Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
SingStar oder Lips (Forum: Musik)   24.02.2010 11:09 von Sabrina682   1.572 2   09.06.2011 19:48 von Sirius J Black  
harry potter und die kammer des schreckens(ps2) (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2009 20:53 von Mychemicalbombe   3.187 1   15.10.2009 12:16 von HarrysPate  
harry potter 2(ps2) schwarzez brett (Forum: Hagrids Hütte)   14.10.2009 21:33 von Mychemicalbombe   2.254 0   14.10.2009 21:33 von Mychemicalbombe  
PS2-Spiele mit Hunde? (Forum: Computer und Internet)   06.03.2009 13:50 von MissSnape   1.580 2   10.03.2009 20:10 von Luna_Cilorf  
Was findet ihr besser? Spiele auf dem PC oder Ps2 ? (Forum: Computer und Internet)   05.07.2008 15:48 von magic-Agatha =)   1.341 4   06.07.2008 00:28 von .musical_vampire.  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Singstar PS2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Singstar PS2 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narzissa01 Narzissa01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16774.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Herkunft: Where no man has gone before.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weiß vielleicht jemand wieviel so ne eye toy- kamera kostet???
Wir haben das heute mal mit einer von einer Freundin gespielt und ich fand die iel besser als diese Videoclips, von denen ich mich sowiso nur kaputt lachen muss... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
och sag mal der von cheri cheri lady (modern talking Lachen Lachen :roflGrinsen
da muss ich nuuuuur lachen is mir heute schon wieder passiert, meine freundin war da und wir haben (zur abwechslung mal) singstar gespielt und sie hat sich sowas von einen abgegronst dass wir beide nur amateur geworden sind.
Böse Böse Böse Böse
deshalb spiele ich dieses spel nur noch mit eye-toy kamera oder ich muss auf modern talking verzichten ( Weinen Weinen Weinen :hoilGrinsen aber ich denke das dürfte mir eigentlich nicht schwerfallen Grinsen

__________________

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut !!! Top Augenzwinkern
11.11.2006 17:56 Narzissa01 ist offline Beiträge von Narzissa01 suchen Nehme Narzissa01 in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


schau mal auf oder wenn dir das zu teuer ist, dann guck mal bei Ebay, vielleicht hast du Glück, und da gibt es eine, die billiger ist, als bei Amazon...

Aber hast recht, mit EyeToyKamera macht das einfach viel mehr Spaß Fröhlich
11.11.2006 18:13
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Versionen habe ich bereits gespielt:

SingStar
SingStar – Party
SingStar – The Dome
SingStar – '80s
SingStar – Rocks

Leider besitze ich keines der Spiele..und ne PS habe ich auch nicht Fröhlich

Mir gefällt Rocks bisher am besten, da kann ich so richtig alle an die Wand singen weil die Lieder meist von männern gesungen werden und ziemlich tief sind breites Grinsen

Bei Wikipedia steht, dass es diese Versionen bereits gibt



Anthems? Lachen

Legends hört sich aber intressant an...
11.11.2006 19:18
Narzissa01 Narzissa01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16774.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Herkunft: Where no man has gone before.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke!!
Es soll auch SingStars in anderen Sprachen geben ich glaub in italienisch und so...
Augenzwinkern
hat jemand vielleicht so eins?
Mich würd nämlich mal interessieren, welche Lieder da drauf sind!!!
greez
Narzissa01

__________________

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut !!! Top Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Narzissa01: 14.11.2006 16:28.

14.11.2006 16:28 Narzissa01 ist offline Beiträge von Narzissa01 suchen Nehme Narzissa01 in deine Freundesliste auf
Grace
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SingStar war dieses Jahr der Sylvesterknaller schlechthin.

Ich kann es nur empfehlen, ist ein echtes Partyspiel...

Ich habe:

den 1. Teil
80's
Legends
Anthems
The Dome

Ich will unbedingt noch Party und Rocks haben.

Deutsch Rock Pop ist Sony nicht so gut gelungen. breites Grinsen

Für alle die es interessiert:
Ich habe letzens eine Email an SCEE London geschrieben, ob es diese Jahr noch für die PS2 weitere SingStar Teile geben wird, sie haben mir folgendes geantwortet:
04.01.2007 14:15
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt alle SingStar Spiele zusammen *freu* breites Grinsen
so hat man wenigstens ein wenig mehr abwechslung und es ist für jeden etwas dabei.
was ich schade finde, dass auf "Rocks" zum Beispiel Lieder drauf sind, die ich nicht in die "Rock-Schiene" gesteckt hätte.
von Matthias Reim hätte eigentlich auf die 80s mit draufgemusst und nicht nach "Rocks"...
05.01.2007 23:56
Cilia
unregistriert


RE: Singstar PS2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Singstar ist einfach nur geil... ich hab 3 Versionen, kanns aber momentan nicht spielen, weil meine Mikros kaputt sind... ich vermute, dass der USB-Stecker beschädigt ist. Als ich das nämlich zum letzten mal am PC angeschlossen hab (ich brauch die Mikros für Skype - mein headset funktioniert ned ^^) gabs nen Kurzschluss... das wird wohl irgendwie zusammenhängen :-)

lg
Cilia
28.02.2007 16:17
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist die draußen. breites Grinsen
Endlich eine Version, wo wirklich jeder seinen Spaß hat und mitträllern kann. Star

Ich hätte nichts dagegen, wenn mehrere solcher Versionen erscheinen würden.
die ist übrigens auch sehr schön....

...das ist schon was feines..... *gg* Fröhlich
13.11.2007 19:09
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Singstar PS2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH