Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.060 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.192 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   28.320 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.837 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Euer Steckbrief (Forum: Hogsmeade)   21.08.2009 16:23 von GrangerHermine   71.060 175   09.07.2015 15:35 von Katey Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Euer Lieblingsspruch!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsspruch!!! 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow_Slytherin
unregistriert


smile Euer Lieblingsspruch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr vieleicht einen Spruch,den ihr echt cool findet? Cool Dan teilt es der ganzen Welt mit!!!! Fröhlich Na,gut,dem ganzem Forum. breites Grinsen Egal ob sinvoll,nicht sinvoll,cool,lang,kurz... alles ist erwünscht!

Hier mal mein lieblingspruch:

Draco dormiens Nunquam Titillandus.
Den schlafenden Drachen darf man niemals kitzeln.

Ich find den Spruch einfach geil! Fröhlich

PS:Fals es dieses Thema schon giebt:Sorry! Sorry
29.04.2004 21:01
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsspruch steht in der Signatur, weil der Spruch einfach viel ausdrückt.
Die meisten Sprüche sollen uns ja etwas zeigen, einen Sinn haben und genau deswegen hab ich halt diesen gewählt.


Weiters:


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nicetumor: 09.07.2004 11:34.

29.04.2004 21:19 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Euer Lieblingsspruch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




so jetzt hab ichs Top
29.04.2004 21:21
::Elodie::
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm.. *grübel*

Nachdenken
29.04.2004 21:22
Leon Leon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10235.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Siehe Signatur Augenzwinkern
Werde jede Woche einen neuen Spruch reinmachen Grinsen

__________________

29.04.2004 21:42 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehme Leon in deine Freundesliste auf Füge Leon in deine Kontaktliste ein
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingspruch geht so

HEY ICH HEISSE DANIEL FALLS IHR MICH NOCH NICHT KENNT, ICH BIN DER TYP DEN MAN ALS HARRY POTTER KENNT, ES FING GANZ HARMLOS AN ABER DANN ABER DANN SAGTE JEDER IN DER GANZEN STADT TYPISCH DANIEL.

HAB ICH VON TYPISCH ANDY breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerblitz: 29.04.2004 21:50.

29.04.2004 21:47
Sister
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.04.2004 21:48
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblings Spruch steht auch in meinem Sig, ich denke er sagt alles aus was man so denken kann über die Welt.


__________________
''
29.04.2004 23:02 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
rock*girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingssprüch ist:


(von mir verfasst, bzw geändert breites Grinsen )

cool gell, und natürlich meinen geburtsspruch find ich voll cool nämlich( also sind alle die nämlich <-- so schreiben dämlich, weil ja hinten ein h is Fröhlich wieder ein spruch) Also meinen geburtsspruch find ich voll cool:


(Steht in meiner Signatur auch Augenzwinkern )
30.04.2004 19:06
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



RE: Euer Lieblingsspruch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsspruch ist der, den Draco Malfoy schon erwähnt hat. Welchen ich auch noch gut finde ist:
was du nicht willst was dir man tut, dsa füge keinem andern zu.
30.04.2004 19:14 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Convallaria majalis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsspruch steht ebenfalls in meiner Signatur:



Ausserdem finde ich noch ganz lustig:



(stammen übrigens beide aus dem selben buch... ob es jemand errät?? Fröhlich )
30.04.2004 20:28
Selene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@HermineG.: heißt das nicht behandle deinen Gegenüber so, wie du behandelt werden willst?
Egal!

Meiner ist *mal alle durchgeschaut* ah ja:



aber auch:

Wir haben keine Chance, aber wir nutzen sie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selene: 30.04.2004 21:09.

30.04.2004 21:07
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein Lieblingsspruch war meine ehemalige Sig:

30.04.2004 22:40 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Den finde ich schön, aber doch auch traurig...

und eben den:



Schöne Sprüche mag ich wirklich gern, vorallem solche, über die man auch nachdenken kann/muss.

Da fällt mir noch eine ein, von Gandalf aus Lord of the Rings (kennen wahrscheinlich die meisten schon):

30.04.2004 23:25 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Find ich irgendwie genial...^^


Und wenns nicht ganz so sinnvoll sein soll vielleicht den hier:



Augenzwinkern

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

01.05.2004 13:31 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Euer Lieblingsspruch!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH