Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.370 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.196 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.213 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Tipp] Cistem Aperio A NEW CHAPTER (Forum: Flohnetzwerk)   26.03.2016 11:24 von Snape188   2.117 0   26.03.2016 11:26 von Snape188  
Chapeau! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.01.2008 21:38 von KlausLudwig   3.146 2   21.02.2016 15:04 von KlausLudwig  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Lily Evans 7. Jahr (Chap 32 ist on) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lily Evans 7. Jahr (Chap 32 ist on)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anso Anso ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27709.jpg

Dabei seit: 09.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Anso


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey heidi,

oh ja, ich knuddel ihn nach dir *gg* Er ist einffach toll oder? Voll süß und alles!! Aber, du hast recht, das ist sein normales Verhalten Lily gegenüber... meistens zumindest!

meine Ferien sind seit einer Woche vorbei und jetzt erst kommt das neue Chap. Ist das nicht traurig? Ich hab schinbar zu rSchulzeit mehr zeit, als in den Ferien. Aber na ja, da hat man dann so viel Zeit, dass man kaum da ist, sondern immer irgendwas anderes macht.

Du möchtest eine Fortsetzung? Ich glaube ich möchte auch eine^^, also ich denke, dass ich eine schreiben werde. So mit 95% Sicherheit. Nur kann es etwas dauern. Ich denke, erst einmal schreib ich ein paar Oneshots. und ganz stilll und heimlich, ,mach ich die Fortsetzung fertig. dann dauert es auch nciht immer so lange.

Das mit dem Bella durchhexen könnte ich ja in die Fortsetzung packen^^ da sind sie dann ja nciht mehr in der Schule und konnen von daher keine Problme bekommen *lach*

Danke für dein Kommi!!

GLG Anso

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anso: 05.11.2006 00:36.

05.11.2006 00:36 Anso ist offline E-Mail an Anso senden Beiträge von Anso suchen Nehme Anso in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wink Anso,

Hui hab gerade dein neustes Chap gelesen und muss mich jetzt erst einmal beruhigen.
Ohje giftgrüne Haare, Pickel und dann auch noch Schriftzüge auf der Stirn. Ich hatte ja schon fast Mitleid mit Maja, aber ich denke auch sie hat es nicht besser verdient. Ja, ja mit den Rumtreibern sollte man sich nicht anlegen, viel zu gefährlich für die Schönheit. Lachen

Das Gespräch zwischen James und Lily hat mir auch sehr gut gefallen. Oh wie schön muss Liebe sein, wenn er so gar das Quiditchtraining für sie verschiebt, aber so sollte es ja auch sein.

Bin mehr als gespannt, auf das Gespräch mit Dumbledore und vor allen Dingen was mit Bella passiert.
Lass uns ja nicht wieder so lange auf Nachschub warten. Augenzwinkern

GLG heidi

Meine FF


__________________


05.11.2006 13:15 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Anso ,
dein neues Chap war echt super , vorallem das mit Maja breites Grinsen Lachen
Die Schriftzüge habens mir angetan ich saß vorm PC und hab die ganze Zeit gelacht Lachen wenn ich daran denke breites Grinsen
Bin mal gespannt wie dein nächstes Chap aussehen wird , sicher traurig und ernst weil sie ja mit Bella und DD reden müssen (:
Aber niemals vergessen : Schnell weiter schreiben !!!

Tears Umarmen
05.11.2006 19:46
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Anso,

Oh es gab schon so lange kein Update mehr von dir.
Hey ich vermisse deine FF und wollte dich jetzt mal fragen, ob es denn bald mal weiter geht. *gaaaanz lieb guck*

Zuende kann es ja noch nicht sein, oder?
Die Schule ist ja noch nicht vorbei und ich hoffe du gibts uns treuen Lesern bald mal Nachschub.


LG heidi

__________________


05.12.2006 19:31 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Anso Anso ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27709.jpg

Dabei seit: 09.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Anso


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oohh, da hab ich euch aber lange nicht geantwortet... na ja, ich hatte ja auch lange nicht gepostet. Noch einmal, es tut mir sehr sehr leid! Das nächste dauert nicht wieder so lange. Ich will das morgen schreiben und dann ist es auch bald da.
aber jetzt zu euch, auch wenn es schon soo lange her ist:


Jaja, man sollte sich nicht mit den Rumtreibern anlegen^^ das könnte gefährlich werden *g* ich finde, sie hatte es verdient (klar, ich hab sie zu dem gemacht, was sie ist... aber trotzdem). Eigentlich wollte ich Maja später noch einmal mitreinbringen, so dass sie sich noch mal rächen will... aber das lass ich denk ich lieber. Jetzt steht erst mal die Sache mit Bella auf dem Plan. das mit der Strafe für sie ist echt nicht einfach... sie darf ja leider noch nicht nach Askaban. ich würde sie sofort hinschicken, aber das geht ja nicht. muss ich mir was anderes ausdenken Nachdenken na ja, wird schon.
danke auch für deinen zweiten Post, dass zeigt mir, dass man mich nicht ganz vergessen hat, auch wenn ich länger mal nichts geschrieben habe. Danke für jedes Kommi, dass du mir bisher geschrieben hast. Ich freue mich immer drüber Umarmen


schön das es dir (damals) gefallen hat. Ich habe wirklich lange über die Rache der Marauder nachgedacht und hatte schon angst, dass sie zu einfallslos ist. Aber wenn sie lustig war, dann hab ich ja mein Zeil erreicht!
das mit dem "schnell weiter schreiben" vergess ich wohl ab und zu mal. 'tschuldigung *liebguck*
danke für deine Kommis Umarmen


soo, jetzt wo ich mich an diesen Thread wieder erinnert habe *rotwerd* *sich fragt wo sie mit ihren Gedanken war* werde ich auch schneller antworten.

Bis dann

GGLG
Anso Umarmen

__________________

31.03.2007 00:56 Anso ist offline E-Mail an Anso senden Beiträge von Anso suchen Nehme Anso in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Lily Evans 7. Jahr (Chap 32 ist on)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH