Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Black Gins ultimativer Stressabbau | Update: 28.5. (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   11.07.2007 21:50 von Black Ginny   11.370 16   30.05.2009 20:24 von charlie  
Neds ultimativer schulwahnsinn! (Forum: Kino & TV)   14.02.2007 20:34 von z.azad   893 2   25.02.2007 21:01 von Clarice  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ultimativer Weihnachtsfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultimativer Weihnachtsfilm 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beauty in Dark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dem stimme ich zu. Für mich und meine Mutter ist "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" auch ein muss.
Früher war das auch "Fantaghiro", aber das läuft nicht mehr, oder?
Früher haben wir uns das jedesmal angesehen, das fand ich immer einfach nur toll.
Und ich würde endlich mal gerne "Nightmare before Christmas" sehen.
Schon seit Jahren will ich das...
Ganz früger fand ich den Nussknacker auh immer ganz toll, den muss ich zuletzt gesehen haben, da war ich noch nicht mal ganz in der Schule.
Eigentlich gibt es viele Filme an die ich denken muss, wenn Weihnachten wird...
07.11.2006 17:15
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 31
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind folgende Filme ein absolutes Muss zu Weihnachten:

Der Polarexpress
Eine schöne Bescherung
Santa Clause 1 & 2
Das Wunder von Manhattan
Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York
sämtliche Disney Filme
Sissi
Tatsächlich Liebe
Charlie und die Schokoladenfabrik&
Schlaflos in Seattel (den kann man aber auch das ganze Jahr über anschauen Augenzwinkern )

Mehr fallen mir jetzt grad nicht ein

__________________

07.11.2006 18:04 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
Tom V. Riddle Tom V. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21031.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Alter: 31
Herkunft: salzburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Polar Express
Die ganze Reihe an Disney-Filmen
Kevin allein zuhaus und Kevin allein in New York
Dann find ich Der Grinch noch toll
Santa Clause 1 und 2
UNd mein absoluter Favourit ist Das Letzte Einhorn, den Film hab ich als ich klein war schon immer an Heilig Abend geschaut und das tu ich heute noch. Applaus Applaus

lg, Tom V. Riddle

__________________

07.11.2006 18:21 Tom V. Riddle ist offline Beiträge von Tom V. Riddle suchen Nehme Tom V. Riddle in deine Freundesliste auf
Lil. E. Lil. E. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40402.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Alter: 26
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!
also ich hab eigentlich nur 2 Filme zu weihnachten, die absolutes muss sind! und zwar:

Eine schöne Bescherung (kam ja schon und ist alle jahre wieder lustig und so gestört)

und dann noch : die Geister die ich rief (muss umbedingt sein, irgendwie schön und auch ein bisschen gruselig am ende) kommt übrigens heute abend!! ich freu mich schon!

LG

__________________




19.12.2006 19:15 Lil. E. ist offline E-Mail an Lil. E. senden Beiträge von Lil. E. suchen Nehme Lil. E. in deine Freundesliste auf Füge Lil. E. in deine Kontaktliste ein
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Love Actually und Jack Frost Grinsen ! Aber es gibt noch so viele Filme mehr, die hier alle schon genannt wurden.
20.12.2006 21:46 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
sarahmichelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich gibts eigentlich nur einen Weihnachtsfilm, den ich mir - in verschiedenen versionen - immer vor Weihnachten anschaue:

Charles Dickens-A Christmas Carol

Sei es in der alten Version, sei es in der Muppets Version, sei es in einer der moderneren Versionen...egal, um in Weihnachtsstimmung zu kommen, muss ich ich mir einfach diese wunderbare Geschichte anschauen (oder lesen, je nachdem)...
21.12.2006 22:28
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 32
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

A christmas Carol, der kleine Lord, drei haselnüsse für Aschenbrödel

__________________

22.12.2006 01:40 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Muppets Weihnachtsgeschichte - einfach, weil da so unendlich viele Kindheitserinnerungen drin stecken ... ich liebe diesen Film. Immer wenn ich ihn sehe kommt richtige Weihnachtstimmung in mir auf. Und Charles Dicken's Christmas Carol mag ich sowieso ...
22.12.2006 01:46 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am 24.12. für mich Pflicht:

Sisi - hach ja breites Grinsen

und

Ist das Leben nicht schön? mit James Stewart


Mit "Der kleine Lord" kann man mich jagen. Lachen
22.12.2006 15:42
Mim
unregistriert


Oh ja!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sissi...
ist bei mir unten durch, seit ich weiß, wie es wirklich war. ;-)
"Alle tanzten mit dem Tod... Lalalala"...
Aber "Ist das Leben nicht schön" ist echt himmlisch!
"Der kleine Lord" auch, aber mein Lieblings- Weihnachts-Film
ist und bleibt der POLAR EXPRESS.
Der Schluss ist absolut grandios.
LG,
Mim
22.12.2006 15:59
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 35
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, mein liebsten Weihnachtsfilm ist . Den könnt ich mir ständig ansehn. Und als ich noch klein war, hab ich jedes Jahr gesehn.

__________________



24.12.2006 17:28 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wir gucken traditionell jedes Jahr mit (einer jungen) Drew Berrymore...einfach schön....
Kennt den einer von euch?????
24.12.2006 18:06
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetzt jedes jahr "der grinch" geschaut und sonst noch diese geschichte von charles dickens mit den 3 geistern die den mann besuchen.

lg antschi
24.12.2006 19:03
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Das sehe ich genauso!

Die Geschichte ist in folgenden Versionen ebenfalls empfehlenswert:

"Die Geister die ich rief" mit Bill Murray. Ist echt zum schreien komisch und dann gibts natürlich noch "Mickeys Weihnachtserzählung", mit Onkel Dagobert als Scrooge. Wirklich wunderbar!

Ebenso schön, aber auch recht verkitscht: Die Santa Clause-Filme mit Tim "heimwerkerking" Allen.
24.12.2006 20:26
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30040.jpg

Dabei seit: 24.10.2004
Alter: 36
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu meinen ultimativen Weihnachtsfilmen gehört natürlich "Sissi". Die Trilogie wird einem doch seit Jahrzehnten jedes Jahr zu Weihnachten um die Ohren gehauen, ist aber trotzdem immer wieder schön. breites Grinsen

"Nightmare before Christmas" gehört für mich auch zu Weihnachten dazu, genau so wie "Das letzte Einhorn".

Ansonsten ist für mich Weihnachtsfilm überhaupt "Edward mit den Scherenhänden". Der lief früher auch öfters an Weihnachten im TV, heutzutage aber leider nicht mehr.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 26.12.2006 22:04.

26.12.2006 22:03 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehme Nachtschatten in deine Freundesliste auf Füge Nachtschatten in deine Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ultimativer Weihnachtsfilm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH