Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.637 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.189 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.732 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.507 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.952 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? 96 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi *nach unten zeig*Gold

Zumindest wenn man von der Marauder Zeit ausgeht... da wär Remus allerdings auch nicht schlecht

Aktueller wärs wohl Draco Malfoy, zumindest wenn er so aussieht wie im Film! Wer würde den schon von der Bettkante stoßen?

Dateianhang:
jpg 1041607171_zillasnape.jpg (27 KB, 167 mal heruntergeladen)
15.04.2004 21:24 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.04.2004 23:56
draca Malfoy
unregistriert


RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich wäre mit draco zusammen,
ich steh irgrntwie auf böse jungs Augenzwinkern
aber fred oder george wären auch nich schlecht die sind echt süß
27.04.2004 21:17
lillipotter8004
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre mit charly weasley zusammen! oder mit cedric. (wenn sie beide in meinem alter wären) ganz schleimig fänd ich percy.
28.04.2004 19:05
Killyana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schnapp mir nen Lehrer..Dumbi wär nich schlecht. -->nein nein, Scherz. Draco finde ich echt cool. Der würde mir passen. wer sonst noch? wood? flint?nein lieber nicht der wird hässlich dargestellt.
wenn ich ein jung wäre würde mir die auswahl leichter fallen. Cho und Hermine. jaja ich bleib bei draco
28.04.2004 19:19
Silverlux
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub ich würd mich entweder an einen der Zwillinge, Lee Jordan, Charly oder Sirius (ok der wär ein bischen zu alt, aber wenn er etwas jünger wär) "ranwerfen" *g*
Die find ich einfach alle super *g*
28.04.2004 19:21
Dynasty
unregistriert


RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top
28.04.2004 19:21
Poppy
unregistriert


RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klasse Frage! hm....lecker lecker happen gibts ja auf Hogwarts, Fröhlich , aber wen genau? also, wenn ich älter werde, dann würd ich glaub den Schniefelus nehmen Zunge raus *yammi* oder den megageilen Sirius (wenn er nicht tot wäre, *schluchz* *megaschnief* :hoilGrinsen aber sonst, in meinem Alter, den Harry, einen der Zwillinge, da hab ich immer was zu lachen oder den megageilen Draco *grr* Augenzwinkern
tja, schwere entscheidung (vll. kann ich mir ja alle krallen :roflGrinsen
28.04.2004 19:23
Anyanca
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was wollt ihr denn alle mit den Kindern?! (nicht böse gemein!)
Ich glaube, ich würde eine Dreierbeziehung mit Snape und Lupin führen.
OK, wenn ich`s mir genauer überlege, hätte ich bei Snape keine Chance außer seinem Ich-hasse-Schüler-Blick etwas zu bekommen, wenn ich mir meine miserablen Chemienoten ansehe... ich fürchte, dass jemand der kein Gespühr für seine Panscherei aufbringen kann bei ihn unten durch ist (...kein schlechter Gedanke *lol*)
Anyanca
25.05.2004 20:38
Herminicole
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, also ich steh eher auf ältere und würde mir Snape schnappen (allerdings nur, wenn er von Alan Rickman gespielt wird), weil Snape so schön böse ist breites Grinsen
25.05.2004 21:13
Kimi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, bei dem langen Test kam bei mir Sirius raus...*freu* breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Ein toller Charakter, in der jungen und alten version. ja, der wär's. Top
Wäre ich noch Teenager, vielleicht einer der weasley-Twins oder Lee Jordan. immer was zu lachen. Cool
Harry nicht, Ron auch nicht, auch Draco nicht.
eventuell noch Remus. aber nicht, wenn er so aussieht wie im Film Flop vom Charakter her aber auch ganz ok.
Snape: in alt ja, gerne, wobei sich diese Beziehung dann auf das Wesentliche reduzieren würde *hmmja* Lachen denn ansonsten wäre er mir zu düster.
in jung nicht. bäh, wer will schon, dass sein mann vergilbte unterhosen trägt
(bitte nicht schlagen) Scheinheilig
25.05.2004 21:28
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klarer Fall: Hermine alias Emma Watson... Lachen breites Grinsen Lachen

Zumindest würde ich sie umschwärmen. Cool Fröhlich
26.05.2004 08:45
bleedingHeart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr

bei diesem Test kam Snapey raus Applaus . Nur die Tests, wo man seinen Namen eingeben muss, sind doch nur Zufall.....bei mir kamen Sirius und Lupin beim Threesome und Dumbledore (?!? Vogel zeigen ?!? )
bei dem ersten raus.
Obwohl ich ja eigentlich zu jung bin für die alle....aber wenn ich in der Marauder-Zeit leben würde, dann fände ich Sirius und Snapey wohl am leckersten.
Nun... im Moment würde mir nur Harry gefallen.....der Rest ist nix für mich.

Bye
26.05.2004 10:55
Jeanne d'Arc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass ich in slytherin wäre, aber ich würde malfoys sanfte seiten erforschen *hihi* nein, ich würde mit ihm gehen wollen, um ihn dannn von pansy parkinson wegzuerren Böse
14.06.2004 18:27
Anaralasia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wär ich so 17 aufwärts - SNAPE breites Grinsen

Ansonsten..Ron , ganz klar Augenzwinkern

Vielleicht Malfoy, aber Ron würd ich vorziehen, weil der so schnuggelich süß aussieht mit den längeren Haaren.

..hoffentlich wird Hermione net sauer breites Grinsen

Ana (12)
14.06.2004 18:35
Seiten (92): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH