Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.764.395 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   3.211 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   50.607 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   14.187 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   90.595 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die sieben Glaubensbekenntnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die sieben Glaubensbekenntnisse 47 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2347 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2347 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2347 Bewertungen - Durchschnitt: 9,23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube dass Snape gut ist.
2. Ich glaube, dass Ron oder Herminen sterben werden.
3. Ich glaube, dass ein Horcrux der Spiegel NERHEGEB ist.
4. Ich glaube, dass R.A.B. Regulus (Arcturut?) Black ist.
5. Ich glaube, dass Dumbledore in irgendeiner Form noch einmal Kontakt mit Harry aufnehmen wir.
6. Ich glaube, dass Snape Harry im finalen Kampf gegen LV hilft.
7. Ich glaube, dass wir noch mehr über die Schulzeit der Rumtreiber erfahren werden.
26.11.2006 16:09
Beltan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. ich glaube, das snape im kampf mit voldemort die entscheidene rolle spielen wird

2. ich glaube, das snape und dumbledore in gh waren

3. ich glaube, das snape und lily einmal ein paar waren

4. ich glaube, das dumbledore schon vor band sechs tod war

5. ich glaube, das die herumtreiber einiges mehr auf dem kerbholz haben als uns bekannt ist und worüber keiner der jeweiligen stolz sein kann

6. ich glaube, das lily in versuchung war auf die dunkele seite zu wechseln

7. ich glaube, das ich den verstand verliere wenn band sieben nicht bald erscheint Verärgert

super idee mit der ganzen ansammlung!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beltan: 27.11.2006 19:54.

26.11.2006 19:00
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Harry ein Horcrux ist.
2. Ich glaube, dass Snape böse ist
3. Ich glaube, dass Harry niemals einen unverzeihlichen Fluch beherrschen wird.
4. Ich glaube, dass Neville unwichtig ist.
5. Ich glaube, dass Dumbeldore und Sirius wirklich tot sind und auch nicht zurückkehren werden.
6. Ich glaube, dass keiner von den Schülern mehr sterben wird.
7. Ich glaube, dass es in Buch 7 keine großen Überraschungen mehr geben wird.
26.11.2006 19:00
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 230
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
7.) ich glaune Dumbledore ist nicht tot


Jo sagte in diversen Interviews, dasss Dumbledore wirklich tot sei...Von Sirius sagte sie es ironischerweise nie von daher:

1. Ich glaube, dass Sirius noch eine Rolle spielt (er lebt nicht mehr wirklich, ist aber auch nicht tot.
2. Draco wird die Seiten wechseln, jedenfalls wird er nicht von Ron, Hermine, Harry oder sonst wem dieser Art getötet
3. Harry stirbt am Schluss
4. Ron und Hermine werden ein Paar und beide überleben
5. Snape stirbt schlussendlich, aber als guter Mensch (und ich bin weissgott kein Snape-Fan^^)
6. Hagrid, Remus, einer der Zwillinge, Percy, Pettigrew sterben
7. Das Ende wird nicht alle zufriedenstellen breites Grinsen

__________________
[/center]
27.11.2006 20:04 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Bibi Blocksberg Bibi Blocksberg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25624.jpeg

Dabei seit: 02.06.2005
Alter: 36
Herkunft: aus Roihesse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich mich mal zu meinem Glauben bekennen breites Grinsen

1. Ich glaube, dass Harry Voldemort nicht mithilfe seines Zauberstabs besiegen kann, der finale Kampf also kein Zauberstabduell sein wird.

2. Ich glaube, dass R.A.B. Regulus Arcturus Black ist.

3. Ich glaube, dass einer aus dem Trio den 7. Band nicht überleben wird (zurzeit tippe ich mal wieder am ehesten auf Hermine, ändert sich aber alle drei Monate).

4. Ich glaube, dass die Horkruxe nur einen Teil von Voldemorts "Masterplan" darstellen und wir das ganze Ausmaß inklusive Harrys Rolle erst noch erfahren.

5. Ich glaube, dass Zeit und auch die Möglichkeit darin zu reisen nicht ganz unwichtig ist und vermute deshalb, dass der Gegenwarts-Harry (nicht unbedingt mithilfe eines Zeitumkehres) die mysteriöse, ebenfalls anwesende Person in Godric's Hollow war.
(Ich hab da ne ganz ausgefallene, aber doch einfache Idee bzw. Theorie zu, die ich gerade versuche mehr schlecht als recht in einer FF umzusetzen ... Grinsen )

6. Ich glaube, dass Harry ein Seelenstück von Voldemort in sich trägt.

7. Ich glaube, dass Wurmschwanz seine Schuld bei Harry einlösen wird, also wieder die "Gollum-Funktion" (schön ausgedrückt Augenzwinkern )

*puh* Puh Gar nicht so einfach, sich auf 7 Dinge zu beschränken ...

__________________

27.11.2006 21:24 Bibi Blocksberg ist offline E-Mail an Bibi Blocksberg senden Beiträge von Bibi Blocksberg suchen Nehme Bibi Blocksberg in deine Freundesliste auf
Aurora Aurora ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-32411.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 50
Herkunft: aus der Kammer der Geheimnisse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Harry Voldemort besiegen aber Snape ihn töten wird.
2. Ich glaube, dass Voldemort kurz vor seiner endgültigen Niederlage noch eine nie da gewesene Terrorherrschaft aufziehen wird, die mehr als nur Hogwarts betreffen wird.
3. Ich glaube, dass Harry kein Horkrux ist.
4. Ich glaube, dass Dumbledores Vertrauen in Snape auf keinem unwiderlegbaren Beweis sondern eben wirklich nur auf Vertrauen basierte.
5. Ich glaube, dass wir den Grund (Auslöser) für Snapes Abkehr von Voldemort in den Grundzügen bereits kennen.
6. Ich glaube, dass zumindest folgende Handlungselemente (außer jenen, die wir schon sicher wissen) aus vergangenen Büchern in Buch 7 noch einmal aufgegriffen werden: der Mirror of Erised, der Raum der geheimnisvollen Macht im Ministerium, der Torbogen, die Kammer der Geheimnisse, das Buch des Halbblutprinzen, Snapes schlimmste Erinnerung.
7. Ich glaube, dass das Trio und Ginny überleben werden.

Das Schwierigste daran war wirklich, sich auf nur 7 zu beschränken.
Cool Ich glaub ja so viel.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Aurora: 27.11.2006 21:31.

27.11.2006 21:29 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehme Aurora in deine Freundesliste auf
StellaSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klasse Idee!

1. Ich glaube, dass Snape gut ist und schon immer Dumbledores Mann war.
2. Ich glaube, dass das Trio überleben wird.
3. Ich glaube, dass sich Neville in Band 7 sich für seine Eltern rächen wird.
4. Ich glaube, dass Snape überleben wird.
5. Ich glaube, dass an der Snape-Lily-Theorie absolut nichts dran ist.
6. Ich glaube, dass Hagrid in Band 7 eine Schlüsselrolle spielen wird.
7. Ich glaube, dass Band 7 viele Fragen offen lassen wird.
27.11.2006 21:55
Polaris
Schüler

images/avatars/avatar-19516.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Herkunft: o,7 Grad vom Himmelsnordpol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Snape den kleinen Neville Longbottom für Voldemorts eigentliches Angriffsziel hielt und die Seiten bereits wechselte lange bevor die Potters ins Spiel kamen.

2. Ich glaube, dass Snape sich nicht an Dumbledore um Hilfe wandte, sondern es allein mit Voldemort aufnehmen wollte, um Neville zu retten - der ultimative Beweis, dass es Snape mit seiner Reue ernst war.

3. Ich glaube, dass Voldemort als Lehrer in VgddK nach Hogwarts zurückkehrt, um erst Schüler und Lehrer einzuwickeln und dann von Hogwarts aus die Zaubererwelt zu erobern

4. Ich glaube, dass Harry sich in Band 7 von seinen bisherigen Freunden entfremden und im Gegenzug vom neuen Lehrer in VgddK (d.h. Voldemort) begeistert sein wird.

5. Ich glaube, dass Voldemort Snape am Ende von Band 7 enttarnt und seinen Gefangenen an Harry übergibt, damit der sich an seinem verhaßten Ex-Lehrer rächen kann.

6. Ich glaube, dass Harry der Versuchung widerstehen wird, Snape zu quälen und/oder zu töten.

7. Ich glaube, dass Voldemort Snape darum selbst töten will - und sein eigener Todesfluch wieder, aber diesmal endgültig, auf ihn selbst zurückfällt, weil Harry sich schützend vor Snape stellt.

__________________


FF (Alternative zu Band 7):

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Polaris: 11.11.2007 10:30.

28.11.2006 14:55 Polaris ist offline Homepage von Polaris Beiträge von Polaris suchen Nehme Polaris in deine Freundesliste auf
Pavarti Patil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1) Ich glaube, dass Snape gut ist.
2) Ich glaube, dass Peter Pettigrew seine Schuld bei Harry einlösen wird.
3) Ich glaube, dass eine(r) der Weasleys sterben wird.
4) Ich galube, dass Viktor Krum eine Rolle spielen wird.
5) Ich glaube, dass Luna eine wichtige Rolle spielen wird, vielleicht sogar als Erbin von Ravenclaw.
6) Ich glaube, dass R.A.B. Regulus A. Black ist.
7)Ich glaube, dass wir Mr. Olivander wiedersehen werden.
28.11.2006 20:43
Tonks99
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Hey, dann werd ich ma...

1.) Ich glaube, dass Harry ein Horcrux ist und er deshalb sterben muss!

2.) Ich glaube, dass Fawkes als Verbindung zu Dumbledore eine Rolle im finalen Kampf spielen wird.

3.) Ich glaube, dass Petunia ein Geheimnis hat, das im Endeffekt zur Lösung des Rätsels führen wird. (Z.B. eine besondere Verbindung zwischen ihr und Lilly)

4.) Ich glaube, dass der Zauberstab der einst bei Ollivanders lag Romina Rawnclaw gehörte und ein Horcrux ist!

5.) Ich glaube, dass Harrys Liebe zu Ginny ihn in irgeneiner Weise retten wird.

6.) Ich glaube, dass was immer Dumbledore gesehen hat als er den Trank in der Höhle getrunken hat etwas mit Harrys Schicksal zu tun hat und es ihn ängstigt und er denkt das es seine schuld ist (vielleicht ist es das sogar auch).

7.) Ich glaube, dass es definitif kein 8. Buch geben wird und Buch 7 eingige Überraschungen darrstellen wird mit denen wir nciht gerechnet hätten, aber die auch enttäuschend sein werden.

P.S.: Super Idee

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks99: 19.07.2007 12:10.

29.11.2006 18:06
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 31
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Snape voll und ganz auf der dunklen Seite steht!
2. Ich glaube, dass Harry und Ginny wieder ein Paar werden!
3. Ich glaube, dass Ron und Hermine endlich zusammenfinden werden!
4. Ich glauge, dass wir noch sehr viel über die Rumtreiber und Lily erfahren werden!
5. Ich glaube, dass wir mehr über Dumbledore und seine Vergangenheit erfahren werden!
6. Ich glaube, dass Harry nur mit der Hilfe von seinen Freunden die Horkruxe finden wird!
7. Ich glaube, dass J.K.Rowling sich ein Ende ausdenkt, mit dem keiner rechnet!

Super Idee, Schätzelein!!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whomping willow: 30.11.2006 17:45.

30.11.2006 17:45 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
O´Connor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. ich glaube, dass die, die tot sind, nciht wiederkehren.
2. ich glaube, dass neville bellatrix ausschalten wird.
3. ich glaube, dass dumbledore´s vergangenheit nicht ganz koscher war
4. ich glaube, dass keine der bisher dagewesenen theorien in allen teilen stimmt
5. ich glaube, dass regulus black eher eine nebenrolle spielt, aber einen wichtigen hinweis gibt
6. ich glaube, dass mr weasly stirbt
7. ich glaube, dass eine bisher eehr unwichtige person die entscheidende sein wird
30.11.2006 19:29
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 35
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Snape nach wie vor auf der guten Seite steht und Harry aus dem Hintergrund helfen wird.
2. Ich glaube, dass jemand aus dem Trio sterben wird, vorzugsweise um jemand anderen zu schützen.
3. Ich glaube, dass der Zweiwegespiegel noch eine Rolle spielen wird.
4. Ich glaube, dass Draco noch zur Vernunft kommt.
5. Ich glaube, dass R.A.B. Regulus A. Black ist.
6. Ich glaube, dass zwischen Snape und Lily mehr war (auch wenn ich es nicht möchte)
7. Ich glaube, dass Band 7 am 7.7.07 erscheinen wird.

__________________

30.11.2006 19:57 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
silvermoon17
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Band 7 nicht am 07.07.2007 erscheinen wird.
2. Ich glaube, dass das "Böse" am Ende auf jeden Fall besiegt wird.
3. Ich glaube, dass Harry und Ginny bei Bill's und Fleur's Hochzeit wieder zusammen kommen.
4. Ich glaube, dass Dumbledore, Sirius und R.A.B. tot sind.
5. Ich glaube, dass das goldene Medaillon vom Grimmauldplatz ein Horkrux ist.
6. Ich glaube, dass Snape böse ist, jedoch für seine "eigene Seite" kämpft.
7. Ich glaube, dass das Trio nach Hogwarts zurückkehren wird, um dort nach den Horkruxen bzw. nach Hinweisen zu suchen.
02.12.2006 19:19
urnansche
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von urnansche: 20.01.2007 14:34.

03.12.2006 20:33
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die sieben Glaubensbekenntnisse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH