Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.199 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   140.849 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   287.243 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   486.231 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.691 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lied des Tages ! 113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermione Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lied des Tages ist weil der Song mich an Rock im Park erinnert..
Außerdem noch . Schön traurig & ja auch schnulzig ^^.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione Granger: 20.08.2006 21:57.

20.08.2006 21:55
Bluemary-Ann
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Hermione Granger:
Death Cab ist klasse. Hab sie vor knapp zwei Monaten in Bonn gesehen und seitdem höre ich sie auch ständig.

Song des Tages ist trotzdem

mit Grinsen

Seit dem Robbie-Konzert am 8.8. bekomme ich das Lied nicht mehr aus dem Kopf breites Grinsen
20.08.2006 22:05
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Thom Yorke - Harrowdown Hill

Boah, das ganze Album The Eraser ist schon genial, aber Harrowdown Hill ist eindeutig mein Favorit Verwirrt
21.08.2006 14:18
Lord Marijo Lord Marijo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-31104.jpg

Dabei seit: 05.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also dieses lied habe ich heute früh entdeckt und ich bin begeistert von dem lied.also die spanische version von diesem liued ist sehr viel besser, als die englische version Augenzwinkern

also wer mal rien hören will hier der link:



__________________
Das Hogwarts Rollenspiel ist wieder da!

22.08.2006 15:15 Lord Marijo ist offline E-Mail an Lord Marijo senden Homepage von Lord Marijo Beiträge von Lord Marijo suchen Nehme Lord Marijo in deine Freundesliste auf
Todesesser Todesesser ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fly away - Lenny Kravitz

Habs heute morgen gehört und echt meinen Tag gerettet. War mies drauf und müde, aber danach war ich wach... breites Grinsen

@Lord Marijo: Hab auch vor ner Weile die spanische Version zum ersten mal gehört, ist wirklich um einiges besser...
23.08.2006 17:18 Todesesser ist offline E-Mail an Todesesser senden Beiträge von Todesesser suchen Nehme Todesesser in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lied des Tages?

Breakaway von Kelly Clarkson

hab bei der arbeit das lied mitgepfiffen, jetzt hab ich nen blöden Ohrwurm Böse Bang

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
23.08.2006 18:07 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
>PriNcess<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lied des Tages? Heute nicht.

Aber Rapperin des Tages: LILI

New. fresh. un aus Berlin...

GB >PriNcess<
24.08.2006 10:57
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein lied des tages...

eindeutig


so schöön!!
das ganze album (das alte) ist total schön! Traum

frag mich aber schon die ganze zeit, woher ich den song kenne, kann sein, dass der mal in irgendner serie im hintergrund lief??!
24.08.2006 11:54
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von

Die Frau ist echt der Hammer und ich finde sie macht jetzt viel Bessere Musik als früher!
24.08.2006 12:05
Sabina Sabina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22290.gif

Dabei seit: 26.12.2003
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ãœberhaupt das ganze Album finde ich heute sehr genial.
24.08.2006 15:26 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehme Sabina in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabina anzeigen
littlesecret
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lied des Tages:

vom

Hach, des Lied is einfach zum Dahinschmelzen und da i des jetzt a no live gsehn hab, bin i no mehr davon begeistert Applaus

Des ganze neue Album is supa breites Grinsen ... freu mi scho aufs neue, des soll ja ganz an anderen Sound habn, bin gspannt Grinsen
24.08.2006 15:27
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein leid des tages zum abschulss des tagens^^ war von den Bleack Eyed Peas "Hey Mama". das hat für mich den tag schön ausklingen lassen^^... GEILGEILGEIL

MfG

DARK LORD
24.08.2006 20:13
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

All This Time ~ The Amphibians

Das Lied aus der "Kino"-Kinowerbung hat es mir wohl angetan Grinsen .
24.08.2006 20:58 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Red Hot Chili Peppers - Wet Sand

Einfach weils grad das letzte Lied des Tages ist, schöner abschluß find ich Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frettchen: 30.08.2006 15:51.

24.08.2006 21:36
Janinchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Red Hot Chili Peppers - Dani California
Hab das Lied heute gehört und konnte einfach nichts anderes als mitzusingen Augenzwinkern
24.08.2006 23:14
Seiten (650): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH