Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.567 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.293 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.591 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.330 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.921 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 124 125 126 [127] 128 129 130 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g* achso der!
Nein also ich geh da mit Sicherheit nicht hin. Auch wenns bestimmt super sein muss.
Wie auch? Sich mal eben für n paar Tage nach Pheonix verdrücken? breites Grinsen Wohl kaum..
22.03.2007 14:19
Severa Severa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55755.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Alter: 32
Herkunft: severus snapes privaträume



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genau wie Miti. Obwohl ich das super gerne machen würde Verwirrt Das erste Kapitel von Eclipse live von Stephenie vorgelesen .. wie genial muss das wohl sein!

@crazy-on-harry:
Ich hab auch zwei Leute damit angesteckt xD Und meine Tante *lol*

__________________

24.03.2007 00:20 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehme Severa in deine Freundesliste auf
HannaH
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallooooooo @ all Grinsen

Ich weiß nicht, ob den schon jemand hier vorgeschlagen hat, aber ich finde Gaspar Ulliel auch total passend für Edward =)

''


oder auch:

''

Nachteil ist nur, dass er Franzose ist und daher wohl eher nicht in twilight mitspielen würde Augenzwinkern

Was findet ihr?
24.03.2007 16:28
Miti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja genau das gleiche Bild hab ich hochgeladen, eine Seite zuvor! Cool

Ich find ihn den mit Abstand besten Edward-anwärter den ich bislang gesehen hab!
25.03.2007 19:41
Lil. E. Lil. E. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40402.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

also mein geschmack ist der nicht, so stell ich mir edward gar nicht vor.
mein edward ist, wie bei AvaDeLonge glaub ich, TOM STURRIDGE! wenn jemand edward gerecht ist, dann er!

LG

__________________




25.03.2007 20:06 Lil. E. ist offline E-Mail an Lil. E. senden Beiträge von Lil. E. suchen Nehme Lil. E. in deine Freundesliste auf Füge Lil. E. in deine Kontaktliste ein
RosalieHale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, klar, der Typ sieht gut aus, aber ich finde Henry Cavill eigentlich ganz gut getroffen.
Allerdings bin ich noch immer nicht mit der Bellabesetzung zu Frieden.
Meine Favoritin wäre da Alicia Witt...

Kennt die jemand von euch?
25.03.2007 20:26
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab die frau grad mal gegooglet... isgesammt find ich die schon nich schlecht... aber ich find irgedwie das die n bischen zu alt aussieht
26.03.2007 14:22
Miti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

@RosalieHale: So gehts mir auch. Ein paar Jahre jünger würde sie Bella wirklich sehr nahe kommen.
26.03.2007 15:38
HannaH
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Miti: Ups xD

Naja, so schlimm ist es auch nicht, wenn der Typ zweimal hier gepostet wird, ich mein, hässlich ist er ja nciht gerade *lach*
26.03.2007 17:17
Miti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen da hast du Recht!
27.03.2007 11:33
crzy-on-harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Emily Browning garnicht mal so schlecht für Bella. Allerdings fehlen ihr die Schokoladen-Augen (loool)

''

aber stephenies idee für den schauspieler für Jacob find ich perfekt!!!
28.03.2007 17:34
HannaH
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja... find ich eig. auch gar nicht mal so schlecht...
28.03.2007 17:58
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooooo, ich habe es jetzt endlich, endlich geschafft New Moon zu lesen! Boa, die Schule hat mich so was von gestresst, dass ich dieses Buch nicht mal in die Hände nehmen konnte. ;___;
Aber jetzt hab ich es gelesen. ^^
Tja, ich muss sagen, ich war soooo traurig, als Edward ging... Ich hab echt mit Bella mitgefühlt... Das Buch ist auch wieder sehr gefühlvoll geschrieben es war einfach nur traurig. Ich weiss, manche haben da ne andere Meinung, aber ich persönlich mag Jacob nicht. Der Typ nervt mich einfach nur. >__<" Baaah, und die 300 Seiten ohne Edward... Das war echt ne Qual...
Gibts denn schon nähere Inhaltbeschreibungen zum dritten Band? Also, ich glaub wenn Edward noch mal weggeht, dann hab ich echt keinen Bock mehr das zu lesen... Obwohl er Bella doch versprochen hat, sie nie wieder zu verlassen... ;___; Hach, das war sooo schön. xD
Hmmm... tja, ich finds klasse das hier so viele eingefleischte Twilight-Fans zu finden sind. xD Vielleicht schaff ich es ja jetzt endlich mal etwas öfters in dem Theard hier zu posten. lol
Ich hab zwar die Bücher nur auf Deutsch gelesen, aber die Fehler fallen trotzdem auf. oO Die eine Stelle da, wo so steht: "Das wäre einfach nur... billig." Iwie ist das so unpassend. Ich hab den Sinn echt nicht gecheckt. o__o Sobald ich besser Englisch kann, werde ich sie bestimmt auch auf Englisch lesen!
So und jetzt muss ich morgen Nachmittag gleich mal in die Schulbibliothek marschieren und die dort dazu bringen das Buch auch zu kaufen. Ich will das nicht allen ausleihen, könnte ja kaputt gehen. xDDDDDD
Hach... Edward... xD

__________________

28.03.2007 18:15 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Miti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern im Wartezimmer vom Arzt in der Februar-Ausgabe (?) vom Spiegel (wars glaub ich) einen Artikel über Bis(s) zur Mittagsstunde gelesen.
Ich musste voll grinsen als der Verfasser es in den höchsten Tönen gelobt hat.. breites Grinsen Tjaja besser spät als nie!


@Noble Scarlet:
year.. schön dass dus durchhast! Top
28.03.2007 20:56
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



In welcher Ausgabe den genau? Weil ich les den Spiegel eigentlich jede Woche habs aber verpasst... Verwirrt

Lg
Desp

__________________

28.03.2007 21:01 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Seiten (373): « erste ... « vorherige 124 125 126 [127] 128 129 130 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH