Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   63.058 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   60.425 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   74.361 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  
1 Dateianhänge enthalten hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.06.2009 16:35 von *Zissy_Black*   40.200 77   25.07.2014 19:58 von LuvsSnape  
1 Dateianhänge enthalten Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.01.2008 14:28 von Eo-Lahallia   82.887 236   21.07.2014 15:56 von Luna-in-the-sky  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Trimagisches Turnier - Hättet ihr mitgemacht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Trimagisches turnier - hättet ihr mitgemacht ?
Bin ich lebensmüde ? 242 28.91%
Ja auf jeden FALL ! 233 27.84%
Nein eher nicht 168 20.07%
ich wäre lieber in der Jury ... 101 12.07%
hätte gerne die aufgaben gelöst aber nicht verwirklicht... 93 11.11%
Insgesamt: 837 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Trimagisches Turnier - Hättet ihr mitgemacht? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6727 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6727 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seidenschnabel777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Also, ich denke, beworben hätte ich mich erst mal auch... und wäre ich dann wirklich aus gewählt worden, hätte ich mir wahrscheinlich erst mal gedacht "Verdammt, warum hast du das getan???"...naja, und dann hätte ich einfach nach dem Motto "Augen zu (bzw besser auf Augenzwinkern ) und durch" gehandelt...bisher bin ich damit auch im "richtigen" Leben ganz gut gefahren...und im Endeffekt: No Risk - No Fun Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seidenschnabel777: 17.08.2006 12:35.

17.08.2006 12:35
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hätt da AUF JEDEN FALL mitgemacht!!! wow...das wäre geil!! breites Grinsen breites Grinsen also beworben hätt ich mich!! und dann gehofft dass ich genommen werd!!! Augenzwinkern Fröhlich
17.08.2006 14:50
Schicksalsschwester Schicksalsschwester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42172.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: QueenMagic



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mich hätte sofort der Nerfenkitze gepackt. Gold
=> Ab ins Abenteuer!!! Top
Das mit dem Risiko wäre mir wohl micht wirklich bewust gewesen.
Siehe Fred und George die haben auch nicht lange gefackelt und haben es probiert. Hätt ich wohl im Notfall auch gemacht, und dann mit Bart!? Dumbledore
Wäre bestimmt lustig geworden!!! Lachen
Lg Umarmen Schicksalsschwester Star

__________________

Spiel jetzt mit!!! Top in
Meine erste FF:
Klappe die zweite:
21.08.2006 11:31 Schicksalsschwester ist offline E-Mail an Schicksalsschwester senden Beiträge von Schicksalsschwester suchen Nehme Schicksalsschwester in deine Freundesliste auf Füge Schicksalsschwester in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schicksalsschwester: kathy1702
**Hermine** **Hermine** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26417.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 51
Herkunft: Lage



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch mit gemacht. Ich liebe Herrausforderrungen.

__________________

21.08.2006 11:34 **Hermine** ist offline E-Mail an **Hermine** senden Homepage von **Hermine** Beiträge von **Hermine** suchen Nehme **Hermine** in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätt mein zettel viellt. in den feuerkelch geworfen ja, aber wenn ich wirklich hogwarty champion <3 geworden wäre hätte ich voll den bammel (außer moody hilft mir xD)

schade das die zwei nit mitgemach haben Fred und George

aber nein es musste ja er weden Harry
und der musste auferstehen Voldemort
22.08.2006 22:52 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Aguila Aguila ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-19795.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wär lieber einer von der jury gewesen
die aufgaben selber zu machen ..... Traurig

lg aguila
23.08.2006 13:30 Aguila ist offline Beiträge von Aguila suchen Nehme Aguila in deine Freundesliste auf
Luna Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar es wäre sehr gefärhlcih aber ich hätte schon mitgemacht müsste sicher sehr aufregend sein ^^ Augenzwinkern
Ich liebe nervenkitzel Fröhlich
23.08.2006 13:57
Konstanze Konstanze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18898.gif

Dabei seit: 23.06.2006
Alter: 35
Herkunft: Östrreich



Hättet ihr mitgemacht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf alle Fälle.
Schließlich weiß ich ja nicht was die Aufgabe bringt. also hätte ich mich sicher gemeldet und außerdem ist man von dieversen Prüfungen befreit. Top
Selbst wenn es kein Preisgeld gegeben hätte...ich hätte mich gemeldet.
Wieso gibt es so was nicht? Weinen
Das blöde Völkerball und Volleball, Fußball und Basketball zwischen zwei Schulen sind echt Fad. Ab und zu was neues wäre nicht schlecht Augenzwinkern

mfg
Konstanze

__________________
....meiner wenigkeit
23.08.2006 16:41 Konstanze ist offline E-Mail an Konstanze senden Beiträge von Konstanze suchen Nehme Konstanze in deine Freundesliste auf
Frauki
unregistriert


Daumen runter! RE: Hättet ihr mitgemacht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein natürlich nicht. Ich setz doch nicht mein Leben aufs Spiel nur wegen so nem scheiß Tunier
23.08.2006 20:51
>PriNcess<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte denke ich ma nicht mitgemacht. Wär beim zuschauen geblieben =)

GB >PriNcess<
24.08.2006 10:18
rayarts rayarts ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20908.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Alter: 40
Herkunft: London, GB



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haaaa.....

So im Nachhinein würde ich sagen, ich hätte nicht mitgemacht, die Wahrscheinlichkeit dabei draufzugehen wäre mir zu hoch. Und selbst wenn man nur verletzt wird - ich stehe nicht auf Schmerzen. Lachen

Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht mitgemacht hätte, wenn ich dort gewesen wäre und nicht gewusst hätte, wie das alles genau aussehen würde. Für Abenteuer bin ich nämlich immer zu haben... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Man muss also differenzieren...
28.08.2006 11:15 rayarts ist offline E-Mail an rayarts senden Beiträge von rayarts suchen Nehme rayarts in deine Freundesliste auf
~Joey~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In meinen Träumen hätte cihbestimmt schon gerne mit gemacht, aber im Endeffekt hätte ich zu viel Schiss vor dem Unbekannten gehabt um meinen Namen in den Kelch zu werfen. Man wusste ja nicht was auf einen zu kommt.
28.08.2006 12:36
BloodyAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nicht mitgemacht, vor allem, weil schon einige draufgegangen sind, und ich lieber nicht für ewigen Ruhm und 1000 Galleonen sterben will Augenzwinkern
28.08.2006 16:51
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nicht mitgemacht. Und beim zusehen hätte ich total Angst, dass irgendjemand stirbt. Ich versteh echt nicht, was die an dem Turnier toll finden.
28.08.2006 21:40 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
Madey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wäre ich in Zauberei wirklich gut, dann hätte ich bestimmt auch mitgemacht.

Aber so wie ich mich kenne, hätte ich in der 5ten vielleicht nicht mal 1 ZAG bekommenFröhlich
Also dann lieber nichtbreites Grinsen
28.08.2006 21:48
Seiten (29): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Trimagisches Turnier - Hättet ihr mitgemacht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH