Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Black Gins ultimativer Stressabbau | Update: 28.5. (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   11.07.2007 21:50 von Black Ginny   13.320 16   30.05.2009 20:24 von charlie  
Neds ultimativer schulwahnsinn! (Forum: Kino & TV)   14.02.2007 20:34 von z.azad   1.390 2   25.02.2007 21:01 von Clarice  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ultimativer Weihnachtsfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultimativer Weihnachtsfilm 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mad Eye Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bescherung
Kevin allein zuhaus 1+2
Versprochen ist Versprochen
Tatsächlich Liebe (den kann man aber das ganze jahr über angucken, so gut ist der)
Die Geister die ich rief
Die Muppets Weihnachtsgeschichte
19.12.2004 21:30
holgrim holgrim ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-22771.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: Asgard



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bescherung
Muppets Weihnachtsgeschichte
Ist das Leben nicht schön ?
Kevin allein zu Hause 1
A Christmas Carol mit Patrick Steward als Ebenezer Scrooge

__________________
CARRY WE WHO DIE IN BATTLE
OVER LAND AND SEA
ACROSS THE RAINBOW BRIDGE TO VALHALLA
ODIN'S WAITING FOR ME !
04.11.2006 11:14 holgrim ist offline E-Mail an holgrim senden Beiträge von holgrim suchen Nehme holgrim in deine Freundesliste auf
James1012
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist für mich der wunderschönste Weihnachtsfilm ALLER Zeiten! Gold

Viele Grüße, James Winken

P.S. Heute sind es noch genau 51 Tage bis Weihnachten!
04.11.2006 11:34
Nyphadora tonks4243
unregistriert


Weihnachtsfilme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde an Weihnachten immer noch Santa Clause am besten.
Was ich aber schon immer geguckt habezu Weihnachten
war Die Muppets.Das ist vieleicht cool!


Hauptsache die Weihnachtsstimmung kommt so richtig auf
bei einem Weihnachtsfilm.


Die Tonksy Applaus Blumen
04.11.2006 11:49
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist mein liebster Weihnachtsfilm, einfach immer wieder schön Top
*und bald darauf wird dann immer gesendet breites Grinsen *
04.11.2006 11:54
holgrim holgrim ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-22771.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: Asgard



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, die " die Geister die ich rief " den hatte ich glatt vergessen.

__________________
CARRY WE WHO DIE IN BATTLE
OVER LAND AND SEA
ACROSS THE RAINBOW BRIDGE TO VALHALLA
ODIN'S WAITING FOR ME !
04.11.2006 12:23 holgrim ist offline E-Mail an holgrim senden Beiträge von holgrim suchen Nehme holgrim in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kevin allein zu Haus
Kevin allein in New York
Mit Abstrichen Wieder allein zu Haus
Tatsächlich Liebe
Versprochen ist Versprochen
Der Grinch
Der Polarexpress
Nightmare before christmas

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gimli: 04.11.2006 12:33.

04.11.2006 12:32 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jedes weihnachten guck ich sissi. das ist einfach tradition geworden!
04.11.2006 15:22
I-love-Dan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Edward mit den Scherenhänden toll breites Grinsen
04.11.2006 16:23
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das ist auch mein absoluter X-Mas movie.

__________________

04.11.2006 18:28 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Nyphadora tonks4243
unregistriert


christmas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach genau Nightmare bevore Christmas hatte ich ja glatt vergessen.
Das is cool.




Tonks Keks?
04.11.2006 18:34
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich gehören da folgende unbedingt zu:

A christmas Carol ( der Verfilmung mit Patrick Stewart, für mich die beste Umsetzung des Buches überhaupt, hält sich sehr eng an das Original von Dickens )

Scrooged, bzw. Die Geister die ich rief, einfach schön

Kevin allein zu Haus ( immer wieder schön )

was ich aber auch sehr mag, sind die Weihnachtsfolgen von einigen Serien, z. B. hat Alf einen superschönen Weihnachtszweiteiler

__________________

04.11.2006 20:02 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Andromeda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich gehört der kleine Lord zu Weihnachten. Es ist schon lange her, dass wir den zum ersten Mal mit unseren Eltern geguckt haben, und seitdem muss ich den Jahr für Jahr wieder sehen, weil der für mich einfach zu Weihnachten gehört.
04.11.2006 20:37
HannaH
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Tatsächlich ... Liebe" ist für mich der schönste.

Aber was für mich auch irgendwie dazugehört ist "Sissi" Augenzwinkern
05.11.2006 09:39
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Top-Weihnachtsfilm ist ebenfalls"Tatsächlich Liebe" Augenzwinkern Top
05.11.2006 10:01
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ultimativer Weihnachtsfilm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH