Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.852 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.735 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.653 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.222 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.823 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Virginia Smith:
Hm das Problem kenne ich nicht, also normalerweise müsste das klappen...das hat nichts mit den Links zu tun die du einfügst. Also dass der Thread hier nicht sofort erscheint ist klar, der muss erst freigeschaltet werden... aber eigentlich müsste das klappen.
FUnktioniert das denn mittlerweile? ANsonsten melde dich noch mal per PN und sag genau was passiert Grinsen

@Biranna:
Nein, hier dürfen nur HP Fanfictions hochgeladen oder verlinkt werden, schließlich ist es eine Harry Potter Seite und es gibt schon genügend Fanfiction Portale wo man alles hochladen kann Grinsen

__________________



31.01.2007 10:47 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Bella14
Schüler

images/avatars/avatar-51221.jpg

Dabei seit: 30.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich kann meinen FF Thread bnirgends finden obwohl ich ih vor drei Tagen abgeschickt hab.
Sorry, falls ich irgendwas falsch gemacht habe. Wie lange dauert das eig. das weiß ich ja gar nicht. Sorry falls ich was mit der Zeit zum veröffentlichen net gelesen habe.
10.02.2007 15:28 Bella14 ist offline Beiträge von Bella14 suchen Nehme Bella14 in deine Freundesliste auf
silberstreif
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ebenfalls einen neuen Thread gestern losgeschickt. Eigentlich habe ich mich an die Regeln gehalten, allerdings ist er bisher nicht aufgetaucht.
Deshalb möchte ich zwei Fragen stellen:

1. Ich habe einen Hinweis angegeben, dass die Geschichten hier auf x-pert geklaut worden waren und ich der rechtmäßige Autor bin. Ich sehe eigentlich keine Grund, dies als Regelverstoß zu sehen. Aber hier die Nachfrage: Liege ich falsch, oder nicht?

2. Dauert es manchmal länger?

Ansonsten schrieb ich zwei Links, Kurzbeschreibung und Status (abgeschlossen) der Storys und nicht mehr.

Gruss
silberstreif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silberstreif: 10.02.2007 22:54.

10.02.2007 22:52
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@silberstreif

In der Regel dauert es einige Tage, bis ein Thread frei geschalten wird! Und auch wenn er schon "genehmigt" wurde, kann er schnell unter gehen, da doch einige regelmäßig ihre eigenen Thread aktualisieren! Ab und an mal schauen und wenn es immer noch nicht da ist, dann wendest du dich per PM an einen Mod!

LG
Dumbledoria

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 12.02.2007 07:44.

12.02.2007 07:44 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
silberstreif
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@dumbledoria

Ja, ich schaue bereits regelmäßig nach. Danke für die Hilfe.
12.02.2007 17:28
*Hermine+Ron* *Hermine+Ron* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26433.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Alter: 30
Herkunft: G.M.Hütte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch mal ne Frage: Wie kann man seine FF verlinken? Ich komme da irgentwie nicht weiter! Bitte helft mir!

__________________
I LOVE DAN!!
HERMINE+RON FOR EVER!!!!!
18.02.2007 13:48 *Hermine+Ron* ist offline E-Mail an *Hermine+Ron* senden Beiträge von *Hermine+Ron* suchen Nehme *Hermine+Ron* in deine Freundesliste auf Füge *Hermine+Ron* in deine Kontaktliste ein
Arathorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe diesen Thread mal grob durchgelesen und keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Also sorry, wenn ich hier ein Thema anspreche, was vielleicht an anderer Stelle schon besprochen wurde, aber dieser Thread schien mir der geeignete. Augenzwinkern

Zur Frage:

Ich poste hier gerade meine zweite FF.

Meine erste dagegen habe ich vor geraumer Zeit als "abgeschlossen" gekennzeichnet und nun komme ich nicht mehr an sie ran.

Ich würde aber ganz gerne daran ein paar Veränderungen vornehmen, denn ich habe das Dingen so ziemlich komplett überarbeitet (u.a. im rechtschreiblichen Bereich - ist teilweise peinlich, was ich damals verbockt habe Augenzwinkern )

Also: Wie komme ich an mein "Werk" wieder ran?
Es wäre mir schon sehr wichtig, das Teil auf einem Stand zu bringen, der zumindest meinem Niveau entspricht! Augenzwinkern

Besten Dank im voraus
Arathorn
04.03.2007 02:05
Animagus
Schüler

images/avatars/avatar-39492.gif

Dabei seit: 25.12.2006
Herkunft: Dütschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe meine FF hier schon vor einem Monat oder so abgegeben ... man hat gesagt, dass man sie erst nachgucken muss und man schicke mir dann ne Mail ... aber irgendwie ist noch nichts da und deswegen wollte ich fragen, ob die vielleicht weggekommen ist.

__________________

10.03.2007 23:04 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Homepage von Animagus Beiträge von Animagus suchen Nehme Animagus in deine Freundesliste auf
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Arathorn

Du kannst an den Kapiteln deiner abgeschlossenen FF keine Veränderung mehr vornehmen. Um dies zu können, müsstest du erst einmal wieder den Status in "in Arbeit" verändern. Dann geht das nämlich wieder.
Wenn du mit den Änderungen fertig bist, änderst du den Status einfach wieder in "Abgeschlossen".

@Animagus
Ich würde an deiner Stelle entweder @Padma oder @Katti anschreiben und nachfragen. Vielleicht können sie dir weiterhelfen.

LG
Dumbledoria

__________________



11.03.2007 00:08 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Arathorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dumbledoria:

Allerbesten Dank! Grinsen

Bin jetzt zwar noch nicht ganz fertig geworden, aber jetzt brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen, eine FF abzuschließen (Ich überarbeite sie nämlich laufend Augenzwinkern ).
12.03.2007 02:06
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie scheint die Suche hier bei einigen nicht zu funktionieren^^
Leute, wenn ihr eure FF Threads vermisst, einfach mal euren Namen in die Suche eingeben.

@Animagus: Dein FF Thread ist hier, schon seit längerem freigeschaltet.

__________________



12.03.2007 16:07 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Fantine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie steht es mit FFs (in diesem Fall eine Parodie) über reale Personen, also die Schauspieler der HP-Filme?
Wäre eine derartige FF erlaubt, wenn man vorher auch darauf hinweist, dass alles nur erfunden ist?
Ich habe die besagte Parodie auch schon in zwei anderen Foren veröffentlicht.

Liebe Grüße
Fannie
13.03.2007 12:55
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bereits FFs über die Schauspieler, also ja, das wäre ok wenn es trotzdem noch um Harry Potter geht und die Namen nicht einfach benutzt werden um eine FF zu schreiben die gar nichts mehr mit HP zu tun hat.

__________________



14.03.2007 23:40 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Starlight
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne wissen, wo mein FF-Thraed abgeblieben ist. Ich hatte in vor ca. einer Woche und ein paar Tagen losgeschickt. Aber er ist noch nicht erchienen. Habe ich etwas falsch gemacht ?
12.04.2007 16:39
Myrte Myrte ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-28010.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich vermisse meinen thread auch ... hab ihn schon vor ner woche oder so losgeschickt und suche jeden tag nach meinem namen ... aber ich finds nicht Traurig ich weiß nicht, vllt hab ich mich nicht an die regeln gehalten, aber was war denn falsch?

__________________



04.05.2007 19:17 Myrte ist offline E-Mail an Myrte senden Beiträge von Myrte suchen Nehme Myrte in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH