Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.770 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.914 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.789 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.742 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.725 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen ans Xperts-Team 37 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da konnte kein Beitrag dazwischen sein, weil es genau der selbe Beitrag zweimal hintereinander ist. Wie wäre es das nächste Mal erst mal selber nach zuschauen bevor man seine Meinung postet? Augenzwinkern

Lg
Desp

__________________

05.04.2007 14:03 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, dass ich nciht geguckt habe, ich fand das jetzt nicht soo weltbewegend wichtig, dann ist es wohl ein technischer Defekt, sowas soll vorkommen...

Den Tipp mit dem vorher nachschauen gebe ich dann mal zurück, siehe Regeln.

Lg, katti

__________________



05.04.2007 14:09 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja, sorry wenn du dich jetzt angegriffen fühlen solltest, war ja auch ein Smiley dahinter. Grinsen

Übrigens fand ich das auch nicht schlimm hab nur gedacht das dies vllt auch daran erkennbar ist das dass Forum grade manchmal Fehler macht und das man sich so besser zum Fehler beheben einstellen kann.

Also nochmal, Entschuldigung wenn du dich jetzt beleidigt fühlen solltest!

Lg
Desp

__________________

05.04.2007 14:16 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Frage, nochmal wegen den Spoiilern, viele die das Buch auf Englisch gelesen haben, möchten doch auch sicherlich etwas davon in ihre Signatur oder in das Avatar packen... Kann man sich auch davor hier schützen?
05.04.2007 15:11
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab übrigens das selbe problem wie fany dauernd, aber schon seid nem monat oder so...das nervt, manchmal wird mein beitrag eingetragen und manchmal nich...
05.04.2007 16:24 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VeveLimmer
Ich habe mal eine Frage, nochmal wegen den Spoiilern, viele die das Buch auf Englisch gelesen haben, möchten doch auch sicherlich etwas davon in ihre Signatur oder in das Avatar packen... Kann man sich auch davor hier schützen?


Dazu gab es mal News!!!
Das ist verboten!!!!
Also keine Sorge.

__________________
''
05.04.2007 16:35 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch noch mal ne Frage und zwar könnte man, vielleicht über sein Profil, es irgendwie einstellen das Beiträge im Forum usw. z.B in meinem Fall immer farbig sind ohne das ich es jedes Mal einstelen muss???

__________________

06.04.2007 22:52 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*fee*
Soweit ich weiß, geht das nicht.

Aber ist es möglich, das irgendwie einzurichten?
06.04.2007 22:59
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fänd ich auch gut!

Denn ich habe nicht den nerv alles immer grün zu machen.
Deshalb mach ich es auch nie!!!!


__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobby-winky-kreacher: 07.04.2007 15:05.

07.04.2007 11:33 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß ist es nicht möglich. Aber so viel Arbeit ist es doch auch nicht, den Text farbig zu markieren. Mit 3 Klicks ist das doch erledigt. Grinsen
07.04.2007 20:54
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ja. Ich fahre morgen in Urlaub, kann mich aber irgendwie nicht abwesend melden... Dann erscheint dieser Error:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: UPDATE `bb1_users` SET `away_message` = 'Urlaub',`away_from` = '2007-04-09',`away_to` = '2007-04-15', `away` = '1' WHERE `userid` = '11539';
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Urlaub',`away_from` = '2007-04-09',`away_to` = '2007-04-15', `awa' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 4.1.10a
php version: 4.3.10
Date: 08.04.2007 @ 23:04
Script: /usercp.php
Referer: http://forum.harrypotter-xperts.de/usercp.php?action=away

(Ich machs mal kleiner, damits nicht so lästig ist)

Woran liegt das, wie kann ich das evtl. doch noch hinkriegen?

mfG felis


EDIT: Wär schön, wenn mir schnell einer helfen könnte, da ich morgen früh raus muss... Augenzwinkern

EDIT 2: Hat geklappt :>

__________________
[SIZE=10]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von felis concolor: 08.04.2007 23:31.

08.04.2007 23:08 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Albus90
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja also auf der Startseite (News) habe ich das Problem, dass das rechte Menü ganz unten hängt bzw erst da anfängt wo die News aufhören. Das ist bei allen anderen Unterseiten nicht so. Und ich glaub auch zu wissen woran das liegt. Bei der News zum FF-Wettbewerb und zum Trelawney-Award sind zwei Bilder die mit ihren 500px einfach zu breit sind. Denn wenn ich mir die zwei News im Newsarchiv einzeln angucke ist das selbe Problem mit dem Mneü vorhanden. Bei den anderen News ist es nicht so.

So, darauf wollte ich mal hinweisen. Grinsen

Gruß
10.04.2007 11:21
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Albus90
Welchen Browser benutzt du denn? Ich für meinen Teil habe keine Probleme. Die Bilder sind ja nicht umsonst 500 Pixel breit. Wenn sie nur einen Pixel breiter wären, würde es das Layout sprengen Augenzwinkern .

Marc

__________________

10.04.2007 13:04 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Albus90
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mit dem Internet Explorer rein. Ich versteh das irgendwie nicht ^^ Sowas hat ich hier noch nie Traurig
10.04.2007 13:58
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das auch, mnchmal ist es da und dann wieder ganz unten wenn die News zu Ende sind. Das hatte ich schon mal ne ganze Zeit lang dann war es wieder weg und seit ein paar Tagen ist es wieder da, ich habe aber meine Browser einstellung weder damals noch jetzt geändert.

__________________

10.04.2007 14:01 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH