Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   433.075 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.864 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.146 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 83 84 85 [86] 87 88 89 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das überlass ich lieber jemand anders.....so versiert bin ich auch nicht
13.02.2007 16:11 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Jamesfan
unregistriert


Erstelle Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi. also... ich würd gerne fragen, ob ihr mir nen ava machen könnten, der jetzt eigentlich nichts mit hp zu tun hat und auch nicht mit mando diao und sugarplum fairy^^
sondern mit schwimmen... mein absolutes vorbild is ja michael phelps und es wär cool, wenn ich des so zeigen könnte. also wenns mit nem bild von ihm ginge wäre super. es wär auch cool, wenn ihr es irgendwie hinkriegen könntet, wenn man, power und so sieht.
wenn ihr michael phelps nicht brauchbar findet, dann könnt ihr auch bilder von helge meeuw nehmen. was besonderes evtl. mit bewegung wär spitze.
ich hoffe ihr seid nicht böse, wegen den ansprüchen.
glg
ich hoff ihr findet was
jamesfan
13.02.2007 16:58
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mir eig auch eine Signatur machen??
weil ich bräucht unbedingt eine mit Jason Mraz .... eig egal welches bild oder welche farbe, und text sollte eig wieder wordplay sein, s i-wo daneben geschrieben ....
ca wie in meinem avatar
danke, im vorhinein!!!

__________________

17.02.2007 17:01 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hallie Potter: Hej, ich hab mich gleich mal an der Signatur versucht und sie so ähnlich gemacht wie das Ava. Hoffe, sie gefällt dir:

''
17.02.2007 17:51 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
Tatze, Krone und Lilly Tatze, Krone und Lilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25658.jpg

Dabei seit: 25.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte noch eine aufgabe für euch
kann ich ein ava haben mit sirius und noch wem (ist euch freigestellt soll nur gut aussehen) dann soll Tatze drauf stehen
wäre lieb wenn mir jemand so eine sig macht

Lg Umarmen , Tatze
17.02.2007 20:31 Tatze, Krone und Lilly ist offline E-Mail an Tatze, Krone und Lilly senden Homepage von Tatze, Krone und Lilly Beiträge von Tatze, Krone und Lilly suchen Nehme Tatze, Krone und Lilly in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@pulcino: ooooooh, danke danke danke ....!!!!!
ich freu mich so sehr ..... uh cool^^

__________________

17.02.2007 21:00 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
daaaaaa daaaaaa ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59808.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Alter: 29
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir Jemand ein Bild von Bonnie Wright(Ginny) so bearbeiten, dass die Haare von Bonnie mehr Hellrot als Dunkelrot aussehen?

Ich hätte dann gerne einmal das komplett bearbeitete Bild, einmal als Ava und einmal als Sig.

Ich hoffe das konnte jeder verstehen!Lachen

__________________
''
23.02.2007 12:50 daaaaaa ist offline E-Mail an daaaaaa senden Beiträge von daaaaaa suchen Nehme daaaaaa in deine Freundesliste auf
LilianaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich könnte es dir machen! Schick mir doch mal das Bild!
23.02.2007 14:30
daaaaaa daaaaaa ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59808.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Alter: 29
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier:

''

Büddeschön! breites Grinsen

EDIT:
Kannste auch die Augen strahlend blau machen? (Solche Augen wie Elijah Wood)
{Ich hab kein Bild von meiner Freundin deswegen lass ichs mir machen!Lachen breites Grinsen Vogel zeigen }

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daaaaaa: 23.02.2007 21:01.

23.02.2007 15:54 daaaaaa ist offline E-Mail an daaaaaa senden Beiträge von daaaaaa suchen Nehme daaaaaa in deine Freundesliste auf
LilianaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eins, aber nur das Ava, dass Sig kriege ich nicht egscheit hin!
Ich finde es aber nicht so schöm Traurig

''
23.02.2007 21:58
daaaaaa daaaaaa ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59808.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Alter: 29
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Hast du das vielleicht noch als ganzes Bild?

__________________
''
23.02.2007 21:59 daaaaaa ist offline E-Mail an daaaaaa senden Beiträge von daaaaaa suchen Nehme daaaaaa in deine Freundesliste auf
LilianaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber ich kanne sdir orgen gerne noch mal machen, aber heute hab ich keine Lust mehr xD

(Gucke dir mal meinen FATHread an, ok? Ich brauche ganz viele Tipps!^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilianaWeasley: 23.02.2007 22:18.

23.02.2007 22:10
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal wieder langeweile und da habe ich mich mal an ein paar Aufträge gewagt.


@Tatze, Krone und Lilly
Ich hoffe dir gefällt die zusammstellung, mir ist niemand sonst in den Sinn gekommen, den ich hätte neben ihn stellen können, aber es passt ja irgendwie.

''


@Jamesfan
Ich hoffe das ist der richtige. Und das mit "power" wusste ich jetzt auch nicht so wie du das meinst, also habe ich es einfach mal geschrieben.

'' ''


@antschi333
Na dann probiere ich es mal. Ich hoffe der Satz ist soweit richtig (bin eine englische Niete Fröhlich ) Ich habe einfach den genommen, den du aufgeschrieben hast. Wenn es falsch sein sollte, kann ich es immer noch ändern.

'' ''

__________________

24.02.2007 14:58 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Jamesfan
unregistriert


Erstelle Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@capricona

danke! nur nützt es mir zur Zeit wenig, weil die Seite meine Avas nicht akzeptiert. Ka was ich noch machen soll Verärgert

des mit "power" hab ich so gemeint, das man merkt, das michael phelps ein seeeehr schneller und auch kraftvoller schwimmer ist. aber so wie du des interpretiert hast ist auch ok.
danke nochmal.

wenn's wieder funzt, werd ichs auf jeden fall einstellen. Top

glg
jamesfan
24.02.2007 18:02
Emma Watson 17
unregistriert


RE: Erstelle Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was sollte zu sehen sein : Wenn du es schaffst, Hermine und Fred zusammen zu fügen, dann sollten hermine und fred drauf sein! Wenn net, dann soll nur hermine sehen zu sein !

Welche Farbe: Rosa

Schrifft: parry hotter front

Schrifftzug: Emma Watson 17

efeckte: Glitzernde Schrifft !

Wäre dir sehr dankbar wenn du mir so ein BIld als Avatar für ins Forum erstellen würdest !

Grüße, Emma Watson 17
24.02.2007 19:13
Seiten (652): « erste ... « vorherige 83 84 85 [86] 87 88 89 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH