Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizards Collection (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   03.11.2012 14:34 von onepound   1.351 3   03.01.2013 14:57 von Obliviate  
"We Are Wizards" - und andere 'WizRockomentarys' (Forum: Filme allgemein)   23.12.2008 22:22 von Voldy   1.972 1   10.01.2009 12:45 von giggling_fairy  
The Wizards Secret Locations (Forum: Filme allgemein)   22.10.2004 17:19 von mario72   1.859 2   03.11.2004 20:05 von HaVoK  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Weekend of Wizards! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 40 41 42 [43] 44 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weekend of Wizards! 21 Bewertungen - Durchschnitt: 5,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab auch bezahlt und nie die Karten bekommen.

Habe dann ne Mail geschrieben, worauf er nicht eingegangen ist.
26.02.2007 19:45
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 62
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.02.2007 20:10 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 27.07.2010 18:19.

26.02.2007 20:28 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
_bloodangel_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir bzw eher meinen Vater hat er kurze zeit später geantworet aber wahrscehilich auch nur weil ihm mein vater ansonsten mit Anwalt droht
glaub ich zumindest
26.02.2007 20:49
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo... hab gerade die letzten 10 Seiten durchgelesen und bin einfach nur sprachlos... Traurig

Da kann ich ja froh sein, dass ich 'nur' die Dinner und Photoshoot tickets bezahlt habe und nicht noch die Eintrittskarten auch. Sonst wär ich jetzt bei stattlichen 300 EUR die ich in den Wind geschossen hätte... wobei ich mich für die 150 auch in den Arsch beißen könnte...

Anscheinend ist da wohl echt ein reisen Betrug im Gange, denn sonst könnte das nicht sein, dass man da niemanden erreicht. Auf der WOW Seite ist auch keine Telefonnummer angegeben, nur Fax und eMail wo man aber nix zurückkriegt...

Aber wie schon gesagt, als Alleingänger hat man da wohl eher kleinere Chancen sein Geld wieder zusehen... Wenn ich ja wenigstens Karten hätte... Die könnte man dann gegebenfalls noch bei eBay verscherbeln, aber so hat man ja GARNIX!!!!

Und ich habe die wirklich wegen der HP Stars gekauft und ich denke auch, dass man das Recht auf sein Geld haben sollte, wenn man zum Einen nicht mal Tickets bekommt und dann auch noch für ne Convention für die man gar keine haben wollte!!!! Verärgert

Sabi xxx

__________________

26.02.2007 22:02 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
kirki


images/avatars/avatar-34752.jpg

Dabei seit: 03.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dazu ist das vielleicht interessant:

"Erforderlich ist in jedem Fall die Angabe einer Telefonnummer, siehe Urteil des OLG Köln vom 13.02.2004, Az 6 U 109/03 (a.A. aber ein neueres Urteil des OLG Hamm vom 17.03.2004, Az 20 U 222/03); Begründung: Die Angabe der Postanschrift wird bereits von § 6 Nr. 1 TDG (jetzt § 5 Nr. 1 TMG) gefordert, die Angabe der E-Mail-Adresse schreibt § 6 Nr. 2 TDG (jetzt § 5 Nr. 2 TMG) zwingend vor. Die schnelle elektronische Kontaktaufnahme muss sich darüber hinaus zumindest auf die Angabe der Telefonnummer beziehen; die Angabe einer Telefonnummer, unter der nur ein Anrufbeantworter zu erreichen ist, genügt nicht (Kaestner, Jan, Die Anbieterkennzeichnungspflichten nach § 6 Teledienstegesetz, WRP 2002, 1011, 1013) "

Im Prinzip ist das ein Abmahngrund, der leicht gut ins Geld gehen kann....
27.02.2007 00:56 kirki ist offline E-Mail an kirki senden Beiträge von kirki suchen Nehme kirki in deine Freundesliste auf
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 27.07.2010 18:18.

27.02.2007 10:13 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
HarryFurter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe wieder ein DejaVu ! Post #205 vom Nov 2006

27.02.2007 12:18
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 27.07.2010 18:17.

27.02.2007 17:02 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 62
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konni: 27.02.2007 21:58.

27.02.2007 21:57 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Slytherqueen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich die Kommentare von Eventmaster lese, packt mich echt die kalte Wut. Ich persönlich hab ja schon längst jede Hoffnung aufgegeben, dass ich das Geld für mein Ticket zurückerhalte. Allerdings liegt der Verlust bei mir auch "nur" bei 40 Euro. Wenn ich mir aber vorstelle, dass es Leute hier gibt, die mehr als 300 Euro für Tickets ausgegeben haben und sich nun auch noch von Eventmaster beleidigen und bedrohen lassen müssen, dann ist das echt der Gipfel an Frechheit! Böse

Man sollte diesen Vorfall wirklich überall wo es nur geht veröffentlichen – im Internet, in der Presse, evtl. sogar im Rundfunk und Fernsehen. Wenn Eventmaster wirklich so vermögend ist und im reichsten Stadtteil Hamburgs lebt wie er behauptet, dann werden wir es sehr schwer haben, juristisch gegen ihn anzukommen. Denn ihr wisst ja welche Macht Geld verleiht. Augen rollen Aber seinen Ruf, den kann er sich nicht mehr schönkaufen! Nachdem er ihn sich bei seinen Kunden schon so gründlich ruiniert hat, sollte das Ganze endlich auch an die Öffentlichkeit gelangen!!!
28.02.2007 01:29
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 37
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Slytherqueen: Wenn der Herr wirklich so vermögend wäre, dann bezweifel ich, dass er es nötig hat sich am Geld anderer auf diese Tour wie er es abzieht zu bereichern. Und dann scheint es ihm ja auch noch Probleme zu bereiten, die Kohle die ihm wegen nicht erbrachter Leistungen nicht mehr zusteht, auch wieder rauszurücken.

Ja, Geld verleiht eine gewisse Macht - aber trotzdem gelten auch für Eventmaster die gleichen Gesetze vor Gericht wie für uns alle.
Daher würde ich, wenn ich zu den hier Geschädigten gehören würde, keinesfalls den Kopf in den Sand stecken mit dem Argument "bringt ja sicher eh alles nix, weil der reißt den Mund weiter auf". Nein, ich würde es sicher wie Konni machen und den Rechtsweg über einen Anwalt und eine Anzeige einschlagen. Denn nur so kann bewirkt werden, dass sich Dinge wie diese Vorfälle hier in Zukunft nicht mehr so schnell wiederholen, er sich nicht alle Frechheiten rausnehmen kann - und anhand der Links hier zu anderen Foren sieht man ja, dass Evenatmaster das gleiche falsche Spiel auch weiterhin auf anderen Themenbereichen, nicht nur hier unter den HP-Fans, abzieht und so versucht Geld zu scheffeln (bisher scheint sich diese Tour ja zu lohnen, sonst würde er es nicht seit 2001 schon so machen).
Ich würde mich mal ordentlich wehren, anstatt nur zu meckern, sich dann aber doch zu ducken, weiter abzuwarten, bis Gras gewachsen ist und nichts zu unternehmen, wenn ich an geschädigter Stelle wäre. Keine Ahnung
Aber ist ja euer Geld, nicht meines.

__________________
''
28.02.2007 10:26 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 27.07.2010 18:16.

28.02.2007 10:43 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
Neiyra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unser Freund scheint auch in anderen Bereichen unzuverlässig zu sein, in diesem Forum



warteten die Goldticket-Inhaber des Weekend of Horrors letzten Dezember noch auf ihre bezahlte DVD der Con - für eine Veranstaltung, die bereits im Dezember 2005 (!!!!) stattgefunden hat.

Und hier



warteten die Besucher des WoH 2006 auf ihre Fotos vom Photoshoot.

Und warum? Die bösen Holländer haben Mist gebaut, die sind nicht in der Lage, eine ordentliche DVD zu machen. Und auf den Fotos waren Streifen
*ROFL*.
Aber zum Glück ist ja der arme, gebeutelte Thomas (was hat er auch immer für ein Pech!) nicht dran schuld, dass die Leute ein Jahr lang warten müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neiyra: 28.02.2007 23:13.

28.02.2007 15:59
Nachteule
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, lasst euch nicht gefallen, was dieser Herr euch bietet! Ich bin zwar nicht direkt geschädigt, aber was hier abgeht, ist ja echt unfassbar! Ich würde ihn auch verklagen! Ich kann mich noch gut an meine Freude über dieses Event erinnern, als es hier zum ersten Mal verkündet wurde. Man mag es gar nicht glauben, was jetzt daraus geworden ist. Traurig

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nachteule: 01.03.2007 01:52.

01.03.2007 01:46
Seiten (79): « erste ... « vorherige 40 41 42 [43] 44 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Weekend of Wizards!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH