Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   15.668 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   42.431 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   883 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   1.028 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   25.025 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The L-Word » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The L-Word 4 Bewertungen - Durchschnitt: 4,254 Bewertungen - Durchschnitt: 4,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenfeuer
unregistriert


The L-Word Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal wissen, was ihr davon haltet! Ich werd' mir die Serie auf keinen Fall antun. Lotta in Love ist ja schon schlimm genug, aber das . . . Flop

Noch mehr vertrag ich echt nicht! Was ich auch mehr oder weniger erschreckend finde, ist dass die Serie um 22.15 läuft, aber erst gegen Mitternacht! o__O

Also, was denkt ihr darüber?!
04.06.2006 05:26
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Cologne



RE: The L-Word Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Serie nicht schlecht und werde sie auch weiter verfolgen, war ja eh erst die erste Folge, da kann man meist noch nicht viel sagen. Den Vergleich mit Lotta verstehe ich aber nicht, man kann die beiden Serien doch nicht miteinander vergleichen, vom Thema her und dann auch von der Machart.

Schade finde ich es allerdings auch, das für L-Word mehr Werbung gemacht wird als für Queer as Folk, hatte da bei der ersten Folge zufällig reingeschalten, sonst wäre ich wohl nicht auf diese Sendung gekommen. Aber Pro 7 geht eh sehr strange mit seinen Serien um wenn es nicht gerade eine grottige Eigenproduktion ist.

__________________

04.06.2006 18:21 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 47
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir die erste Folge angesehen und werd auf alle Fälle mal dranbleiben!!! breites Grinsen

Die Situation zwischen Jenny (oder? ) und der Anderen (weiß den Namen nicht mehr ) war schon mal ganz pricklelnd!! breites Grinsen

Ich finds halt mal was ganz anderes !!!


Greeeets
elbenstein

__________________

04.06.2006 18:42 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, was ganz anderes finde ich es nicht mal, mich erinnert es doch ein wenig an Sex and the City. Der Unterschied ist nur, das sie auf Frauen stehen. Finde die Serie auf jedenfall sehenswert, bin mal gespannt wie die sich so macht.

__________________

04.06.2006 18:50 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
sarahmichelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das Problem bei dieser Serie ist - für mich - dass sie mich zu sehr an Sex in the City erinnert (habe die Serie noch nie so sehr gemocht), mit dem UNterschied, dass es halt lauter Mädels sind, die miteinander xxxxx und nicht Jungs und Mädels.

Ich glaube nicht, dass ich diese Serie weiterhin verfolgen werde, da habe ich wichtigers zu tun.... Traurig
04.06.2006 22:02
midnight
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also nach einer Folge konnte ich mir noch kein Urteil bilden, deshalb bleib ich da auf alle Fälle dran. Mal sehen, was draus wird...
05.06.2006 02:05
Slytherinmember Slytherinmember ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15332.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SkalaFloo379



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weis das um diese Serie im Vorhinein ein riesen Wirbel gemacht wurde. Es wurden z.B. viele Unterschrifftenlisten gesammelt und an den Sender geschickt damit er die Serie in sein Programm aufnimmt. Einige Bekannte von mier hatten sie sich schon auf englisch angeschaut und waren total begeistert. Den Vergleich mit Lotta kann ich auch nicht verstehen. Das sind für mich zwei vollkommen verschiedene Kalieber. Ich finde es lobenswert das mit QAF und The L-World, schwules und lesbisches Programm endlich auch Einzug in das regelmäßige Fernsehprogramm findet. Im Kino ist es ja schon etwas besser vertreten. Schade finde ich das die Darstellerinnen optisch zu sehr dem heterosexuellen Bild entsprechen. Ich hoffe aber das dies durch interessante Charakterzüge ausgeglichen wird. Nach der ersten Folge der Staffel kann ich mir noch kein Urteil bilden. Ich werde aber dran bleiben und bin zuverichtlich, dass The L-world zu meiner regelmäßigen Lektüre werden könnte.

__________________

05.06.2006 02:56 Slytherinmember ist offline E-Mail an Slytherinmember senden Beiträge von Slytherinmember suchen Nehme Slytherinmember in deine Freundesliste auf Füge Slytherinmember in deine Kontaktliste ein
Schattenfeuer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, war ein schlechter vergleich, aber mich regen diese ganzen neuen Sendungen einfach auf xD Bzw. wie mit ihnen umgegangen wird.

Zu Slytherinmember:

Man beachte aber bitte die verschiedenen Sendezeiten! L-Word laeuft um 22:15 Uhr! QAF allerdings erst nach Mitternacht! (0:15 so weit ich weiss!).
Nunja, ich hab das ganze ja schon im QAF-Thread gepostet! Wer will schon Schwule sehen, wenn (Hetero)man(n) lesben haben kann! *rolleyes*
05.06.2006 22:09
Maggie Smith Maggie Smith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56191.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich verfolge die Serie scho einige Wochen und finde sie nicht mal schlecht....
Die Schauspielerinnen sind meiner Meinung nach passend ausgesucht worden und langweilig ist die Serie auch nicht...
Ich finde es nur doof, dass die Sendung erst so spät dran kommt, noch dazu hat sie keine feste Zeit auf Pro 7....da sie mal um 22:15 Uhr und mal um 23:15 Uhr ausgestrahlt wird....

LG Maggie McGonagall

__________________

02.09.2006 20:55 Maggie Smith ist offline E-Mail an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehme Maggie Smith in deine Freundesliste auf
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt hier anscheinend nicht so viele L Word Fans, schade eigentlich ich liebe die Serie, gehört auf jedenfall zu meinen Favouriten. Das Pro7 die 2. Staffel erst im nächsten Jahr zeigen will ist schade, aber dann wird wohl auch im Anschluss die 3. kommen, laut Quotenmeter. Naja die 2. ist ja schon synchronisisert, wenn auch schlecht, siehe die DVD Box, deswegen verstehe ich nicht, wieso diese nicht direkt im Anschluss von Season 1 kam. Naja, wenn die zweite hier mal startet schaue ich bestimmt schon die 4. Staffel an Traurig Blöd wie Deutschland immer hinterher hinkt. Ich hoffe ja wenigstens das die 3. Staffel bald als DVD hier rauskommt.

Falls es doch ein paar L Word Fans hier geben sollte, was sind eure Lieblingscharas und warum?

Bei mir ist es Shane, sie ist trotz durch ihre coole und unnahbare Art, ein sehr tiefer und mitfühlender Charakter. Sie hat in ihrem Leben schon sehr viel durchgemacht, was ihr verhalten sehr gut erklärt, sie möchte einfach nciht mehr verletzt werden, weswegen sie wenig Leute an sich ran lässt.

''

__________________

21.10.2006 20:49 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Maggie Smith Maggie Smith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56191.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Fan...... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Find die Serie total toll..... Applaus

Mein Lieblingschara is auch Shane Top ......ich find sie einfach cool.....und sie sieht so toll aus.......

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die nächste Staffel......hab nämlich nicht die DVD Box.... Weinen is mir etwas zu teuer.....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggie Smith: 22.10.2006 14:44.

22.10.2006 14:44 Maggie Smith ist offline E-Mail an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehme Maggie Smith in deine Freundesliste auf
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Shane ist toll und hat auch eine wahnsinns Ausstrahlung.

Die zweite Box als sie rauskam war mir auch zu teuer, aber es gibt ja ebay ^^ da habe ich sie um einiges billiger bekommen.

Leider wird die 2. Staffel ja erst irgendwann 2007 ausgestrahlt, genaues Quartal oder Datum ist leider nicht bekannt, aber es soll wohl im Anschluss direkt die 3. Staffel laufen.

Ich kann es kaum abwarten bis im Januar die 4. Staffel in Amerika läuft *schon ganz hibbelig ist*

__________________

22.10.2006 16:36 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Maggie Smith Maggie Smith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56191.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr, wenn ihr mitbekommt wann die 2.Staffel anlaufen soll, dann sagt es mir bitte unbedingt........
Denn sowas verpass ich grundsätzlich immer..... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Also informiert mich..... Augenzwinkern

__________________

23.10.2006 11:21 Maggie Smith ist offline E-Mail an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehme Maggie Smith in deine Freundesliste auf
Dark Lord
unregistriert


RE: The L-Word Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich bin deiner meinung... Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich

MFG

DARK LORD
30.10.2006 09:06
Schattentänzerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Serie zwar gut, aber auch nicht so prickelnd. Das liegt aber mehr an den Charaktern so kann ich mich zb gar nicht mit dem Hauptchara anfreunden. Meiner Meinung wird sie als zu hmm ja egoistisch und unentscheiden dargestellt. Das mag ich nich so an menschen...

ich finde QaF ist und bleibt die beste Sendung mit und über Homosexuelle. Top
30.01.2007 11:50
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The L-Word

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH