Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.573 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  
Die verschiedensten Träume!!! (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   15.02.2006 17:13 von Bloody Merry Potter   76.341 196   14.05.2014 21:57 von RavenclawLove  
Luzide Träume/Klarträume (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   23.02.2013 15:24 von Jeasen   1.750 1   23.02.2013 18:03 von burkana  
Was sind eure größten Träume... (Forum: Hogsmeade)   28.01.2008 13:34 von Larix   7.525 24   16.12.2012 18:30 von Doralinchen Tonks  
Die Zukunft Träumen (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   29.05.2004 21:52 von schokobaerchi   18.737 57   06.11.2012 20:27 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Träume von Charakteren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ich hatte schon Träume von
Severus Snape 228 14.38%
Harry Potter 226 14.26%
von Hogwarts aber nicht von einer bestimmten Figur 200 12.62%
den Weasleys (egal welche/r) 170 10.73%
Malfoys 151 9.53%
Hermine Granger 151 9.53%
Voldemort / Tom M. Riddle 135 8.52%
hatte etwas nur entfernt/allgemein etwas mit HP zu tun 126 7.95%
hab noch nie von HP geträumt 123 7.76%
einem anderern Lehrer in Hogwarts 75 4.73%
Insgesamt: 1585 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Träume von Charakteren 37 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ambela
unregistriert


Träume von Charakteren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich ist es normal, dass man als HP/Severus Snape... Fan irgendwann von seiner Lieblingsfigur oder auch anderen Träume hat.

Hattet ihr schon welche? Wenn ja, waren sie eher positiv oder negativ...


Ich hab mal geträumt, dass Snape vor meiner Haustür war und dann bin ich raus und wollte mich mit ihm unterhalten,...und als ich dann vor ihm stand hat er sich in Voldemort verwandelt... Hilfe fies...

Bin gespannt auf eure Erfahrungen

Grüße
Ambela

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ambela: 24.08.2004 15:43.

14.04.2004 10:18
Mizuko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab mal geträumt, dass ich nach Hogwarts komme aber nicht im ersten sondern im 5. Jahr einsteige... Dann musste Hermine mir den Stoff der letzten 4 Jhare beibringen (in einer Woche). Ich kann mich bloß noch daran erinnern, dass Harry und Ron danebenstanden und die Köpfe geschüttelt haben (sie dachten ich schaffe das nicht, aber ich habs geschafft *gg* Augenzwinkern )

mfg Mizuko
14.04.2004 10:45
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ehrlich gesagt noch nie was von Harry Potter geträumt...oder vielleicht doch und ich mag mich nicht mehr erinnern....eigentlich schade, so ein Traum fänd ich sehr spannend...
14.04.2004 11:00
Bellatrix
unregistriert


RE: Träume von Charakteren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, gutes Thema Grinsen

Ich träume oft von Harry Potter, dazu muss ich aber auch sagen dass ich mich jeden Morgen an mindestens eine zusammenhängende Geschichte in vielen Details erinnern kann, die ich geträumt habe, also ich träume wirklich viel, und bei einem eingefleischten Harry Potter Fan kommt da natürlich einiges zu Stande...

Letzte Woche habe ich mich mal wieder mit allen möglichen Todessern duelliert, habe aber "Crucio" scheinbar falsch ausgesprochen, da Barty Crouch Junior nur blöd lachte, als ich ihm den Fluch entgegenschmetterte, vielleicht habe ich es nicht wirklich gemeint!... Mein Petrificus Totalus jedoch kam sehr gut an bei Wormtail, er konnte sich gar nicht mehr rühren und konnte mich nur noch mit hasserfüllter Miene anschauen.

Wenn ich von Snape träume, ist er meistens einer der bösen, komisch eigentlich Augenzwinkern

Dass ein neues Harry Potter Buch rauskommt, und ich es verpasst habe, und dann in den Laden gehe um herauszufinden dass es keine mehr gibt, das habe ich auch schon geträumt und bin dann geschockt aufgewacht um erleichtert herauszufinden, dass es noch gar kein neues Buch gibt *puh*

Bin gespannt was ihr noch zu berichten habt...
14.04.2004 11:17
ambela
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahm ja, weil es mir gerade einfällt, das hatte ich glatt verdrängt, oder vergessen....jedefalls hab ich schon mal geträumt Keine Ahnung Da war alles so wie in einem Videospiel aufgebaut und ich musste ständig einen hohen Turm abreißen(hatte Ähnlichkeiten mit einem gewissen "Stahltürmchen" das in Paris steht Grinsen ), damit die eine Tussi, die sich immer von Voldi entführen hat lassen, wieder frei gekommen ist...

Nachdem ich das vierte Mal auf diesen dämlichen Turm gestiegen bin und ihn dann mit einer Bombe oder so zerstört hatte und sie sich wieder fangen hat lassen, hab ich mir im TRaum gedacht, jetzt reicht's soll der doch machen mit ihr was er will...tja dann bin ich aufgewacht..

war echt ein schräger Traum... Nachdenken

________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ambela: 14.04.2004 12:43.

14.04.2004 12:40
Dobby
unregistriert


RE: Träume von Charakteren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt so was ähnliches hab ich auch schon geträumt....jetzt fällt es mir wieder ein! Es ging um Band 5 das ich unbedingt haben wollte. Icih bin also um Mitternacht vor einem Geschäft gestanden (also nur im Traum) und nebst mir noch viele andere....als das Geschäft öffnete stürmten alle rein und bis ich endlich mal drin war gabs schon keine Bücher mehr Traurig
14.04.2004 13:32
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab mal getrümt, ich sei mit meiner Freundin nach Hogwarts gegangen, dort wollte ich ständig mit Harry sprechen, aber ich hab ihn einfach nirgends gesehn.
aber das ist schon länger her dass ich das geträumt hab, also erinnere ich mich nicht mehr so genau, was da noch passiert ist!

Mlg Emma89
14.04.2004 14:38
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe schonmal von Snape und Voldemort geträumt... In einem Snape Traum kam dann mal Voldemort vor... ich bin fast vor Angst gestorben... EIN ALPTRAUM!!! *zitter* Das war echt furchtbar.... *lieber nicht erzähl was da passiert ist*

achja.. PS:Träumen nicht alle von Snape? breites Grinsen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandwitch: 14.04.2004 14:51.

14.04.2004 14:49 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Fawkes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Charaktere kamen bei mir nie vor, auch Hogwarts nicht. Stattdessen habe ich irgendwelche Allerweltszauber für den Alltag benutzt...das letze mal habe ich irgendwas verschüttet und habe es mit evanesco verschwinden lassen.....allerdings verschwanden dann auch Teile der Tischplatte Fröhlich
Wie es wohl für Aussenstehende sein muss, die HP nicht gelesen haben und uns im Schlaf merkwürdige lateinische Worte brabbeln hören breites Grinsen
14.04.2004 14:50
Qumara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab das angekreuzt
hatte etwas nur entfernt/allgemein etwas mit HP zu tun

den so dirket von den Charakteren hab ich noch nie geträumt, wenigstens kann ich mich nicht daran erinnern

was mir schon ein paar mal passiert ist, da ich desöfteren vor dem Einschlafen Schlafen eins der Hörbücher anhöre und dabei aucheinschlafe, dass ich die Gefühle, die da grad da sind mit in den Schlaf hineinnehme
einmal war es besonders schlimm, als ich mit der Friedhofszene in Band 4 eingeschlafen bin, bin dann in der Nacht aufgewacht mit Angst und dem Traum, dass ich vor dem Bösen auf der Flucht bin.
Danach hab ich mir vorgenommen dass ich mir nur noch weniger dunkle Teile vor dem Schlafen anhöre.

Qumara
14.04.2004 16:01
Ganxti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab auch mal von Severus geträumt, allerdings war das auch nur sehr kurz, weil ich nur die Haustür aufgemacht habe und er stand da (aber nur in der Form von Alan Rickman, ich kann ihn mir irgendwie schlecht anders vorstellen) und ehe er was sagen konnte, bin ich blöde Kuh natürlich aufgewacht, weil ich mich so erschrocken habe, dass es ihn so wirklich gibt (OK, Alan gibt´s wirklich, aber dass er in Snape´s Outfit direkt vor meiner Haustür auftaucht war wohl ein bisschen zu viel für mich...).
Ein anderes Mal hab ich geträumt, dass ich gerade aus unserem Haus rausgehen wollte und da merkte ich, dass ich den Schlüssel vergessen habe und da ich keine Ahnung hatte, wo der mal wieder rumlag, hab ich einfach die Hand gehoben und der ist aus dem Wohnzimmer zu mir reingeschwebt gekommen... Das war so verdammt realistisch, dass ich nachdem ich aufgewacht bin wirklich zuerst dachte, dass ich das kann *gg* Aber so richtig geträumt hab ich leider noch nie so von Hogwarts oder von irgendwelchen Schülern oder so.... schade eigentlichGrinsen
14.04.2004 17:15
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal von Professor Flitwick und von Snape geträumt. Ich weiß allerdings nicht mehr so genau, worum es da ging.

Und dann hab ich einmal geträumt, dass ich Spieler im Gryffindor-Quidditchteam war. Der Traum war allerdings sehr komisch, da wir gar nicht auf einem Quidditch-Feld waren, sondern durch irgendwelche Gänge geflogen sind *lach*. War aber ein toller Traum. breites Grinsen

__________________

14.04.2004 17:29 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch mal mitten im geschehen drin Augenzwinkern
Da hab ich mal geträumt das ich von Voldemort verfolgt werde.Ich war in einem Wald wo ein See war (in dem war ich tags zuvor schwimmen) und irgendwie war er da drin.Ich hatte so eine Angst.Dann bin ich zurück gegangen und es wurde auf einmal stock dunkel ich sah nichts mehr.
Ich sag euch das war ein albtraum Traurig Hatte noch den restlichen tag angst.Und ich hab mir geschworen das ich nie mehr in diesem Waldseh schwimmen geh (war zum Glück im Urlaub)
Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig
14.04.2004 17:44
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich träum auch oft von HP!!
Am meisten von Draco, wie man ja merkt! Aber Harry war auch dabei!
1) Einmal war ich in der Klasse und da saß Draco Malfoy auf dem Tisch und hat gemeint das ich zu schüchtern bin....und dann haben wir uns gestritten.
2) ICh war in der Schule und Draco war bei den Todessern und ich war in irgendeiner Schule. Da war auch so ein blondes Mädl, die hat mir immer gesagt das ich nie chancen bei ihm hätte und sie war ur gemein zu mir. Und eines Abends da bin ich in ne Disko gegangen und da hat Draco mich dann angesehen, aber er war weit weg, es war dunkel und er stand mit einer Gruppe unter einer Latterne! Und die dumme Kuh hat mich wieder so idiotisch angeschaut! Vogel zeigen

Komisch ich weiß. da war auch noch einer aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern!! Verwirrt
14.04.2004 17:56
ambela
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hi hi da hast du vollkommen recht... Umarmen Applaus wie kann man nur nicht von Severus träumen Lachen Augenzwinkern

@Saby Irgendwie klingt es aber trotzdem interessant....furchtbarerweise machen solche Andeutungen neugierig, also hätt ich nichts dagegen, wenn du es dir anders überlegst und doch erzählst, was indem TRaum passiert ist...Hexe auf Besen


Also bisher sieht es ja so aus, als ob nur wenig Leutz positive HP Träume gehabt haben....meine kann ich schlecht zuordnen, sie waren seltsam, aber ich habe mich nicht vor Voldemort gefürchtet..

Bin gespannt, was ihr noch so alles geträumt habt

Grüße
Ambela

________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ambela: 14.04.2004 18:25.

14.04.2004 18:24
Seiten (38): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Träume von Charakteren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH