Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.335 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Harry Potter-Zitate raten (Forum: Koboldstein-Klub)   19.07.2011 14:58 von Eistee   259.180 4.476   05.01.2017 09:46 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   332.205 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.929 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.152 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zitate aus einem Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zitate aus einem Film 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe, natürlich aus fluch der karibik 2:

jack hält sein glas hoch: "hey, pissfresse, guck mal was ich hier habe! ich hab ein glas voll dreeck, ich hab ein-" fällt von der treppe runter und hält anschliessend das glas stolz über den kopf "-nichts passiert! ich hab ein glas voll dreeck, rat mal was da drin iiist!"

oder die szene mit dem schlüssel.

jack: "männer, wisst ihr was das ist?"
mann: "ein...schlüssel?"
jack: "nein. besser! es ist die zeichnung..eines schlüssels! und was gepflegt ein schlüssel zu tun?"
gibbs: "ein schlüssel...schliesst sachen auf?"
jack: "genau!"
gibbs: "aah...dann werden wir uns nun auf die suche nach dem schatz machen, die truhe aufschliessen und dessen inhalt wird voller glanz sein?"
jack: "nein. denn, wie können wir etwas finden, wenn wir den schlüssel nicht haben um es aufzuschliessen. sofern wir zuerst den schlüssel zu finden haben, damit wir das gesuchte finden können um den inhalt darin zu entdecken, von dem wir keine ahnung haben was es ist?"

der ging irgendwie so, ich habs jetzt nur noch so im kopf Lachen
06.08.2006 17:31 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ -Hermine-: die stelle ist so genial! vorallem weil jack, nachdem gibbs auf die idee kam, sie müssten den schlüssel suchen, zu ihm sagt, gibbs würde so verwirrendes zeug reden.
06.08.2006 17:47 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar gute Fluch der Karibik-Zitate:

__________________________________________
"Finger weg von meinem Dreck!"
---------------------------------------------------------------------------

"Eine Hochzeit; ich liebe Hochzeiten! Drinks für alle!" ..."Ich weiß, "legt ihm die Eisen an", nicht wahr?"
------------------------------------------------------------------
Die Schüsse kenn ich doch!
-----------------------------------------------------------------
Und wie? Die Schlüssel sind weggelaufen!
--------------------------------------------------------------------
"Pa...Par...tner...ne,äh...Pa...ddel...ne,..." "Parle?" "Das ist es! Parle! Parle!" "Verdammt, welcher Schwachkopf hat sich diesen Parle-Mist ausgedacht?!" "Das waren die Franzosen!"
-------------------------------------------------------
"Du kommst mir irgendwie bekannt vor; hab ich dich schonmal bedroht?"
06.08.2006 18:10 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ SarahBlack: geenau!! Lachen gott da hab ich mich herzhaft amüsiert..

oder wie ging der von jack und elizabeth?

elizabeth: "eines tages jack, wirst auch du den momenten begegnen, an denen es heisst, mut zu beweisen!"
jack: "oh ich kenne diese momente. ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbeiziehen."

oder auf dem handelsschiff.

captain: "ich würde eher behaupten, wir haben einen ungebetenen gast an board! sucht alle nach dem mädchen! und oh - sie ist warscheinlich nackt!" (alle rennen los) Fröhlich

oder aus teil 1.

jack: "Ich? Ich bin unehrlich und bei einem Unehrlichen kannst du dir sicher sein das er unehrlich ist. Ehrlich! Die Ehrlichen sind es vor denen du dich in Acht nehmen musst, weil du nie wissen kannst wann sie etwas wirklich unglaublich blödes machen."

will: "Wo ist Elizabeth?"
jack: "Sie ist in Sicherheit, wie ich es versprochen habe. Sie wird Norrington heiraten, wie sie es versprochen hat. Und du wirst für sie sterben, wie du es versprochen hast. Also sind wir alle Männer, die zu ihrem Wort stehen, Elizabeth ausgenommen, sie ist in der Tat eine Frau."

Lachen
06.08.2006 18:30 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Mim
unregistriert


Hahaha... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jou, Fluch der Karibik....
Ich hab auch ein paar aus dem zweiten.
Und meine Liebsten zu Anfang:
(Deutsch und auch Englisch, mag ich lieber gucken!)

"Ley ley Lahm.......
Lahm pinki pinki......
Lahm inzi winzi.......
Lahm- sey sey...... Eunuch.
Snipp snipp.......
Fröhlich
Sey sey long
shoop shoop char
smiling long ma sugar.
Is aye?
On liki liki.
(Save me!)"

"Ma Boogie, sniggle sniggel, toute suite, Macht schon!"

"Eines Tages, Jack, wirst auch du den Momenten begegnen, an denen es heisst, Mut zu beweisen."
"Oh, ich liebe diese Momente!!! Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."

"Warum ist der Rum immer weg?
Ohhhhh..... deswegen."

"Du kannst doch gar nicht lesen!!"
"Es ist die Bibel! Wenn man's versucht, wird's einem angerechnet."

"Ich verlange Bezahlung!"
"Ich hab ne Bezahlung mitgebracht! Schau!
Untoter Affe, nicht zu toppen."

"Ich frage mich, Sparrow.... Kannst du einen unschuldigen Mann - einen Freund - in deinem Namen zu lebenslanger Sklaverei verdammen, während du frei herumwanderst?"
"............... Öh,....... jap, kann ich.... Sollen wir das mit Blut besiegeln? Oder mit...... Tinte?"

"Es heißt KRA-KE!"
"Waaas? Mit ohne N? Nein nein nein nein nein..... KRAKKEN wird es im original Skandinavischen ausgesprochen, und KRAKEN ist näher dran!"
"Wir sind aber keine original Skandinavier, oder??"
"Es ist eine mythologische Kreatur, und ich kann sie nennen, wie ich will!"

"What vexes all men?"
"What, indeed."
"The sea...?"
"Sums of a valuable nature?"
"The dichotomy of good and evil...?"
"A woman!"

"It's a key!"
"No! Much more better. It is a *drawing* of a key."
"Gentlemen, what do keys do?"
"Keys... unlock... things?"
"And whatever this key unlocks, inside there's somethingvaluable. So, we're setting out to find whatever this key unlocks."
"No! If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without first having found the key what unlocks it?"
"So... we're going after this key?"
"You're not making any sense at all."

"So, wo ist der Affe? Ich will auf irgendwas schiessen!"

"Governor Swann, immernoch... Oder glauben sie, ich trage diese Perücke, damit mein Kopf nicht friert??"

"Tolle Show...."

Naja, soll erst mal reichen.
Muß nomma im Kino gucken, weiß nimmer alles.
LG,
Mim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 06.08.2006 19:13.

06.08.2006 19:11
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Terminator 2, wo John Connor dem Terminator ein paar neue Redewendungen beibringt und der Terminator am Ende sagt "Bleib cool, ......... du Pfeife".
"Hasta la vista baby" und "I'll be back" sind aber auch klasse.

__________________
''
08.08.2006 09:57 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Won- Won Won- Won ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27758.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: Düsterwald



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fluch der Karibik I:

Jack zu Anna - Maria: "You'll get another one!"
Will: "A better one."
Jack: "A better one!"
Will: "That one."
Jack: "What one? THAT ONE? Aye, that one." Applaus

__________________
Ron
08.08.2006 18:47 Won- Won ist offline E-Mail an Won- Won senden Beiträge von Won- Won suchen Nehme Won- Won in deine Freundesliste auf
Sabina Sabina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22290.gif

Dabei seit: 26.12.2003
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



"Intelligenz ist eine Gabe, die man zum Wohle der Menschheit einsetzen sollte. Kein Privileg."

"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."

"Nicht zu wissen, wer man ist, macht einen irre. Die Seele verschwindet. Das Schlimmste ist Ungewissenheit."

Dieser Film ist wirklich toll...
28.08.2006 19:41 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehme Sabina in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabina anzeigen
~Ginny~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fluch der Karibik I:
Eine, Pistole mit nur einem Schuss, kein Schießpulver, ein
Kompass der nicht nach Norden zeigt, () erstaunlich man möchte meinen es ist aus Holz.
Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe.

Aber ihr habt von mir gehört!

Fröhlich Lachen Lachen Lachen Applaus
Das is sooo klasse, ich muss jedes Ma wieder darüber lachen!!l


Ich hoffe, ich habe es einigermaßen richtig aufgeschrieben, habs aus dem Gedächtnis gemacht.
30.08.2006 14:20
Pantoffeltier
unregistriert


Zunge raus! Das Leben des Brian & Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene aus "Das Leben des Brian":

"Komm rein Brian, setz' dich hin, mach's dir gemütlich, nimm' dir 'nen Keks... DU ARSCH!!!!"
da sterbe ich jedes Mal vor Lachen Lachen

Fluch der Karibik2:

"Ich hab ein Glas voll Dreck! Ich hab ein Glas voll Dreck!"
(das war so geil im Kino breites Grinsen )

das wars erstmal Grinsen
30.08.2006 15:28
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub des wird n Fluch der Karibik Zitate FOrum, aber egal

Ich weis jetzt halt nich mehr den ganzen text
Soldat1: Was habt ihr hier in Port Royal zu suchen, Mister Smith
Soldat2: Ja, und keine Lügen
Jack: also gut, ich gestehe, ich will ein schiff capern, eine Manschaft in Tortuga suchen, stehlen, ruben, plündern oder anderst gesagt mir meine Schwarze heimtückische seele ausreisen
Soldat2: Ich sagte keine Lügen
Soldat1: ICh glaube er sagt die Wahrheit
Soldat2: Wenn er die Wahrheit gesagt hätte hätte er sie nicht gesagt
Jack: Es sei denn er wüsste ihr würdet die Wahrheit nicht glauben, selbst wenn er sie sagen würde
31.08.2006 08:57
La Esmeralda La Esmeralda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-31724.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(alles frei zitiert aus meiner Erinnerung, garantiere nicht für Richtigkeit *g*)



"Ich glaube, manchmal kann es gar nicht genug Steine geben."

"Weißt du noch Forrest, als wir zusammen gebetet haben, Gott möge einen Vogel aus mir machen, damit ich fliegen kann? Glaubst du, dass ich von einer Brücke fliegen kann?"
"Was willst du damit sagen, Jenny?"
"nichts."
(eigentlich ist der ganze Film ein Zitat)


"Er wird tot sein! T-O-H-T!"
(der film is so genial)


"Niemand kann alleine leben. Kein Mensch ist eine Insel."
"Manche Menschen sind Inseln. Ich bin Ibiza verdammt!"


"Ich bin mir in Geschichte nicht ganz sicher, aber sollten die Barbaren die Schlacht um Karthago nicht verlieren?"



Priester: "Du solltest dir überlegen, ob eine Schlampe, wie diese tote Nutte es wert ist für sie zu sterben!"
Marv: "Wert für sie zu sterben!" (Ein Schuss fällt) "Für sie zu morden!" (Noch ein Schuss) "Für sie zur Hölle zu fahren!" (Ein letzter Schuss) "Amen!"


"Dein Körper stirbt jetzt. Beachte es gar nicht. Das passiert uns allen."


"Du brauchst nicht immer für alles eine Lösung zu finden. Manchmal sind die Dinge halt einfach scheiße und man muss trotzdem weitermachen."


"Und so habe ich Marla Singer kennen gelernt. Ihre Lebensphilosophie war, dass sie jeden Augenblick sterben konnte. Sie sagte, die Tragödie war nur, dass es nicht geschah."


(zwar kein film, aber ...)

"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."

"Ich könnte den Ring dazu benutzen, um dem Lichte zum Siege zu verhelfen, die Unterdrückten zu befreien ... oder ..." (das nächste Bild is Gandalf und der is total zu)

"Ich bin Reggae-Gandalf und ich gehe nach Jamaica - da wo der Hanf blüht!"

_____________________________________

Und dann noch ein Zitat wo ich den Film nich mehr genau weiß (ach und die anderen Filme könnte ich auch leicht durcheinander gehauen haben *gg* kein anspruch auf richtigkeit)

"Spring, wenn du willst. Aber dann hast du verloren und die Schweine, die dich anspucken, haben gewonnen."
16.09.2006 20:43 La Esmeralda ist offline E-Mail an La Esmeralda senden Beiträge von La Esmeralda suchen Nehme La Esmeralda in deine Freundesliste auf
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun, mal sehen, was haben wir denn da. Da wäre erst mal der hier, wohl der Klassiker schlechthin:



Dürfte denk ich halbwegs bekannt sein. Die nächsten vermutlich eher nicht, auch wenn sie auch aus nem Film stammen, den man quasi komplett zitieren könnte. Bin mal gespannt, ob das jemand kennt... Augenzwinkern



__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

17.09.2006 01:41 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ooooh, ich muss noch ein wahnsinnszitat hinzufügen. ^^ ist aus einem meiner absoluten lieblingsfilme: Gladiator. ^^ ich liebe diese szene einfach nur



__________________

17.09.2006 11:16 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



They said they us, but i say "We are the "

Ich habe damals immer verstanden :
"They said they us, but i say We are the "



Mein absolutes Lieblingszitat ist das gebrabbel von Galadriel am anfang von "der Herr der Ringe : die Gefährten".
Die Stimme und die Musik und die gesammte Stimmung ist einfach genial.
Schade das mein Gedächtnis so löchrig ist das ich es jetzt nicht schreiben kann! Nachdenken

__________________

18.09.2006 16:09 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zitate aus einem Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH