Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.788.438 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   3.904 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   55.253 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   15.562 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   97.253 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 118 119 120 [121] 122 123 124 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkkid
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub da hätte ich keine Zeit für weil wir sowieso den ganzen Tag Ski fahren würden und ich glaub das würde meine Freunde nerven wenn ich die ganze zeit am lesen wäre.Aber i-wie macht es mich jetzt verrückt dass ich das Buch nicht lesen kann weil ich mir die Inhaltsbeschreibung durchgelesen habe Verärgert
Manche Bücher kommen mir vor wie Drogen breites Grinsen
25.02.2007 18:16
Lorian von Elbenschwert
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin ist verrückt nach den Büchern. Sie redet seit Wochen über nichts anderes. Einmal hat sie sogar einen aus unserer Paralelklasse angesprochen und ihm gesagt, dass er ähnlichkeit mit Edward hat. Nachdenken
Sie bildet sich ein, so wie die Bella zu sein. Sie läuft jetzt den "Edward aus der Parallelklasse nach" und behauptet, dass sie für einander bestimmt sind Lachen
Der arme hat mich gefragt, ob meine Freundin eh noch alle hat. Ich hab ihm gesagt, er solle sich das Buch durchlesen breites Grinsen und sie dann verstehen

LoL Applaus
25.02.2007 23:12
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nix gegen diese freundin... aber wie alt ist die?^^
25.02.2007 23:42
Severa Severa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55755.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Alter: 29
Herkunft: severus snapes privaträume



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Jacob auch nicht. Das liegt einfach daran, dass er eine Art Droge für Bella ist und ich keinen anderen als Edward an ihrer Seite akzeptiere xP

Meine Lieblingsstelle? Hmm, da gibt's ein paar Sprüche, die ich sooo schöööön finde xD

"Wenn du bei mir bist, brauch ich keinen Himmel."
Die Stelle ist einfach so geil, das hat Bella voll schön gesagt ^^

Die Szene, in der Edward Romeo zitiert:
"Der Tod, der deines Odems Balsam sog, hat über deine Schönheit nichts vermocht." (Oh Gott, ich kann das auswendig xD)

Und als Bella beschrieben hat, dass sie in den Wellen untergeht. Sie war davon überzeugt, dass sie sterben würde und es hat sie gefreut, weil sie ohne Edward nicht leben konnte. Dann hat sie gesagt: "Leb wohl, Edward. Ich liebe dich."
Da musste ich heulen o.o

__________________

26.02.2007 15:16 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehme Severa in deine Freundesliste auf
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf englsch hört sich das alles so viel dööfer an Traurig
26.02.2007 19:57
Miti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Findest du wirklich, Ava?!? O_O
Also Shakespearübersetzungen können doch nicht mit dem Original mithalten.. was den Rest betrifft ist das wohl Geschmackssache.
26.02.2007 20:16
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 28
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es hängt auch damit zusammen, dass uns deutsch vertrauter als Englisch ist und wir so Deutsche texte oft lieber mögen.

__________________
''
26.02.2007 21:00 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
sry leute ich hab mich verschrieben Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich ohh man ich könnt mich grad selsbt shclagen^^
ich wolte sagen auf deutsch hört sich alles viel dööfer und unromantischer an^^
und in englishc viel toller xD

ich finds schöner^^
26.02.2007 22:06
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 29
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie find ich das ganze Buch biss zur mittagstunde auf Englisch besser. Ich "kämpf" mich grad durch die Deutsche übersetzung durch, und manchmal denk ich, dass ich das teilweise anders übersetzt habe, schon der gleiche sinn jedenfalls, aber irgendwie anders.
27.02.2007 13:24 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon voll viele übersetzungsfeheler gefunden!!!!!
27.02.2007 19:33
Miti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen Na also.. Wusste doch, dass du auch ein Fan von den Orginalen warst/bist! ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miti: 27.02.2007 19:36.

27.02.2007 19:35
Lil. E. Lil. E. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40402.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Alter: 27
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey

das geht mir genauso, obwohl das das erste englische buch war was ich gelesen habe ohne das deutsche vorher zu kennen, muss ich sagen dass ich es auf englisch auch viiiiiiiiiel schöner , romantischer und emotionaler finde!
ich hab grade noch einmal das deutsche gelesen und ich fand das nicht sooo gut übersetzt...und halt nich so traurig und ich konnte weniger gut mitfühlen als beim englischen (da war ich wie in dem buch drin und hab auch voll viel geheult...)

naja, jetzt weiß ich jedenfalls originale mehr zu schätzen und freu mich schon auf eclipse!!!!!!

LG

__________________




27.02.2007 20:27 Lil. E. ist offline E-Mail an Lil. E. senden Beiträge von Lil. E. suchen Nehme Lil. E. in deine Freundesliste auf Füge Lil. E. in deine Kontaktliste ein
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 29
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ava

Gut, dann bin ich nicht die einzige.
Iregendwie ist Band 1 besser übersetz, obwohl der ja von nem Mann übersetzt wurde und der zweite ja von einer Frau.

LG
katie*bell
28.02.2007 13:39 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

diese frau war definitiv unbegabt...
28.02.2007 14:37
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 29
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ava

WAR???
Wohl eher ist, oder meinst du das ändert sich noch.
Na ja, ich hab im Moment gar keine lust die deutsche aussgabe zu lesen, aber ich kaämpf mich trotzdem durch.
28.02.2007 16:17 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Seiten (373): « erste ... « vorherige 118 119 120 [121] 122 123 124 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH