Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.253 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.732 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   29.720 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.690 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
Umfrage: Rowling gegen Tolkien (Forum: Joanne K. Rowling)   28.08.2004 11:51 von FawkesThePhoenix   85.374 304   03.08.2015 18:38 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » J.K.Rowling----eine Betrügerin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen J.K.Rowling----eine Betrügerin? 30 Bewertungen - Durchschnitt: 4,0730 Bewertungen - Durchschnitt: 4,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss-Watts
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also diese Frau sollte selber Bücher schreiben. Mit so einer Fantasievollen Behauptung würde sie sicher einen Fantasiereichen Roman schreiben xD
Also mal ehrlich die Behauptung ist so an den Haaren herbeigezogen das man sich nur totlachen kann.
Ich an JKR stelle wär wahrscheinlich vorm Rechner oder woher sie es auch immer weis vor lachen zusammen gebrochen aba das bin ich auch so xD
02.10.2006 19:18
Manu Manu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25555.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auweia.... Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Naja gut, wem es Spaß macht verquere Theorien aufzustellen, der soll es ruhig tun, dann habe ich wenigstens was zu lachen... breites Grinsen Und wer so einen Schwachsinn ernst nimmt, ist selber schuld!

LG

__________________

19.11.2006 22:18 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jaaaa, genau so würde ich das auch ausdrücken! xDDDD

Ne aber echt, was muss das für ne arme, neidische Frau sein, dass sie es wagt so was zu behaupten? Joanne ist echt und da bin ich mir 100% sicher. lol Wenn sie nur schauspielern würde, wäre das doch schon längstens aufgeflogen, und überhaupt warum sollten sich denn diese Autoren verstecken? Das wäre doch total krank. oO Neee, das is doch alles Schwachsinn, was diese Frau da verzapft hat. Die is nur neidisch, dass sie selbst net so erfolgreich ist und jetzt muss sie Gerüchte verbreiten. xDDDD Ich glaube an unsere Joanne. ^^

__________________

21.11.2006 19:44 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Bloom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hört sich komisch an...wäre sicher lustig wenns rauskommt...
24.11.2006 21:12
Kaya*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was fuer ein Schwachsinn. Vogel zeigen Da wollte nur jemand Aufmerksamkeit und ist neidisch.

Und wieso sollte eine alleinerziehende Mutter nicht diese Buecher schreiben koennen? Sie hat ja nicht alle 7 in einer woche geschrieben. breites Grinsen Andere Leute sehen fern in ihrer Freizeit, sie hat halt eine Geschichte ueber eine Zauberwelt erfunden. Daran ist doch nichts falsches. Augenzwinkern
24.11.2006 22:08
***ginny***
unregistriert


RE: J.K.Rowling----eine Betrügerin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein gott, leute, die so was behaupten sind doch nur eifersüchtig weil sie weder den ruhm noch die idee von jkr habe... jetzt versuchen ^sie halt so berühmt zu werden, und wenn wi dann darauf reagieren, bekommen sie auch was sie wollten... -.-
25.11.2006 01:46
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 34
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joanne K. Rowling ist und belibt die Frau hinter Harry Potter
Schon oft sind solche Schlagzeilen aufgekreuzt, weil die anderen alle vor Neid platzen.

Ich habe Joanne K.Rowling 1998 in der NDR Show "DAS!" gesehen. Dort stellte sie "Harry Potter und der Stein der Weisen" vor. Da kannte Warner sie noch gar nicht (also ist das mit Schauspielerin, die von Warner Bros. gestellt wurde völlliger Schwachsinn)

Sie sit eine alleinerzeihende Mutter, die es mit HP aus der Armut und Sozialhilfe geschafft hat.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorti: 25.11.2006 12:10.

25.11.2006 12:10 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Schnubnub
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da wolte wohl jemand unbedingt in die Zeitung. Also ich glaub nicht dran, was die Frau da erzählt. Quatsch!!!
27.11.2006 12:12
Hermione Granger 31
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Meine Meinung nach nur Schrott... Da wollte jemand wohl mal wieder etwas Geld verdienen. Vogel zeigen
15.02.2007 18:07
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sowas finde ich einfach gemein.



das finde ich doch am allergemeinsten! ob eine alleinerziehende mutter sowas machen könnte! mein gott was denkt die sich? das alleinerziehende mütter kein hirn haben oder was?
so eine frechheit. der gehört mal ordentlich in den hintern getreten um sie in die wirklichkeit zurückzubefördern. Vogel zeigen
so viel zum thema alle frauen wollen die emazipation. sie sagte auch nicht autorinnen sondern nur autoren. über sowas könnte ich mich echt aufregen. Flop Wütend
15.02.2007 18:23
Rebsel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ein Schwachsinn!
Als ob eine alleinerziehende Mutter zu dumm dazu wäre!
Es gibt einfach einen Haufen von Menschen, die ihr den Erfolg neiden.
Außerdem, hätten die Autoren denn riechen können dass das zu so einem Erfolg wird? Wohl kaum. Nach Erfolg kann man streben aber nicht kaufen.
15.02.2007 21:15
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 27.07.2010 17:56.

16.02.2007 10:40 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nur auf der englischen oder auch auf der deutschen?
*lesen geh*
16.02.2007 12:25
mEm
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

TOTALER SCHWACHSINN!!!

wie kann man das nur glauben und dafür noch n' tread erstellen?!?!?

klar erstellt sie die Bücher nicht alleine... sondern:
Es gibt bei bei den bekannten Autoren (nicht Auroren) immer einen oder zwei oder drei Vorleser die, die Bücher lesen und korrigieren oder verbessern bevor die bücher veröffentlicht werden..
Mit absprache von JKR werden dann bestimmte Änderungen gemacht.

ich less anstatt Autorengruppe immer - Aurorengruppe
waaaahhh me = HP verrückter

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mEm: 16.02.2007 12:41.

16.02.2007 12:38
Arsen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Solche Leute nennt man übrigens Lektoren und die werden, egal ob bekannter, beliebter, erfolgsversprechender oder Schundroman, generell bei jedem Buch zu Rate gezogen. Also etwas ganz normales und nix geheimes. ;-)

Zu der Idee selbst: ich finde die Spekulation eigentlich ganz lustig - stellt Euch mal vor: wie blöd würden Millionen von Menschen aus der Wäsche gucken (mich eingeschlossen) wenn das tatsächlich wahr wäre.
Nur hat die Geschichte leider einen entscheidenden Knackpunkt (wie bereits erwähnt): niemand konnte vor dem ersten Buch den Erfolg eben dieses absehen. Schlußfolgerung: Tolkien könnte genauso gut ein Alien sein, wie JKR eine Schauspielerin! ;-)
10.04.2007 05:54
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » J.K.Rowling----eine Betrügerin?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH