Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   124.784 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   8.954 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   83.774 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   33.640 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   114.448 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von Trelawney bin ich ziemlich enttäuscht, die sieht im Film einfach aus wie eine alte Schreckschraube, außerdem von Sirius, der total alt und hässlich ist und am Anfang war ich ziemlich enttäuscht von Radcliffe, inzwischen hab ich mich aber mit ihm abgefunden!
Außerdem finde ich, die Personen werden immer total extrem dargestellt, man denke an Tante Magda oder so, total übertrieben werden sie aber auch im Buch geschildert! Irgendwie abnormal... beim alten Sluggy werden sie es wohl auch seeehr übertreiben!

__________________

20.11.2006 14:33 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Sognatrice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die meisten Schauspieler gut gewählt (besonders Alan Rickman als Severus Snape *hach* <3, Emma Watson als Hermione Granger & Rupert Grint als Ronald Weasley),

Die Leute, mit deren Besetzung ich nicht besonders zufrieden bin:
Ginny Weasley (wobei sich das mittlerweile gelegt hat),
Dumbledore (ich wüsste allerdings keinen Schauspieler, der darstellen könnte, wie ich mir Dumbledore vorstelle),
Viktor Krum (Stanislav Ivanevski sieht einfach zu gut aus Augenzwinkern ),
Sirius Black (ich dachte er wäre...gutaussehender XD),
Gilderoy Lockhart (... den Schauspieler finde ich äußerlich keineswegs attraktiv),
Remus Lupin (hat für mich nicht viel Ähnlichkeit mit dem Remus Lupin in meiner Vorstellung)
und...hm...mehr fallen mir gerade nicht ein. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sognatrice: 20.11.2006 15:33.

20.11.2006 15:32
Isabella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also im ersten und zweiten Film war ich noch weitestgehend zufrieden mit den Schauspielern, auch wenn ich mir Gilderoy anders vorgestellt hätte! Und auch die Dursleys finde ich nicht ganz passend.. immerhin wird Dudley im Buch Blond beschrieben!!
Aber gut.. aber in Film 3 fand ich die neuen schrecklich! Lupin passt sowas von gar nicht... also den habe ich mir total anders vorgestellt.. außerdem muss ich sagen, dass ich den Schauspieler auch total hässlich finde, für mich wäre Lupin deutlich hübscher! Nun ja.. und auch Sirius finde ich schlecht gewählt.. auch wenn er schon eher meine Vorstellung trifft...

Etwas blöd finde ich noch, dass Harry in den Filmen so glattes Haar hat, immerhin wird er in den Büchern mit total widerspenstigem unkämmbarem Haar beschrieben, ebenso wie Hermine, die eigentlich furchtbar buschiges Haar hätte! Aber die stören mich eigentlich gar nicht so..

Wenn ichs mir recht überlege, dann kann ich fast an jedem Schauspieler etwas aussetzten, aber das liegt wohl daran, dass jeder aufgrund des Buches eine völlig andere Vorstellung hat... also würde man es niemandem recht machen können... aber ich finde es sind schon arge patzer, wenn die Filmfiguren nicht mal annähernd auf die Buchbeschreibung passen.. (siehe Haarfarbe!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabella: 20.11.2006 20:16.

20.11.2006 20:14
Lord Voldemort
Schüler

images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hba auch ein problem mit bonnie wright, da sie ja im 6.band harrys freundin ist. Im buch ist sie viel reifer und hübscher beschrieben deshalb denke ich das sie nich so gut ist.

Die meisten im forum kennen die schauspieler von anderen filmen und so, also ich kenn mich mit britischen schauspielern nich so aus deshalb schreib ich nich in die jason issacs thread u.s.w aber snape und ron sind die besten besetzungen.

__________________
Nichts rettet dich vor........ Avada Kedavra
20.11.2006 21:58 Lord Voldemort ist offline E-Mail an Lord Voldemort senden Beiträge von Lord Voldemort suchen Nehme Lord Voldemort in deine Freundesliste auf
Sirius_is_not_dead
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss jetzt mal Gary Oldman in Schutzt nehmen. Ja er ist nicht unbedingt "The sexiest man alive" (Johnny 4ever!) Fröhlich , baer es wird ja auch gesagt dass Askaban ihn gekennzeichnet hat Nachdenken . Ich war am Anfang auch total enttaeucht, als ich davon erfahren habe Verärgert , aber als ich den Film gesehen habe. Geschockt WOW Geschockt . Er ist so ein unglaublicher Schauspieler! Amazing! Top Und auch jetzt im 5. Teil. Als er so kurz im Trailer vorkommt sa hab ich richtig Gaensehaut bekommen. Er ist absolut fantastisch und bringt Sirius ( Weinen *schnief* :hoilGrinsen total gut rueber.

Ich fand Krum eigentlich nicht so gut besetzt, er wird immer als hager beschrieben aber im Film hat er ein etwas dicklisches Gesicht. Ach Lokhart war ne totale enttaeuchung (von wegen huebch!) Und Lupin ist auch komisch, naja...
21.11.2006 12:50
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!
also ich bin enttäuscht von moody
ich habe ihn mir einfach total anders vorgestellt
schon allein das magische auge... ich weiß auch nicht
mir gefällt er einfach nicht...


zu gary oldman
ich kann sirius nur recht geben
am anfang war ich auch etwas baff, doch jetzt könnte ich mir den film ohne gary nicht vorstellen
er ist ein super schauspieler
und sirius ist einfach ein gezeichneter mann... askaban geht einfach an niemanden spurlos vorbei...

okay... lockhard.. wenn ich mir den ansehe...
*schauder* er ist alles aber nicht hübsch...
Keine Ahnung
21.11.2006 13:01
SwEEtMeCKi^^
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich kann mich hier vielen nur anschließen ...lockhart fand ich total daneben aber am sirius und lupin hab ich mich gewöhnt...bonnie find ich persöhnlich jetzt eigentlich total klasse^^....naja ich hab den 5 film ja noch nich gesehn aber diese umbridge oder so hab ich mir ja mal ganz andres vorgestellt...als ich das bild von der gesehn hab war ich ersma voll geschockt...weil ich mir die so anders vor gestellt hatte...auf keinen fall mit rosa klamotten und so^^
21.11.2006 21:04
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also für mich ist Moody eine Enttäuschung, ich hab mir ihn dpnner vorgestellt und etwas klappriger....
Brendan ist zwar schon toll aber nicht der Moody den ich toll fände...
22.11.2006 15:40
*Sturmwind*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

22.11.2006 18:05
Kaya*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir Lupin irgendwie immer juenger und besser aussehend vorgestellt (vor allem im Wissen, dass er mit Tonks zusammen kommt, die ja wohl knapp 25 ist Scheinheilig ). Aber das hat eigentlich nichts mit dem Schauspieler David Thewlis zu tun (der eigentlich ziemlich gut aussieht), sondern damit, was sie aus ihm gemacht haben...

Aber Bonnie Wright und Gary Oldman find ich sehr gut fuer ihre Rollen!! Was Bonnies Alter betrifft, ich finde eigentlich nicht, dass sie zu jung ist. Ginny ist doch 15 im 5.Band, oder? Bonnie wird im Februar 16, also ist das doch okay. Augenzwinkern

Genauso wie auch Emma Thompson als Prof. Trelawaney. Als ich von dieser Besetzung gehoert hatte, dachte ich zuerst "Wow, wie wollen die aus so einer huebschen Frau eine so schrullige Professorin machen?" Aber ich bin echt zurfrieden. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaya*: 22.11.2006 18:25.

22.11.2006 18:25
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius - Gary Oldman... ich finde die hätten einen jüngeren schauspieler nehmen solln vergleichen wir mal

Buch beschreibung sirius:

- lange glatte schw Haare

- ca. 35 oder so alt

Im Film:

- mittellange wellige Haare

- er sieht aus wie 50 ...

ioch find gary oldman passt nicht in die role vorallem da er im 5. film kurze haare hätte haben müssen und keinen bart *kopschüttel* dabei sieht er kaum anders aus als da wo er aus askaban kam

dann noch fleur, sie wurde als mädel mit langen silbernen haaren beschrieben
die schauspielerin hat aber nur mittellange blonde haare , sie sieht etwas zu "normal" aus, aber ansnsten finde ich sie sehr gut (und sympathischer als fleur im buch)
03.12.2006 17:53
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 28
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, dass hermines haare zu 'platt' sind. falls jemand von euch plötzlich prinzessin gesehen hat: die perrücke, die anne hathaway in der ersten hälfte des films aufhatte, würde gut passen. schön aufgeplustert und buschig.

zu lupin: ich hab mir den eher dünner vorgestellt und mit längeren haaren. is bei sirius genau so, der hätte auch längere haare haben sollen

__________________

03.12.2006 18:40 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
TonksLupin TonksLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24032.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 27
Herkunft: Nähe Mannheim/Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich der Gefangene von Askaban geschaut habe, fielen mir zwei Personen auf, von denen ich enttäuscht war:
Sirius Black und Lupin. Als ich das Buch gelesen habe, fand ich Sirius schwächer aussehend und vorallem nicht so kurzhaarig und farbig. Bei Lupin hätte ich mir einen jüngeren Mann ohne diesen Baum vorgestellt. Jung, aber mit angerauten Haaren.
Im vierten Film gefiel mir Krum nicht. Ich fand Krum im Buch richtig toll und dann kommt dieses Muskelpaket, dass herumstolziert und nicht das Schlurfen beim Gehen hat. Also diese drei Rollen waren doch sehr enttäuschend.

__________________

03.12.2006 18:47 TonksLupin ist offline E-Mail an TonksLupin senden Beiträge von TonksLupin suchen Nehme TonksLupin in deine Freundesliste auf Füge TonksLupin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TonksLupin anzeigen
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da hast du voll recht, die perücke hätte echt gepasst hermines frisur ist echt viel zu normal -.-
04.12.2006 14:01
Niffler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dass Michael Gambon als Dumbledore nicht passt, er hat einfach keine Aura.
04.12.2006 14:58
Seiten (67): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH