Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.869 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.393 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.943 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.778 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.632 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts



Lampe "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Künstler,

meine Frau und ich malen auch. Das Lieblingsmotiv meiner Frau Irene ist momentan Severus Snape.
Hier ihr neuestes Werk, welches Acryl auf Leinwand (60x80 cm) gemalt wurde.

''

Dieses Bild von Severus Snape in seiner "Giftküche" habe ich gemalt. Acryl auf Leinwand (60x80 cm)

''

Alle unsere Kunstwerke könnt Ihr unter den folgenden beiden Links anschauen.







__________________



Dieser Beitrag wurde 83 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamSnape: 20.06.2013 13:31.

31.08.2006 12:55 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
CrazySmartie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woah,die Bilder sehen wirklich gut aus! Am besten gefiel imr das mit Severus Snape und Remus Lupin. Das Bild mit dem "Painting Eye" fand ich auch sehr gut,und lustig auch irgentwie Grinsen Wirklich klasse Bilder Top
01.09.2006 16:09
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja wahnsinn,eure Bilder sind echt Top Vorallem die Alan Rickman,Johnny Deep und Gary Oldman Gemälde sind genial getroffen Augenzwinkern
01.09.2006 16:29
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind wunderschön, auch die Star Trek-Bilder auf der Homepage.

Und der nachdenkliche Snape ist absolut spitze.

__________________

01.09.2006 21:39 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
the_voice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde einige der bilder gut gelungen und der rest ist höchstens durchschnitt. hier im forum giebt es viele die besser sind.
den link zu den taschen und figuren finde ich ziemlich daneben, weil da auch preise von dem zeugs stehen und das ist meiner meinung nach kommerzielle werbung und hat hier nichts zu suchen.

freundlichen gruß
the voice
01.09.2006 21:44
Calane Calane ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-51533.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bilder ebenfalls große Klasse!!
RESPEKT!! Top
Mein Favorit ist das von Snape auf dem Besen....Klasse!
Würde sich sicherlich gut in einem großen Rahmen an meiner Wand machen *lol breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen *

Grüße,
Calane

__________________


01.09.2006 22:31 Calane ist offline E-Mail an Calane senden Beiträge von Calane suchen Nehme Calane in deine Freundesliste auf Füge Calane in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Calane: Calane19 Skype-Name von Calane: calane1982
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die Bilder jetzt auch mal angeguckt und finde die total cool! Top
Insbesonders bei Snape und Fang finde ich das Gesicht von Snape richtig lebendig!
Das neue Bild mit Snape und Hermine finde ich auch toll, obwohl Emma in Wirklichkeit etwas anders aussieht (nicht, dass ich das schlecht finde, im Gegenteil, diese Hermine passt schon fasst besser Augenzwinkern )

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

02.09.2006 10:22 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Mockridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! die bilder sehen wirklich beeindruckend aus. Hermione sieht wirklich gut aus! und auch gefällt mir das Gewand von Snape. Die schattierungen sind wirklich cool gelungen. Top

baba, mocky Zunge raus
02.09.2006 10:51
CrazySmartie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Find ich nicht! Ich find die Bilder echt proffessionell.
02.09.2006 13:50
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du mußt ja ein begnadeter Künstler sein, wenn du über unsere Bilder derart urteilst. Kann ich einmal DEINE Bilder sehen?

@Allen Anderen: Ganz herzlichen Dank für die netten Komplimente von meiner Frau und mir Grinsen

Liebe Grüße......

WilliamSnape und Frau

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamSnape: 02.09.2006 17:33.

02.09.2006 17:29 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
the_voice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

William ich habe nicht gesagt, das ich selber malen kann. ich muß auch keine eier legen können, und weiß trotzdem ob ein ei gut ist oder nicht.
wenn du bessere bilder sehn willst, die findest du bei fairy, severus'girlfriend, realphoenixx, canispfote und so weiter.
verträgst keine kritik oder was?

gruß the voice
03.09.2006 15:28
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



the_voice......ich vertrage durchaus Kritik, aber nur von Leuten, die Ahnung vom Malen haben. Natürlich malen auch andere Leute wunderschöne Bilder!

Der Unterschied zwischen dir und mir ist, daß ich Jemandem NIE schreiben/sagen würde, daß seine Bilder nur Durchschnitt sind......selbst wenn es so wäre. Dann schreibe ich lieber gar nichts.

Gruß......WilliamSnape

@An alle Anderen:

Hier ist mein neuestes Gemälde. Es wurde Acryl auf Leinwand gemalt (30x60 cm)

''

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamSnape: 03.09.2006 16:28.

03.09.2006 15:44 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Veri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
also ich finde diese bilder einfach große klasse!!! Applaus
Besonders das Bild mit Snape und Hermine gefällt mir gut!! Macht weiter so...
echt klasse!
05.09.2006 09:19
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dazu nur eins sagen: BRAVO!!

Das sind wirklich wunderschöne Bilder, ich wünschte, ich könnte auch so malen. Mir gefallen eigentlich alle, es ist schwer, da eins hervorzuheben. Na ja... vielleicht Snape mit dem Werwolf Lupin, Snape auf seinem Besen und das Portrait von Snape.

Übrigens: Natürlich können andere auch sehr gut malen und es gibt hier jede Menge Künstler, die das mit ihren tollen Bildern unter Beweis stellen. Trotzdem würde ich persönlich als 'Laie', der selbst nicht malen kann, mir nie erlauben, von den Künstlern hier eine Bewertungstabelle zu erstellen. Wenn man selber nicht dieses Talent besitzt, sollte man ein wenig zurückhaltender sein. Nicht jeder kann malen, dafür kann er etwas anderes - ich zum Beispiel kann ganz passabel schreiben. Ich schreibe schon seit ein paar Jahren und kann mir sicher ein Urteil beim Lesen anderer Stories erlauben, trotzdem bin ich mit negativer Kritik vorsichtig und verpacke sie immer zwischen all den positiven Dingen, die mir auffielen. In einer solchen 'Verpackung' kommt negative Kritik auch besser an und wird viel eher angenommen.

Liebe Grüße, Witch Grinsen

__________________


05.09.2006 10:26 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

William
Deine Bilder und die deiner Frau sind grosse Klasse! Mein Komplement an Euch beiden für diese Kunstwerke! Top Applaus
Ich habe dir sogar einen Gruss auf deinem Gästebuch hinterlassen und hoffe, dass wir noch mehr solcher Bilder zu sehen bekommen!
Liebe Grüsse, Moonblood

__________________
[SIZE=12][/I]
05.09.2006 11:48 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Seiten (67): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH