Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   1.611 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   33.282 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   3.101 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   57.709 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   5.125 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,76
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magic hermine
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin momentan auch dabei es nochmal zu lesen!! Ich war gerade an der Stelle vorbei gewesen, als Harry Ron & Hermine so richtig angeschrien hat...ich mag Harry zwar!!!!!!!, und es mag auch stimmen dass er "mehr" erreicht hat, aber dass er da jetzt so'n Aufstand macht...sowas macht man bei seinen Freunden einfach net! Flop aber das ändert trotzdem nicht meine Meinung gegenüber Harry breites Grinsen *Harry cool findet*

Aber wen ich am wenigsten mag ist Ginny...schon von Anfang an...die ist mir einfach unsympathisch. Ich hab nichts dagegen wenn man selbstbewusst ist, aber bei ihr ist das echt übertrieben, ich mag ihre Art einfach nicht... Flop
01.04.2007 18:14
VeveLimmer
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*macig hermine auch erwürg*
AHHHH!!!
Dass habr ihr davon *großes Ätsch* Ätsch
Applaus Japp^^ 5. Mord Applaus Solangsam werd ich gut!!! Applaus

Lachen Lachen
01.04.2007 19:18
KittyKat14
unregistriert

*von den Toten aufersteh*

Ich spreche hier für 5 Morde, dass Ginny trotzdem nicht unser favourite-Chara ist!!

breites Grinsen

lg, KItty
01.04.2007 19:53
VeveLimmer
unregistriert

Ahrgggg!!!
Böse

Es muss ja nicht euer Favourite sein (doch muss er!!!!!), aber auf keinen Fall euer Hass-Chara Verärgert

Lachen
01.04.2007 20:07
Claire
unregistriert

Spam
Akzeptiere die Meinung der anderen, VeveLimmer! Jeder hat eine andere Meinung, wenn jeder die gleiche Meinung hätte, dann bräuchten wir hier auch nicht zu diskutieren.

Ich finde Ginny übrigens ganz nett, also ich mag sie, auch wenn sie nicht mein Lieblings-Charakter ist Augenzwinkern

Bevor Sirius gestorben ist, mochte ich ihn, warum auch immer, nicht so wirklich... Aber seit er tot ist tut es mir Leid für Harry.

Ich persönlich finde Hagrid, bzw. die Passagen um ihn und Grawp ziemlich nervig. Ich mag ihn schon, aber nicht besonders gerne.
01.04.2007 20:19
VeveLimmer
unregistriert

@Claire Dass war doch alles nur Spaß!
01.04.2007 20:27
FallinTears
unregistriert

RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Percy Weasley absolut unsympathisch. Ich stell mir den so als glattgeschleckten humorlosen und ziemlich wichtigtuerischen Regelbefolger vor... Ziemlich bescheuert find ich.

Und was soll der ganze Quatsch wer Ginny nicht mag und wer Harry nicht mag?!? Verärgert Voll der Blödsinn Zunge raus
Naja, aber was würd ich machen wenn jemand die Weasley-Zwillinge auf den Tod net ausstehen könnt? Fred und George Naja, wir ham irwie alle unsere Macken Augenzwinkern
01.04.2007 20:29
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Herkunft: Österreich

Phu! Eine interessante Frage. Nachdenken
Also hassen tu ich von den guten keinen.
Wen ich am wenigsten mag ist Percy und Fudge. Percy weil er seine Familie verraten bzw. im Stich gelassen hat. Und Fudge ... ich glaub da muss ich nix sagen ... er verschloss die Augen obwohl die Dinge vor seiner Nase passierten ...
Fleur hat meiner Meinung nach 2 Gesichter: Tussi und "irgendwie doch nett und gut".
Ron ist mir ab und zu ein bisschen zu ... mhhh ... nennen wir es verwirrt ... Ron
Viele lieben Sirius, aber ich find den nicht soooo toll ... Keine Ahnung
Ginny find ich auch nicht sooo toll ... ich glaube mit der könnte ich überhaupt nicht ...

01.04.2007 20:31 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
clever&smart clever&smart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15571.gif

Herkunft: aus der winkelgasse...

@all

ich mag ginny auch nicht...
und dass diese rolle von diesem baby-gesicht bonnie wright besetzt wurde, tut diesem chara auch nicht gerade gut..
zumindest was mein geschmack betrifft!
aber vielleicht sieht sie ja mit den jahren besser aus..
wenigstens nicht mehr so babyhaft, dann klappts auch besser mit der ginnyrolle.. Kaffee

lg von clevi

01.04.2007 20:40 clever&smart ist offline E-Mail an clever&smart senden Beiträge von clever&smart suchen Nehme clever&smart in deine Freundesliste auf
magic hermine
unregistriert

Genau!! Bonnie, meine Güte, die passt da garnet so richtig! Ich hätte lieber ne andere Schauspielerin Traurig die macht Ginny nur noch blöder................

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von magic hermine: 01.04.2007 20:59.

01.04.2007 20:58
Blutmond
unregistriert

James Potter

Fudge

Percy
01.04.2007 21:18
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Herkunft: Olymp

sie ist einfach nur unnötig und ich kann sie seit dem ich im ersten Teil etwas über sie gelesen hab einfach nicht leiden... weiß auch nicht warum... überhaupt finde ich es etwas naja... kitschig, dass sie rote Haare hat und Harry sich genau in eine mit roten Haaren verliebt, wie es James Potter bei Lily gemacht hat...

@clever&smart: du sprichst mir also damit aus der Seele...

eh klar, wer mag den schon, diesen arroganten Angeber

01.04.2007 22:25 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Superelfe1982
unregistriert

Als ich den 5. band gelesen hatte, mochte ich plötzlich James Potter nicht mehr und verspürte plötzlich Hass gegen ihn. Hätte mir nicht gedacht, dass er so fies sein konnte Böse .
07.04.2007 21:19
Lily Potter
unregistriert

Ich hasse Cho Chang.. bäh ne die ist doof Vogel zeigen
07.04.2007 21:22
*Bellatrix Lestrange*
unregistriert

1. Hagrid
2. Ginny
3. Dumbledore
4. Mrs Weasley
5. Cho Chang
6. Snape

Das sind die die viele als lieblingsfiguren haben...Aber Ich hasse sie alle...
Ich hoffe ich mache mir keine Feinde Augenzwinkern
08.04.2007 20:08
Seiten (53): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH