Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.817 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.541 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.567 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.543 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
[User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   26.03.2007 11:24 von Magic_1   225.514 1.249   02.08.2014 21:53 von Magic_1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Snapes frühe Hilfestellung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snapes frühe Hilfestellung... 16 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0016 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0016 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0016 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ein Herzlich Willkommen in unserem netten kleinen (oder mittlerweile doch recht großen) Severus Thread Keks?
Wenn Dir etwas in den Büchern auffällt das auf Severus als Harry´s Helfer hindeutet dann nur her damit, vielleicht haben wir alle noch was überlesen Grinsen Ich freue mich auf Deine Beobachtungen und Deine Post´s dazu, bis bald Grinsen

__________________

06.03.2007 15:43 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Soleil de Severus
unregistriert


smile herzlich Willkommen jassi.weasley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen

Hoffe, dass du dich hier ein bisschen beteiligst und, wie sucher schon gesagt hat, wenn du etwas findest sofort hier posten Friends



Also, das hat mich auch schon immer gestört ! Ich meine, wenn er wirklich böse gewesen wäre, dann hätte er sich doch denken können, dass er aus Hogwarts so oder so für immer ab da weg ist und ihm Flitwick und Co. am A*sch vorbei gehen können ! Er hätte Hermine und dieses andere Mädchen auch nicht bei ihm lassen müssen. Er hätte den beiden auch sagen können, dass die gefälligst mitkommen sollen und mithelfen sollten !
Sev wusste evtl. auch nicht, dass Hermine und die andere die ganzen Stunden lang vor seinem Büro hockten und dann hätte er Flitwick auch viel schlimmer verletzen können.

Okay, ich mach erstmal Schluss Kuss

eure Eva (so heiß ich wirklich ^^)

PS: Passt hier zwar nicht hin, aber ich will mir ein neues Handy kaufen - kann mir da einer ein schönes (es muss schon halbwegs gut aussehen ^^)und funktionales empfehlen ? Die Frage aber bitte nicht in den Hauptpost stellen, sondern dann als PS Danke !!! Umarmen
06.03.2007 16:50
nigt of tears
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war übrigens Ginny, die zusammen mit Hermine bei Flitwick war ^-^
06.03.2007 17:36
Kassian Kassian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25920.gif

Dabei seit: 28.01.2007
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber er hat ja zuerst Flitwick geschockt und ist dann den Todessern gefolgt, der Plan war ja eigentlich das Draco Dumbledore tötet, aber als dieser das nicht konnte mußte Severus ran, vielleicht hat er Flitwick ja nur deshalb verschont weil er plante es so darzustellen das er die Todesser noch aufhalten wollte und Flitwick ggf. gar nicht mitbekommen hat wer ihn geschockt hat da ja überall Todesser rumgelaufen sind. Die viel wahrscheinlichere Theorie ist natürlich das er Flitwick bloß in Sicherheit bringen wollte um Dumbledore gem. Masterplan zu erledigen.
06.03.2007 18:38 Kassian ist offline E-Mail an Kassian senden Beiträge von Kassian suchen Nehme Kassian in deine Freundesliste auf
Soleil de Severus
unregistriert


großes Grinsen Danke night of tears Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass du uns nochmal dran erinnert hast, wer denn nun mit Hermine vor Sevs Büro stand Top Du hast Recht Kassian, aber ich glaube ja auch an die theorie, dass er Flitwick und Hermine & Co. schützen wollte Augenzwinkern
Okay , ich mach Schluss

Ich hab euch lieb Kuss

eure Eva Friends Snape Dumbledore Tanzen

edit, damit ihr nicht solange suchen müsst Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soleil de Severus: 07.03.2007 15:43.

06.03.2007 19:01
snapysnape
unregistriert


War leider lange verhindert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle "Neuen", die mittlerweile keine mehr sind!!! Umarmen

Ich war leider aufgrund eines Wasserschadens und einer langwierigen Krankheit lange verhindert hier mitzuposten! Kuss

Vielleicht kann mich mal einer trösten? Umarmen Trösten

Danke an Snapeaholic an dieser Stelle, daß Du mal bei meinem Tread vorbeigeschaut hast!

Nun muss ich nochmal eine Kleinigkeit aufführen:

Ich habe ja nun mal wieder Band 4 gelesen und kann mich der Meinung nicht erwehren (unabhängig von Snapes früher Hilfestellung), daß J.K.R. uns bewußt in die Irre leiten will! Wütend Keine Ahnung Wütend

Es kommen in Band 4 oft die Worte "mein treuer Anhänger in Hogwarts" vor. So glaubt der Erstleser immer, dieser Schißkerl ist natürlich Snape! Wütend Verärgert
Das setzt sich dann im Leser fest. So nach dem Motto: "Snape ist der schlimme, böse Todesser, was J.K.R. uns ja auch schon in den anderen und auch in den folgenden Teilen weiß machen will! Böse

Ich glaube aber, wir haben Sie durchschaut und wissen es jetzt bereits besser! Top Fröhlich breites Grinsen

Ich denke auch, daß Snape Flitwick, Hermine und Ginny ausser Reichweite geschafft hat, damit ihnen nichts passiert! Top

Das ist die einzige logische Erklärung! Denn nur Hermine ist bereit, ohne zu hinterfragen, die Anweisungen von Snape zu erfüllen. Mit Harry oder Ron hätte das Spiel nicht geklappt, denn diese Beiden vertrauen Snape nicht! Beleidigt Hermine jedoch schon! Applaus

Mich würde mal interessieren, was Snapy zu unseren Vorraussagen denken würde. Noch interessanter wäre allerdings J.K.R. Meinung!

Viele Grüße an euch alle Friends

von einer völlig genesenden Snapysnape! Applaus breites Grinsen Snape
07.03.2007 20:42
nigt of tears
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






Aber ich muss snapysnape recht gebenTop , nur Hermine würde sich darauf einlassen in diesem Moment Snapes Befehlen zu folgen, alle anderen hätten Vorurteile.
07.03.2007 20:59
snapysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke nigt of tears,

für Dein Mitgefühl und Deine Zustimmung! Umarmen

Fühle mich doch direkt wieder heimisch hier! Friends
Aufgrund der Filme, bei denen J.K.R. immer auch aktiv mitwirkt (auf beratender Funktion) gäbe es noch mehr Anlaß zu Spekulationen!! Respekt

Sie macht das gerne mit und (Snapefans)! Böse Sie will und verunsichern, da bin ich sicher! Wütend

Denn Snape ist auf der richtigen Seite! Nur meine Freundin (Eine glühende Snape Hasserin) will das nicht kapieren. Ich habe sie sogar unser Tread lesen lassen, aber sie glaubt noch immer nicht an Snapes Unschuld! Verärgert Wütend

Ich verstehe es nicht! Flop

Bussi eure Snapysnape Umarmen
07.03.2007 21:09
nigt of tears
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





07.03.2007 21:16
snapysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus @ night of Tears!

Genau solche Dinge meine ich! Top Applaus
Die Szene, die Du beschreibst ist eine meiner Lieblingsszeanen in Film 4! Applaus

Warum sieht das eigentlich keiner? Vogel zeigen

Auch im Teaser-Trailer von Band 5 sagt Harry:"Ich bin nicht schwach!"
Snape antwortet: "Dann beweiß`es!" Vogel zeigen

Das ist für mich auch wieder ein klares Indiz dafür, daß Snape auf der richtigen Seite steht! Top Top Top

KLar gibts Neider überall! Ich mag "Harry" auch! Aber muss man sich so dusslig (meine Freundin, die alle Beweise übersieht) anstellen?

Greetings Snapysnape Friends
07.03.2007 21:23
nigt of tears
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






07.03.2007 21:34
snapysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau! Applaus Applaus Top

Und die Abscheu, die ihm ins Gesicht geschrieben steht, ist die Abscheu gegenüber sich selbst, weil er auf diesen "Unbreakle How" (schreibt man das so?) eingeht und seien Mentor tötet (der einzige Mensch, dem er je vertraut hat) und den er liebt! da bin ich sicher! Stoßen

Greetings Snapysnape Friends
07.03.2007 21:39
nigt of tears
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






07.03.2007 21:45
snapysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau!!!!! Friends Umarmen Friends Top Applaus

Unser Snape ist unschuldig!!!!

Wir könnten mal einen Tred gründen und nach Snapes Schuld suchen! Flop

Das klappt nickt! Beleidigt

Denn da fänden wir wenig Beweise! Lachen
07.03.2007 21:55
nigt of tears
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

07.03.2007 21:57
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Snapes frühe Hilfestellung...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH