving~Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey wow, eine bad emma^^
Sieht echt cool aus, Daumen hoch! Top

Machst du noch einen bad Sirius? breites Grinsen breites Grinsen

Hab dich lieb Umarmen Kuss
Deine Siri
11.04.2007 10:40
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

H A M M E R !!!

mehr muss man auch gar nicht dazu sagen... Applaus

aber eine frage hätte ich dann gleich: was hast du da für zwei schirften verwendet??

glg, (mach unbedingt wieder was von sirius, kann ich nur zustimmen)

__________________

11.04.2007 13:05 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!! Huuuuuui, schon wieder fünf Kommentare, wie lieb!! Umarmen

@ VeveLimmer: Bei dir vorbeigeschaut habe ich, kanst mir also nichts vorwerfen breites Grinsen

@ Alicia: Jaah, das 2. find ich auch besser...Das Horn sah ja wirklich schrecklich aus!! Traurig

@ tomkss: Japp, find ich auch^^

@ Siri: Nöö, kein Bad Sirius, der ist doch lieeb!!

@ Irbis: Die erste Schrift heißt "Manu" und die zweite "the King&Queen Font", für die zweite hat Ithili mir den Link gegeben!!
Jah, ich mach auch noch etwas von Sirius, brauch mal langsam eine neue Combo, aber keinen Bad Sirius!! Beleidigt

@all: Ich werde auch noch einen Devil machen, ich weiß nur noch nicht wen... Könnt ihr mir helfen??? *ganz lieb in die Runde schau*
Aber keinen Bad Sirius!! (wollt ich nur noch mal klar stellen... Augenzwinkern )

Liebe Grüßles,
eure Pfötle breites Grinsen

__________________

11.04.2007 18:09 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nie und nimmer einen bad sirius! Geschockt

aber wen sonst noch vertäufeln? lol... mir fällt i.wie gerade nur luna ein, weil ich von ihr als teufel schon einmal ein bild sah ---> passte aber überhaupt nicht zu ihr... Augenzwinkern

wenn man denn fragen darf: könntest du mir den link für die schrift geben? Kuss

__________________

11.04.2007 19:50 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Macht doch nen bad Draco.

Lg Alicia

__________________

11.04.2007 20:29 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh wow! Das ist ja total cool geworden!! Die Farben und so und wie du die Hörner so schön dadraufgemacht hast Augenzwinkern
Voll toll Top Richtig böööse Böse Fröhlich

__________________

11.04.2007 22:57 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
Seiten (43): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 13.08.2010 14:10 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH