Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.446 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.631 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.858 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   178.882 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  
Englische Hardcover Box (Forum: Bücher allgemein)   25.08.2015 19:24 von Thrillho   2.356 1   20.09.2015 13:52 von Stretz  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Band 7 Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Band 7 Cover 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9225 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9225 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9225 Bewertungen - Durchschnitt: 8,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh gott oh gott oh gott...
ich starr schon ewigkeiten die cover an...ich muss mich erstmal sammel...ich dreh total ab. ich zitter!!!!!!!
oh gott....ich äußer mich später nochmal dazu...
außer 1: das cover gefällt mir nicht. jedenfalls das UK.
aber naja.
das 6. war schöner...feuer...
oh mann...
ich muss erstmal aufs klo! Vogel zeigen

__________________

28.03.2007 15:40 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, vielleicht sind hinter dem Vorhang "The Deathly Hallows" zu finden.

Aber die Abbildung des Schatzes erinnert mich unwillkürlich irgendwie an den "Schatz des Drachen". Den gab es auch bei den Nibelungen, bei HdR und anderen Heldensagen. Wobei der Drache in diesem Fall eventuell auf Voldemort hinweisen könnte?

Jetzt wird es aber sehr spannend!
Augenzwinkern

__________________

28.03.2007 15:42 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48166.png

Dabei seit: 06.05.2004
Alter: 36
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind euch schon die zerstörten Klötze auf dem US-Cover aufgefallen, die vor Harry und Voldemort liegen?
Ist der Bogen etwa zusammen gestürzt?

Viele Grüße

__________________
"Im Wald zwei Wege boten sich mir da und ich ging den, der am wenigsten betreten war!"


28.03.2007 15:48 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehme Albus Dumbledore in deine Freundesliste auf
DyPatrick DyPatrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-2281.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die "zerstörten Klötze" die man auf der US Ausgabe sieht sind allerdings aus Holz und der Torbogen ist aus Backsteinen...also ist das gar nicht möglich.
28.03.2007 15:53 DyPatrick ist offline E-Mail an DyPatrick senden Beiträge von DyPatrick suchen Nehme DyPatrick in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ähh *auchverwirrtbin*


Bei der US-Version war mein erster Gedanke sofort: hinter dem Schleier!! Der Bogen ist zusammengebrochen und sie sind hinter dem Schleier ( ja, ich weiß, eine fixe Idee von mir).
Bei näherer Betrachtung allerdings, schaut das eher wie ein Vorhang aus,der Schleier wird doch ganz anders beschrieben - könnte aber auch künstlerische Freiheit bei der Darstellung sein, denn wo sonst?

Das antike Amphitheater ist mal sehr interessant. Der große Showdown mit Publikum???Dass die Verwendung ihrer Zauberstäbe ziemlich nutzlos ist, wissen sie ja seit dem Friedhof.
Allerdings, wie schon gesagt hat, Voldemort und Harry scheinen beide auf etwas hinzuschauen, auf was? Und Harrys Handstellung macht auf mich einen bizarren Eindruck...so als ob er etwas auffangen möchte, wohingegen Voldemort eine abwehrende Haltung einnimmt, oder?

Fest steht für mich mal, dass Harry in i-einer Form wieder nach Hogwarts kommt.*freu*

Beim Elfen tipp ich mal auf Kreacher.

Die Schlange in der Kugel ließ mich an Nagini denken.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isolemnlyswear: 28.03.2007 16:04.

28.03.2007 15:57 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@DyPatrick: Verdammt, du hast Recht Traurig

Schade, ich war mir so sicher ...

Wenigstens kann ich mir immer noch sicher sein, dass das Medaillon irgendwie mit den Deathly Hallows zu tun hat ... jemand eine Idee, was?

__________________

28.03.2007 15:57 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde das us cover weißt auf hogwarts hin,wo harry ja auch mit dem drachen runter flog.
und die kinder ausgabe weißt eindeutig auf harrys verließ bei gringotts hin.
lg
tokessaw
28.03.2007 15:58 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die US-Ausgabe scheint mir so eine Art Arena darzustellen, Zuschauer in Logen und die beiden - LV und HP - kämpfen (?) in der Arena gegeneinander oder gegen etwas (wohin gucken denn die beiden so erschrocken). vielleicht ist es auch der Gerichtssaal oder der Raum mit dem Torbogen, der soll ja auch arenaähnlich gewesen sein.
EDIT: Was hängt um Harry Hals, ein Medaillon oder so ne Art Totem-Säckchen

Die UK-Ausgabe (Child), scheint mir noch am meisten Hinweise zu geben, die Schlange (Horkrux?), die Rüstung (Horkrux - etwas von Gryffindor), Flaschen (Gift), vllt bilde ich es mir ein aber war da nicht auch ein Kelch zu sehen (Horkrux), das Schwert (Horkrux), dann haben wir das beleuchtete (also geöffnete) Hogwarts und den Hirsch (James Potters Animagusform oder Harrys Patronus). Das Gemäuer dahinter ist es der Bogen oder einfach nur ein Bogen (vllt. eines Verlieses)
EDIT: Auf dem Buchrücken? Ist das ein verkapptes Alpha und Omega ???
EDIT: Harry Kratzer? Sind das Bisswunden vielleicht eine Schlange?

Die UK-Ausgabe (Adult) zeigt Salazars Medaillon, mehr seh ich da nicht drin, es ist ein Horkrux. EDIT: Sorry, muss ich zurücknehmen, das ist doch keine Schlange darauf - WAS IST ES DANN
EDIT: Shit es ist das "S" - wie komm ich bloß darauf, dass da ne Schlange drauf sein müsste - Blödsinn

Zusammenfassung: die US-Ausgabe ist relativ aussagelos, die UK-Ausgaben zeigen mehr - vielleicht zeigen sie sogar alle Horkruxe (ich meine vorallem die 4, die noch zu findenden)

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Rubicon Rhinn: 28.03.2007 16:49.

28.03.2007 16:03 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Mad Hatter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Buchrücken der UK-Ausgabe ist ein komisches Dreieck. Was könnte das sein!? Nachdenken
28.03.2007 16:06
Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48166.png

Dabei seit: 06.05.2004
Alter: 36
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zu den zerstörten Klötzen.
Mir fällt dazu irgendwie Godric's Hollow bzw. das zerstörte Haus der Potters ein.
Wie lässt sich das mit dem Hintergrund vereinbaren?

Viele Grüße

__________________
"Im Wald zwei Wege boten sich mir da und ich ging den, der am wenigsten betreten war!"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Albus Dumbledore: 28.03.2007 16:16.

28.03.2007 16:08 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehme Albus Dumbledore in deine Freundesliste auf
Bibi Blocksberg Bibi Blocksberg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25624.jpeg

Dabei seit: 02.06.2005
Alter: 41
Herkunft: aus Roihesse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG Leute, ich bin ja auch total aus dem Häuschen ... (ich wurde auch schon von sämtlichen Familienmitgliedern und Freunden, die mich in diesem Zustand erlebt haben, ausgelacht Fröhlich )

So, ich geh jetzt mal der Reihe nach die Cover durch ... *freu*


Gefällt mir, aber vor allem deshalb, weil Harry UND Ron UND Hermine zu sehen sind breites Grinsen Für mich als Trio-Fan einfach toll.
Diese "Schatzkammer" kann ja wirklich alles mögliche sein ... Gringotts habe ich für mich mittlerweile ausgeschlossen, Wizardpupil und ich vermuten evtl. noch einen weiteren Raum in der Kammer des Schreckens (vielleicht ist auch deshalb Dobby dabei) Geschockt
Außerdem muss schon ein Kampf stattgefunden haben, da Harry und Hermine Kratzer am Arm haben, bei Ron sieht man nix ...
Und in Harrys Brillengläsern spiegelt sich etwas, entweder sind das die umherfliegenden Münzen oder etwas anderes ... mir fällt auch auf, dass Ron und Hermine total erschrocken gucken (und jeder auch noch in eine andere Richtung), Harry dagegen nicht ... hm ... Nachdenken

Dieses komische Zeichen auf dem Buchrücken verwirrt mich übrigens auch total ...


Warum ist hier das Medaillon von Slytherin abgebildet? Die Abbildungen dieser Ausgabe stehen, wie schon gesagt wurde, immer im Zusammenhang zum Titel ... Ich denke, dass hier nicht das Horkrux wichtig ist, sondern Slytherin selbst ... oder vielleicht auch R.A.B. Nachdenken Aber was haben DIE denn bitte mit den DH zu tun ... Oh Mann!


Höchst interessant das Bild. Ich denke, dass es den Endkampf zeigt, nur WO sind die da bloß? Wer sind die Leute im Hintergrund und wo gucken Harry und Voldy hin? Und warum halten sie die Hände ausgestreckt?

Außerdem fühle ich mich jetzt in meiner Vermutung, dass der Endkampf ohne Zauberstäbe stattfinden muss, bestätigt breites Grinsen Wie hätte das auch mit funktionieren sollen?


So, das waren meine ersten Eindrücke, sorry, für mein furchtbares Geschreibsel heute, aber ich freu mich halt voll Tanzen


Eure Bibi Hexe auf Besen

__________________

28.03.2007 16:09 Bibi Blocksberg ist offline E-Mail an Bibi Blocksberg senden Beiträge von Bibi Blocksberg suchen Nehme Bibi Blocksberg in deine Freundesliste auf
mandragora mandragora ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn auf der Rückseite vom UK-Cover - diese Wolken, sieht fast wie Geisterköpfe aus, oder bilde ich mir das nur ein? Und es ist Vollmond - sehr interessant...

__________________
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung." (Peter Scholl-Latour)
28.03.2007 16:10 mandragora ist offline Beiträge von mandragora suchen Nehme mandragora in deine Freundesliste auf
Bibi Blocksberg Bibi Blocksberg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25624.jpeg

Dabei seit: 02.06.2005
Alter: 41
Herkunft: aus Roihesse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jepp, das ist mir auch schon aufgefallen ... Bill wurde wohl nicht umsonst gebissen Augenzwinkern Außerdem wissen wir noch sehr wenig über Werwölfe bzw. so eine große Rolle hatten sie in den Büchern bisher nicht, genauso wie die Dementoren.

__________________

28.03.2007 16:16 Bibi Blocksberg ist offline E-Mail an Bibi Blocksberg senden Beiträge von Bibi Blocksberg suchen Nehme Bibi Blocksberg in deine Freundesliste auf
Illya Illya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52331.gif

Dabei seit: 26.12.2006
Alter: 35
Herkunft: Fern von gut und böse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich frage mich, warum Hermine, Harry und Ron so abgewetzt und verletzt aussehen.
Und bilde ich mir das nur ein, oder schwingt diese Elfengestalt (also ich hoffe ja jetzt wirklich mal, dass ein Elf ist) auf Harrys Rücken das Gryffindor-Schwert (wegen des Rubins). Wäre ja mal interessant zu wissen, wieso das Schwert wieder mit ins Spiel kommt. Ein Horcrux kann es doch eigentlich gar nicht sein Nachdenken Und welche Rolle spielt dieser Goldschatz...? Hmmm.

Und mir fällt grade auf, dass Krone ja auch auf dem UK-Children-Edition-Cover ist - und eine Schlange in einer Schneekugel. Vielleicht Nagini.

__________________
The greater the , the more glory in it.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illya: 28.03.2007 16:22.

28.03.2007 16:20 Illya ist offline E-Mail an Illya senden Beiträge von Illya suchen Nehme Illya in deine Freundesliste auf Füge Illya in deine Kontaktliste ein
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt mir das nur so vor oder tropft in der US Ausgabe etwas von Voldys Finger an seiner rechten Hand?

__________________

28.03.2007 16:21 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Band 7 Cover

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH