Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.850 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.734 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.370 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   226.008 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 (Forum: User-Fanfictions)   12.11.2010 20:37 von Jojoi   40.558 113   14.04.2015 18:32 von Jojoi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Nicmans Fanfictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicmans Fanfictions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicman Nicman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21137.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Alter: 37
Herkunft: Belsdorf



Nicmans Fanfictions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich möchte euch hier meine Fanfictions vorstellen.

1.
Inhalt:
Harry ist zum letzten Mal bei den Dursleys, bevor er zum Fuchsbau aufbricht. Er erkennt, dass er sich gegen seine Gefühle nicht wehren kann und noch bevor er zur Suche nach den Horkruxen aufbricht, hat er eine Freundin.


2.
Inhalt:
Kleiner Rap von zwei Charakteren aus Harry Potter mit einem überraschendem Ende.
(nur aus Fun entstanden, als ich mal Langeweile hatte)


3.
Eine Songfic zum Lied 'Nur zu Besuch' von den Hosen. Sie ist sehr traurig.


4.
Hier ist eine Sammlung weiterer Songfics und Oneshots von mir. (Zur Zeit sind dort elf Storys on )


5.
Inhalt:
Voldemort hat einen Weg gefunden, an Harry zu kommen. Wird Harry ihm in die Falle gehen? (14 Kapitel on)


6.
Inhalt:
Wie kann man sein Leben frei entwickeln, wenn man mehrere ältere Brüder hat und das einzige Mädchen der Familie ist?
Wie findet man in dieser Situation einen Freund? Kann man aus der Bevormundung durch die Brüder hervortreten? Die Antwort werde ich euch nicht verraten.
Lest diese Geschichte über das Leben von Ginny Weasley und ihre Brüder, die es nicht sein lassen können, sie zu bevormunden, weil sie schworen immer auf sie aufzupassen. (Im Moment drei Chaps)


7.
Inhalt:
Der Titel sagt wohl schon alles... In dieser Geschichte geht es um Tonks und Lupin. Ich denke nicht, dass die Story allzu lang wird, aber man weiß ja nie...
Spielt während Harrys Suche nach den Horkruxen und seiner Jagd nach Voldemort, aber dies ist nicht die Haupthandlung. Es geht eigentlich um das schöne Paar. (Bisher drei Chaps on)


lg,
Nicman

__________________
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."(Goethe)

"Liebe den Menschen, den du liebst, hasse den Menschen, den du hast, aber hasse niemals den Menschen, den du einmal geliebt hast."



Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von Nicman: 19.10.2006 14:01.

02.01.2006 22:18 Nicman ist offline E-Mail an Nicman senden Beiträge von Nicman suchen Nehme Nicman in deine Freundesliste auf Füge Nicman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicman anzeigen
Xavi06 Xavi06 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59899.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Herkunft: Bochum



RE: Nicmans Fanfictions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Nur zu Besuch" ist mein absoluter Lieblings-OneShot! Gold
Immer weiter so!!!

__________________


06.09.2006 19:32 Xavi06 ist offline E-Mail an Xavi06 senden Beiträge von Xavi06 suchen Nehme Xavi06 in deine Freundesliste auf
Nicman Nicman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21137.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Alter: 37
Herkunft: Belsdorf

Themenstarter Thema begonnen von Nicman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*erschrocken ist* jemand hat hier geschrieben?
Dankeschön. Es ehrt mich, dass dies dein Lieblings-Oneshot ist.

__________________
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."(Goethe)

"Liebe den Menschen, den du liebst, hasse den Menschen, den du hast, aber hasse niemals den Menschen, den du einmal geliebt hast."



12.09.2006 22:21 Nicman ist offline E-Mail an Nicman senden Beiträge von Nicman suchen Nehme Nicman in deine Freundesliste auf Füge Nicman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicman anzeigen
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, nur zu Besuch ist grenzgenial!!

Es ist mit ziemlicher Sicherheit meine Lieblings Songfiction und mein absolutes Vorbild in dieser Sparte!!

Auch der Ministerrap ist toll, allein schon die Idee zu diesen Namen Fröhlich breites Grinsen Lachen

Die anderen Storys von dir habe ich leider noch nicht gelesen, aber ich werde mich bestimmt demnächst einmal daran wagen *g*

plotschi

__________________

13.09.2006 06:49 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
Nicman Nicman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21137.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Alter: 37
Herkunft: Belsdorf

Themenstarter Thema begonnen von Nicman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr! Es ehrt ,mich, dass dir meine Sonfic so sehr gefällt.
Der Minister-Rap war mir damals spontan eingefallen... war eines meiner ersten Werke und gehört aber zu meinen Favoriten unter meinen FFs.
Ich würde mich freuen, wenn du die anderen auch noch liest.

Hab gestern mal wieder ein neues Chap von "Der Weg zum Ziel" on gestellt (Ich weiß aber grad nich, obs schon frei geschaltet wurde, ich glaub nicht...Guckt einfach nach...). Es ist vorerst das Letzte. Ich weiß noch nicht, ob ich da weiterschreibe... Sagt mir eure Meinung.

__________________
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."(Goethe)

"Liebe den Menschen, den du liebst, hasse den Menschen, den du hast, aber hasse niemals den Menschen, den du einmal geliebt hast."



24.09.2006 13:57 Nicman ist offline E-Mail an Nicman senden Beiträge von Nicman suchen Nehme Nicman in deine Freundesliste auf Füge Nicman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicman anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Nicmans Fanfictions

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH