Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   2.296 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   3.020 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   2.691 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   3.121 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   2.122 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Bücher » Bücher allgemein » Träume von Hogwarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von Hogwarts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chamomilla
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=10]apropos Ausprobieren: habe mich schon an einigen Hogwarts-Leckereien versucht, inklusive Kesselkuchen und so.. Kürbissaft @Prof.Volcucris läÃt sich gut abschmecken.

Warum nach Hogwarts.. Im ernst!
@SabiSlytherin, so kalt stell ichs mir mit den ganzen Kaminen garnicht vor. Gerade das ohne Strom auskommen und nur offenes Licht, kein Fernehn u.s.w wäre für mich ein Anreitz!
Und die Ländereien erkunden... *träum*
19.12.2003 00:23
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sogar schon mal Butterbier gekocht!
Meines Wissens nach ist das nur aufgekochter Apfelsaft mit Honig, Orangen und Zimt!
Kein Alkohol... fände ich auch ekelig... ich hasse Bier Kotzen
@ Aran Avery: Zu Slytherins passt es echt, dass sie sich über andere lustig machen, da frage ich mich was dieser Spruch damit zu tun hat (naja, wahrscheinlich nur unter den Slytherins..)
Auf Hogwarts werden die Kids aber auch null zu Selbständigkeit erzogen oder? Die kriegen ihre Sachen gewaschen, nebens Bett gelegt, Essen gemacht usw. nur zum Essen müssen sie noch selbst gehen...
19.12.2003 22:24
Eulalia Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, das erste was ich machen würde, wenn man mich nach Hogwarts schciken würde wäre in der Bibliothek herum zustöbern´! Und dann so richtig schönb eine Stunde alte Runen, dann Arithmantik und zu guter letzt noch ne Stunde Zauberkunst! Und dan natürlich das leckere Essen, obwohl ich mit englischem Essen so meine Erfahrungen gemacht habe, vor allem die Kartoffel schmecken nicht! Aber ich glaube schon,dass in Butterbier Alk drinn ist, schlieÃlich beseuft sich damit Winky und die musste auch schon ihren Rausch ausschlafen!
20.12.2003 11:40
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde erst einmal zu gehen, und dort mich mit ihm unterhalten breites Grinsen Und dann würde ich mit ihm frühstücken, er würde mir die Schule zeigen....*hach, wenn es nur Hogwarts wirklich gäbe...*
20.12.2003 13:32
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Eulalia Lupin: Oh ja...die Bibliotek wäre auch ein sehr groÃer Reiz. Dort findet man ja wirklich alles was man wissen will.

@Severus Snape: glaubst du wirklich das er dir die Schule zeigen und mit dir essen würde?! Ich glaube eher er sieht dich mit mordlustigen Blicken an und zieht dir Punkte ab wenn du nicht augenblicklich verschwindest...für Widerreden gibts extra Punkte Abzug und für die Dreistigkeit ihn gefragt zu haben auch nochmal welche....es sei denn du bist ein Slytherin da schickt er dich mit ner Verwarnung oder Strafarbeiten ins Haus der Slytherins zurück... und wenn du in Gryffindor bist sinds bestimmt gleich insgesammt 50 Punkte Abzug...
Na, immer noch Lust mit ihm zu essen? breites Grinsen

Aran Kaffee
20.12.2003 15:58
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Aran Avery
Das könnte ich mir gut vorstellen, dass er so reagiert. Aber gerade das macht ihn ja interessant. Zunge raus breites Grinsen

Aber ich würde in Hogwarts eher die ganzen verbotenen Gänge durchschnüffeln und mich in die verbotene Abteilung der Bibliothek schleichen und mir Dark Arts Bücher besorgen. Augenzwinkern

LG

Sabi

__________________

20.12.2003 22:59 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Eulalia Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mir die Marauders Map bersorgen und dann mit dem Tarnumhang durch die gegendschleichen, ich würd veilleicht auch mal mit dem Tarnumhang! ind den Verbotenen Wald und nach Threstals und Einhörnern suchen!
21.12.2003 11:05
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sabi Slytherin: Mir könnte er auch Punkte abziehen so viel er will....irgendwann gibt er´s vieleicht auf, weil ich nicht einzuschüchtern bin. Na ja....ich bin in Slytherin also wird er mir Strafarbeiten geben...vieleicht muà ich ja sein Büro sauber machen....ne gute Gelegenheit zum Rumschnüffeln. breites Grinsen Natürlich muà ich so tun als wäre das die schlimmste Strafe die er mir hätte geben können...sonnst muà ich am ende noch den selben Mist machen wie Ron...und das ist wirklivh eklig. *blääh*

@Eulalia Lupin: geh aber nicht zu tief in den Wald...da leben ja nicht nur nette Tierchen wie Einhörner und Testrale. Augenzwinkern
Ich glaube nämlich auch wenn ich da reingehe kommt mir keiner zu Hilfe...mich finden sie dann sicher Kopf über irgendwo an nem Baum...zumindest das was von mir übrig ist. Aber interessant wärs schon.

Aran Kaffee
21.12.2003 11:49
Mona Mondschein
unregistriert


RE: Träume von Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde nach hogwarts wollen, wegen der Zauberei (obwohl ich nicht glaube all die sprüche auswendig zu können :roflGrinsen ,
wegen all den Schülern, Geiheimnissen und ich würde mich sehr wahrscheinlich fred und George anschliessen und den gleichen unsinn machen, oder einfach Harry Ron und Hermine bei all den Geheimnissen helfen Grinsen breites Grinsen
21.12.2003 17:15
$Splinter$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^^nach Hogwarts das wäre geilomatiko breites Grinsen .Da braucht man nur Hausaufgaben zu machen...essen...lernen...essen...spielen...voll cool^^.Die Bibiothek wäre sicher vollgestopft mit Intressanten sachen...Ich würd auch mal gerne Snape n'streich spielen...kennt jemand einen Zauber der die Haare wäscht? Lachen Und vorher müsst ich ja noch in die Winkelgasse...
welcher Zauberstab entscheidet sich wohl für mich bei Ollivander? Verwirrt
Und das Fruhstück...weiss nicht so recht :löl: hoffe das es keinen Griesbrei oder so gibt... Ãtsch .Ich würd Trawalney mal so richtig fertigmachen Fröhlich .Und Blah .In welches Haus ich woll kommen würde???*hoffentlich nich Hufflepuff Nachdenken *
Qudditch...boha...das muss wohl besser sein alls auf der Achterbahn Geschockt .Ich wäre gern Sucher...Gold *will Pokal halten.will halten Zunge raus *
Das problem wären wohl die Treppen in Hogwarts *ob ich denn Weg mal ins Klassenzimmer finden würde Verwirrt * immer diese sinneswandlungen bei denen... Vogel zeigen . Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $Splinter$: 21.12.2003 17:32.

21.12.2003 17:31
bounty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich in Hogwarts nur für den Unterricht interessieren und das riesige Schloà faszinierend finden, aber das ganze drumherum, wohnen dort usw. wär mir zu langweilig. Ich wüÃte nicht, was ich mit meiner Freizeit anstellen sollte... Das ganze Jahr über nur in ein und dem selben Schloà verbringen???
Na gut, solange man ne Menge Freunde dort hat und mt denen spaà hat...
ich glaub, ich würd mich vor allem viel Draussen aufhalten, die Umgebung erkundschaften und so weiter...
01.05.2004 18:35
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sooooo gerne nach Hogwarts. Ich würde dort natürlich viel lernen (vorallem in Verwandlungen und in Verteidigungen) aber ich würde auch viele Streiche (wie die Weasleys) anstellen. Ich würde auch gerne viele Arbenteuer in und um Hogwarts erleben . Und groÃen Spass würde mir Quidditsch als Treiber machen (natürlich bei Griffindor breites Grinsen )
01.05.2004 20:13
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Träume von Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Ich würde total gerne nach Hogwarts, vorallem weil es dort jeden Tag was neues zu entdecken gibt. Ich würde mir wünschen nach Slytherin zu kommen und mit Draco zusammen zu sein Scheinheilig
Der Unterricht ist super spannend, Wahrsagen und Zaubereigeschichte sind aber nicht so toll Kotzen ich find sie einfach total langweilig. Wenn man das Essen so sieht hat man auch gleich Hunger Fröhlich Ich würde dort auch gerne Quidditch spielen, am liebsten als Sucher Applaus




01.05.2004 20:27
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das beschäftigt mich schon eine ganze Weile, ich träume jede Nacht davon und abends, wenn ich schlafen gehe, höre ich mir die Soundtracks an um in Stimmung zu kommen *g*
Mich würde das sehr freuen auf diese Schule zu kommen, auch wenn man lernen muss, so wie in allen Schulen, aber es ist ein Internat und das reicht schon aus.

kathriin
01.05.2004 20:32
fallen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt eigentlich. Ist ein Wunder, dass die Hogwartsschüler nicht eingebildet sind (mit der Ausnahme der Slytherins;P). Ich finde, dass man ihnen schon Selbständigkeit beibringen sollte.

Ãhh..apropos Beibringen. Die haben ja gar keine Allgemeinbildung, oder? Naja, einiges lernen die ja in der Elementary School, aber das ist doch nicht genug?! Hemhem, das ist aber auch ein Grund, warum ich auch nach Hogwarts gehen würde^_* Kein Latein, kein Franze, kein Englisch, kein Geographie usw;> Und weil ich gerne mal Quidditch spielen würde, die Unterrichtsfächer fast alle interessieren z.B. VgddK, Geschichte der Zauberei (wenn da nicht Binns wäre._.),Verwandlung usw.
AuÃerdem geht mit Zaubern alles leichter;P. Achja, und das gute Essen gefällt mir in Hogwarts auch, das man rund um die Zeit mit seinen Freunden zusammen sein kann, die groÃe Bibliothek, in der ich gerne einmal rumstöbern würde, dass man Hausaufgaben im Freien erledigen kann (bin ein Naturfreund) und in der Winkelgasse einzukaufen wäre auch aufregend und lustig (Shoppingfreak bin^_^'').
01.05.2004 20:37
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Bücher » Bücher allgemein » Träume von Hogwarts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH