Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.658 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.894 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.438 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.725 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   4.932 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Eure Desktops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 39 40 41 [42] 43 44 45 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Desktops 64 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9464 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9464 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9464 Bewertungen - Durchschnitt: 8,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anel
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das ist mein Hintergrund! Den find ich total toll!!!! Top Top Top Top Top Top Top Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
''
19.08.2006 21:31
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und auch mal ein Update von mir.

20.08.2006 00:30
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
25.08.2006 02:03 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
Lady_A
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier mein dektop ( änder ich aba öfters)
''
25.08.2006 14:34
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lady A

Wer ist denn der nette Typ da oben? Augenzwinkern



LG Ginny
26.08.2006 03:56
Lady_A
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das is sean faris
der spielt im film "plötzlich verliebt" mit
und "pearl harbor" und in anderen filmen
außerdem hat der glaub ich mal als model gearbeitet ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_A: 26.08.2006 11:53.

26.08.2006 11:50
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lady_A

Kann es sein, dass er auf dem Bild eine gewisse Ähnlichkeit mit Robbie Williams hat??
26.08.2006 13:09
Lady_A
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

robbie williams??????AHHHHH nein .. Geschockt
robbie willias hat doch viel mehr tatoos und so und ich glaub auch das der etwas dicker ist aber nur etwas
26.08.2006 14:07
>PriNcess<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Robbie Williams ist dicker.. (ich hab eine leichte Abneigung gegen den Typen)

Ansonsten: Auf meinem Desktop ist im Moment mein Bruder. Der ist nämlich der coolste =)

lg >PriNcess<
26.08.2006 14:24
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wechsle andauernd meine Desktophintergründe, aber im Moment ist es ein Bildchen von Bornholm:

''

__________________
''
26.08.2006 15:08 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Engel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das is mein momentanes deskoptbild

''

lg Engel Scheinheilig

edit: mist, geht net Traurig kann mir mal jemand erklären, wie man das bild hochladen kann? Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engel: 26.08.2006 18:28.

26.08.2006 18:27
Todesesser Todesesser ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So schwer ist das nicht...

Geh auf

Dort suchst du unter "Durchsuchen" dein Bild welches du in deinem Beitrag verwenden möchtest.

Dann klick auf "Host it".

Und dann müssten eigentlich verschiedene Links erscheinen, such dir einen davon aus und kopiere ihn in den Beitrag.

Sofort müsste das Bild in deinem Beitrag erscheinen. Wie Zauberei Zaubern Fröhlich
26.08.2006 18:34 Todesesser ist offline E-Mail an Todesesser senden Beiträge von Todesesser suchen Nehme Todesesser in deine Freundesliste auf
Sabina Sabina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22290.gif

Dabei seit: 26.12.2003
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist mein Aktuelles... hab das schon eine Weile und finde es immer noch sehr schön...

26.08.2006 18:49 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehme Sabina in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabina anzeigen
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein neuer Hintergrund ist der



Und davor hatte ich einen von Charmed den mir daaaaa gemacht hatte.
Danke!!

Dateianhang:
jpg orlando2.jpg (19 KB, 186 mal heruntergeladen)
27.08.2006 14:19 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Engel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich bins wieder! breites Grinsen
Erstmal ein großes danke aaaaaaaaaaaaaaan Todesesser!
Jetzt kann ich euch nämlich auch endlich mein bild zeigen!
Und hier ist es:
''
LG Engel Scheinheilig
29.08.2006 09:46
Seiten (99): « erste ... « vorherige 39 40 41 [42] 43 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Eure Desktops

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH