Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.433 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.265 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.941 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.797 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.881 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen ans Xperts-Team 37 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe im Kontrollzentrum eingegeben, dass ich bei jeder neuen Beitrag in den abonnierten Themen eine Mail bekomme, allerdings bekomme ich seit kurzer Zeit keine mehr. Und das obwohl da schon ganz viele neue Beiträge sind. Keine Ahnung

Woran liegt das?

__________________
''
19.02.2007 08:54 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


@ Severus
Wenn du ganz normal auf "Antworten" klickst, siehst du über dem Eingabefeld eine Symbolleiste. Direkt vor "alle Tags schließen" findest du die Schaltfläche für die Schilder.




__________________

19.02.2007 10:34 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Severus Severus ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56936.png

Dabei seit: 15.05.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lord_Slytherin:
Vielen Dank... Das Schild hätte ich nicht gesehen, wenn du's mir nicht gesagt hättest.
Das ist das erste Mal, seit ich bemerkt habe, dass es dort auch noch andere Schaltflächen gibt Fröhlich

Das ist klasse!
19.02.2007 11:57 Severus ist offline E-Mail an Severus senden Beiträge von Severus suchen Nehme Severus in deine Freundesliste auf
kathi89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade aufgefallen, dass in meinem Profil die Anzahl der Beiträge nicht stimmt, bzw. meine Beiträge nicht mitgezählt werden. Das ist jetzt kein riesen Problem, aber wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich dankbar.
28.02.2007 22:28
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran, dass die Posts, die du in gewissen Unterforen postest, nicht gezählt werden, um Spam zu vermeiden. Mehr dazu hier

Mlg, Linda Black

__________________

28.02.2007 22:53 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein Problemchen und zwar Suche ich eine Fanfiction ich weiß nicht mehr wie sie heißt und von wem sie ist, ich weiß aber noch das das Trio plus Ginny nach Deutschland gereist ist. Wie kann ich die wieder finden über das filtern erreiche ich nämlich nichts.

__________________

02.03.2007 02:07 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Frag' doch mal im Thread "Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut?" an. Dort findet sich fast immer jemand, der weiß, welche FanFiction gemeint sein könnte.




__________________

02.03.2007 10:37 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach und schon wieder habe ich eine Frage und zwar wird ja alles vom 7. Buch mit dem Hinweis auf Spoiler versehen.
Nun zu meiner Frage wenn das Buch draussen ist: Wird dann der Forumsteil auch von "aussen" wo angezeigt wird zu welchem Thema der letzte Beitrag kam, irgendwie verspoilert??? So das man das Forum "Buch 7" erst betreten muss um was genaues zu lesen. Momentan können wir ja nur spekulieren, doch wenn man beim Durchschauen nach Erscheinung des Buches liest z.B. "Wie verkraftet ihr den Tod von Harry(oder einem anderen)" ist für alle die das noch nicht wissen wollen die Spannung futsch.

Fee


__________________

13.03.2007 19:00 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Kissbabe Kissbabe ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-60360.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fee
Wenn es soweit ist und das 7. Buch erscheint, werde wir schon die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um niemanden den Inhalt des 7. Buches frühzeitig wissen zu lassen, z. B. in Form eines "Spoilerforum". Allerdings ist es momentan noch zu früh dafür, da wir ja zurzeit nicht mehr als den englischen Titel und das Erscheinungsdatum wissen. Augenzwinkern

Ciao,
Kissbabe!!! Kuss
Harry Potter Xperts Team


__________________

14.03.2007 09:02 Kissbabe ist offline E-Mail an Kissbabe senden Beiträge von Kissbabe suchen Nehme Kissbabe in deine Freundesliste auf
Varis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Nun - ich habe einen Thread erstellt, der sich um den erneuten Versuch dreht ein Treffen in NRW zu organisieren.
Ich hatte bereits eine Umfrage eingefügt, welche den Treffpunkt auswählen sollte. Das hat sie nun getan.
Allerdings möchte ich jetzt noch eine Umfrage bezüglich des Zeitpunktes erstellen - und das wenn möglich im gleichen Thread.

Kann ich eine "klassische" Umfrage erstellen, oder muss ich dafür einen extra Thread öffnen?

Ich kann sie auch anders machen, aber es würde mir so besser gefallen...

Liebe Grüße,

Varis
15.03.2007 16:42
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Varis!

Noch ein Thread ist dafür nicht nötig =). Die einzige Bedingung ist, dass die jetzige Umfrage gelöscht wird. Die Ergebnisse der Treffpunktumfrage kannst du ja direkt in den Thread posten.

Schick mir doch einfach die neue Umfrage per PM, dann kann ich die alte löschen und die neue einfügen Grinsen .

Liebe Grüße,
Padma
15.03.2007 18:45 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Varis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, da werde ich dann morgen im Laufe des Tages erledigen.
Danke Padma! Umarmen breites Grinsen
15.03.2007 21:47
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab so 'n kleines Problem - vielleicht könnt ihr mir da ja irgendwie helfen:

Beim Antworten zeigts bei mir nur die ersten 30 Smilies an. Es steht zwar da, dass das 30 von 82 Smilies sind, aber venn ich auf den Button "mehr" klicke passiert nichts. Keine Ahnung

Wisst ihr, was da eventuell nicht funktioniert, oder was ich da tun kann, damit ich alle Smilies sehen und benutzen kann? Nachdenken

Lg vom Kangaroo

__________________


''


Winken
25.03.2007 17:31 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kangaroo
Hab so 'n kleines Problem - vielleicht könnt ihr mir da ja irgendwie helfen:

Beim Antworten zeigts bei mir nur die ersten 30 Smilies an. Es steht zwar da, dass das 30 von 82 Smilies sind, aber venn ich auf den Button "mehr" klicke passiert nichts. Keine Ahnung

Wisst ihr, was da eventuell nicht funktioniert, oder was ich da tun kann, damit ich alle Smilies sehen und benutzen kann? Nachdenken

Lg vom Kangaroo


Bei mir funktioniert alles. Grinsen
Was hast du den für nen Browser usw? Vllt kann ich dir dann helfen.
Außerdem kannst du die Smileys auch eintippen einfach zb. sleep tippen und jeweils ein Doppelpunkt davor und dahinter. Grinsen

Lg
Desp

__________________

25.03.2007 17:38 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Mozilla Firefox als Browser ...

Danke für den Tipp mit dem Eintippen - das hab ich gar nicht gewusst. Umarmen

Lg vom Kangaroo

__________________


''


Winken
25.03.2007 17:42 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH