Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   17.835 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Dumbledores Worte (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   28.10.2005 22:01 von FawkesThePhoenix   5.340 9   26.07.2015 22:03 von Alan Snape  
Warum J.K. Rowling Dumbledore nicht im Buch outete (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2013 12:50 von Longbottom   13.561 53   30.05.2015 11:30 von LuvsSnape  
Wenn ich könnte, wäre ich Vampir... :D Hallo miteinander! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.02.2015 23:18 von SeLene814   1.070 1   23.02.2015 19:47 von LoonyRadieschen  
in wen könntet ihr euch verlieben (Forum: Charaktere)   06.07.2010 12:46 von XxPiaxX   35.776 153   19.01.2015 19:27 von luchspatronus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Könnte es sein, dass Voldi und Dumbledore Brüder sind?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Könnte es sein, dass Voldi und Dumbledore Brüder sind?? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dumbledore ist Voldemort... Fröhlich das wär's. Tolle Fantasie Augenzwinkern breites Grinsen Fröhlich
Vielleicht wissen ja Dumbledore und Voldemort nicht, dass sie verwandt sind. Der Vater von Dumbledore hatte eine Affaire mit der Mutter von Tom Fröhlich
Also man sieht, dass man sich sehr in irgendwelche Theorien hineinsteigern kann Fröhlich
16.04.2004 19:24
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hätte Tom's Mutter ziemlichen Gefallen an seeehr alten Männern gefunden. AD's Vater müsste mindestens 50 Jahre älter sein, wenn nicht viel mehr.
16.04.2004 19:53
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja Dumbledore hat vielleicht jünger ausgesehen usw Augenzwinkern
Aber vergesst das wieder, das war nur ein Witz eigentlich.
16.04.2004 20:22
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt wo dus sagst wäre das gar keine schlechte Idee.
Es würde sogar logisch sein. Da sie ja beide sehr mächtig sind. Vieleicht liegt das ja in der Familie. Augenzwinkern Aber warum hassen sie sich dann?
Also ich denke da ist schon was dran an der Sache.
Ich denke wir werden noch davon höhren im sechsten Band, oder spätesten In band sieben. Zunge raus
17.04.2004 10:12
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tja ganz einfach weil sie die jeweils andere Seite auslöschen wollen Augenzwinkern
Die beiden sind eben total verschieden, sie vertreten total gegensätzliche Meinungen.
Verwandtschaft muss ja nicht heißen, dass man viel gemeinsam hat. Das ist zwar oft, aber nicht immer so.
17.04.2004 18:36
Fidi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nichts!

Sie ist absurd und ich weiß nicht und was noch.

Dumbledore war schon zu Riddles Zeit Lehrer für Verwandlung.

Noch dazu kommt das Riddle ihn "Prof. Dumbledore" und nicht Albus anredete.
17.04.2004 18:48
Mona Mondschein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass Tom`s Mutter bestimmt keine Affäre mit Dumbledores Vater gehabt haben könnte breites Grinsen
Aber es ist eine lustige Idee!
17.04.2004 18:55
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch nicht dass Dumbledore der bruder von Voldi ist.
Aber irgendwelche Verbindung gibts da vielleicht schon!
18.04.2004 00:56
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne ich könnts mir auch kaum vorstellen, aber möglich were es Augenzwinkern
18.04.2004 09:55
Quizer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Dumbledore hatte triumpf in den Augen weil er wie er selbst gesagt hat Harry für einen ganz besonderen Menschen hält und für ihn verantwortlich ist. Ich bin mir ziemlich sicher dass die beiden keine brüder sind
18.04.2004 11:38
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Möglichkeit halte ich für so wahrscheinlich, wie Draco und Harry beste Freunde werden
Im Ernst: Es spricht einfach zu viel dagegen, z.B. der Altersunterschied. Außerdem haben die beiden doch keine Gemeinsamkeiten, oder? Wir wissen, dass Voldemorts Mutter gestorben ist und sein Vater ein Muggel war (wenn ich mich nicht irre). Von Dumbledore erfahren wir nichts diesbezüglich, ok... aber richtig Gedanken über Dumbis Eltern hab ich mir nie gemacht, dazu ist er mir zu alt breites Grinsen

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)
18.04.2004 11:57 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube an eine verbinung zwischen Voldi und DD, aber das sie Brüder sind, halte ich für unwahrscheinlich. Vielleicht liegt V. Furcht vor DD auch einfach nur an DD größeren magischen Fähigkeiten. Kann ja mal ganz simpel sein.
18.04.2004 15:26
Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass sie Brüder sind. Auch Halbbrüder schliesse ich aus. Über Voldis Mutter und Vater wissen wir doch ein bisschen (Mutter= Hexe, Vater= Muggle, der Voldis Mutter verliess, als er erfuhr, dass sie eine Hexe war), von Dumbledore wissen wir, dass er einen Bruder mit dem Namen Aberfort (oder so irgendwie) hat. Dann der Altersunterschied, ich glaube nicht, dass sie verwandt sind.
18.04.2004 17:57
Serena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub von dem, was wir wissen, kann man ganz gut ausschließen, dass sie brüder sind
fänd das auch zu abwegig Keine Ahnung
18.04.2004 18:00
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Könnte es sein, dass Voldi und Dumbledore Brüder sind??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH