Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.152 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.985 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.469 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.493 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.513 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Neuerungen im RPG Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuerungen im RPG Bereich 29 Bewertungen - Durchschnitt: 4,59
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anaxandra
unregistriert


Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!!
Es ist eine gute Idee mit der Begränzung der Rpgs. Top
Da ich neulich auch in einem mitspiele, kann ich verstehen das es irgendwann so eine Eingränzung gibt, auch wenn es schade ist für die ganzen Mitglieder die später nicht die Chance haben werden sich zu bewerben. Traurig
Aber es stimmt das wenn man es so lassen würde, die Anzahl der Rpgs zu sehr steigen würde. 21 ist wirklich viel! Keine Ahnung

lg Anaxandra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anaxandra: 12.11.2006 16:56.

24.10.2006 17:19
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Anaxandra:
oh es gibt aber immer wieder rollen in den rpgs die frei werden und deshalb können leute, die gerne in einem mitspielen würden, sich auch immer wieder mal bewerben Augenzwinkern
13.11.2006 19:14
Ai Haibaraku
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Ich würde gerne mitmachen bin aber neu Friends
19.11.2006 19:01
cathleen_black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

RPG 17 sucht noch Mitspieler also einfach beweben.
19.11.2006 19:24
Anaxandra
unregistriert


Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Miss Moony
breites Grinsen Stimmt breites Grinsen
Das ist mir in dem Moment entfallen... *ups*
Umarmen

lg Anaxandra
20.11.2006 14:56
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... und 21 RPG's sind doch auch schon viel zu viele!
ich meine, in bestimmt 5en oder mehreren wird schon seit nem halben jahr nicht mehr gepostet, da geht nichts voran ... die gehören doch geschlossen ... da hätten andere vielleicht ne chance n rpg zu eröffnen das laufen würde oder ne bessere story hat, oder bei denen fleissigere rpg'ler dabei sind .... das is den anderen gegenüber unfair xD
und ... es is wirklich viel zu unordentlich hier!
Es braucht das wirklich das die rpg oben angepinnt werden, dann is mehr ordnung drin und nur mehr die besprechungsthread wären unten und würden sich hin und her verschieben ..... und ich fänds gut wenn mann wissen würde, worums in den rpg's geht ... dann könnte man schon von vorhinein wissen welche man intressiert is zu lesen und welche nich .. also ich meine .. im ersten post im spielethread oder so, wärs ganz praktisch
vielleicht würde dann auch noch deutlicher, wie lange bei manchen schon der letzte post her is! es is irgendwie n volles chaos .... naja ...^^ breites Grinsen

der auf besserung hoffende rpf Top
*der jetzt hoffentlich nicht mod angreifend oder überkritisch klang <<< hat nur seine Tage*

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psycho-koffer: 22.02.2007 16:04.

22.02.2007 16:00 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seh ich übrigens genau so wie robertpattisonfan...
manche rpgs sind total langweilig und da passiert einfach nix...
so hätten neue ideen auch mal ne chance...
22.02.2007 16:02
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo nochmal ....
eine frage? wir man hier bei euch komplett ignoriert und einfach so stehen gelassen und ihr sagt euch, die meinung von denen is uns egal .... wir sind hier die diktatoren ... ja so kommt man sich vor!
also??? is intoleranz und keine reaktion für euch ne lösung??? toll!

__________________


28.02.2007 19:23 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von katti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Entschuldigung, es waren gerade mal 7 Tage... ich denke mal das ist kein Beinbruch?!

Wir wissen, dass es hier chaotisch ist und werden uns in nächster Zeit mal um die inaktiven RPGs kümmern.
Das mit dem oben anpinnen ist bei so vielen RPGs auch nicht so sinnvoll ... Dann rutschen die aktiven Besprechungsthreads ganz nach hinten... aber wir werden drüber nachdenken.

Die Idee mit der Zusammenfassung im ersten Post find ich gut, allerdings können das ja nicht wir machen sondern die Leiter der jeweiligen RPGs.

Also, mal Aufruf an alle RPG Leiter: Wenn ihr neue Leser wollt ist das sicher ne tolle Idee Augenzwinkern

__________________



01.03.2007 21:36 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also... Wäre es okay, wenn ich jetzt in meinen Anfangspost eine Zusammenfassung des bisherigen RPG's schreiben würde? Grinsen

__________________

02.03.2007 14:15 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von katti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wär sogar sehr schön und würde dir sicher neue Leser bescheren Grinsen Einfach ne kurze Zusammenfassung wie sie bei den FFs ja auch steht.

__________________



02.03.2007 17:03 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von katti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, wie hier gewünscht wurde hab ich eben alle Spielthreads oben angepinnt. Die RPGs, in denen seit über einem Monat nichts geschrieben wurde sind jetzt geschlossen. Wenn ihr noch weiterspielen wollt könnt ihr mir aber kurz eine Nachricht schicken, dann öffne ich sie wieder.
Alle alten Bewerbungsthreads sind jetzt auch gelöscht, also nicht wundern. Wenn ihr neue Rollen braucht einfach kurz ne Mail oder PM schicken und euren Thread erstellen.

Für ein RPG laufen noch Bewerbungen, ein anderes sucht noch einzelne Rollen. Es gibt also noch MÖglichkeiten für Neueinsteiger mitzuspielen Grinsen

Lg, katti

__________________



04.03.2007 00:28 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das klasse so ;-) Top
04.03.2007 09:58 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
HoneyJess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich übrigens ebenfalls ^^ Viel übersichtlicher so Applaus
04.03.2007 10:09
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Suuuuuuuuper Applaus Danke Augenzwinkern
04.03.2007 15:28
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 19:01 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Neuerungen im RPG Bereich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH