Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Charles Dickens (Forum: Literatur)   09.06.2008 21:43 von copper knob   4.058 11   05.03.2010 21:18 von Misto  
Dudley Darsteller zu dünn (Forum: Schauspieler)   05.01.2010 23:00 von Pim   3.826 6   06.01.2010 16:07 von rai  
Diskriminiert Harry Potter dicke Kinder? (Forum: Filme allgemein)   12.05.2007 12:41 von Zoni01   15.552 43   07.07.2009 18:36 von MalfoyFanatic<3  
Warum ist Buch 7 dicker als Buch 4?? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   11.06.2008 17:51 von Black   5.926 16   21.07.2008 20:02 von MissHagger  
1 Dateianhänge enthalten Wird man in Hogwarts nicht dick? (Forum: Bücher allgemein)   21.07.2004 17:22 von Morgaine   8.258 52   27.03.2007 01:58 von Augustina  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dick oder dünn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dick oder dünn?
Ich bin normal 322 55.23%
Ich bin dünn 121 20.75%
Ich bin dick 111 19.04%
Ich bin fett 22 3.77%
Ich bin magersüchtig 7 1.20%
Insgesamt: 583 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Dick oder dünn? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
akari_88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dennoch finde ich, dass schlanke oder normale Menschen es leichter haben als kräftigere. Ich finde es schon "deprimierend", wenn mir bei einigen Herstellern nicht mal Größe 36/S passt oder wenn ich lese, dass z.B. Mango manche Teile nur bis Größe 40 herstellt. Das verstärkt das Problem nur noch mehr.[/quote]

Also bei mir ist die Anziehprobe im Kaufhaus die reinste Tortur!
Man sieht sich immer frustriert in den Spigel... Wütend
Aber in den asiatischen Ländern ist es noch viel schlimmer, was die Kleidergrößen anbelangt - da wiegen die meisten Frauen 40 Kilo... Vogel zeigen

In Amerika übrigens werden die dickeren Leute benachteiligt, was Arbeitsstellen anbelangt, da ihnen vorgeworfen wird, dass sie keine Selbstkontrolle besitzen würden... Vogel zeigen
13.08.2006 15:13
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaaalso naja...ich habe für dünn gestimmt

ich finde mich selbst eher normal aber alle anderen sagen dass ich dünn bin lol naja...ich hab einen bmi von 16,1 - das wär totales untergewicht! aber das finde ich üüüberhaupt nicht!!
19.08.2006 23:40
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

16,1 ist aber wirklich viel zu wenig! Ich hab was um die 18 oder 19 (70kg bei 188cm), das ist schon zu wenig. Aber ich nehme nicht zu, egal was ich esse...

__________________

20.08.2006 01:34 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
lil´angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi.
mein BMI ist gerade noch im Normalgewicht drinnen. Dennoch muss ich zugeben dass ich rundlich bin, ich hab innerhalb von einem Jahr 15kg zugenommen, da wayr die Matura-Zeit und dann Stress im Studium und ich hab nicht mal mehr gegessen, sondern mich nur aufgehört mich zu bewegen u sport zu treiben.-.. naja und davon erst wieder 3kg unten -....wird aber noch Augenzwinkern
Auf jeden fall seitdem ich zugenommen habe ist mir einiges aufgefallen,

Und Mobbing....ja was ist Mobbing...
ich habe auch schon mal was zu höre bekommen ....ich bin in einem Kepab stand gestanden und hab mir einen Kebap gekauft und dann stand hingter mir ein hässlicher kleiner Mann, der hat zu mir gesagt also ganz ehrlich- schüttelt m it dem kopf - und sagt bei dir machen die paar kilos auch nichts mehr aus....!!!!!

Ich war so baff und hab gar nichts drauf gesagt, weil mir das zuvor noch nie passiert ist.

Ich ich sage eins: entweder man ist zufrieden mit sich oder nicht oder ändert was um wieder zufrieden zu werden. doch falsch ist es auf Kosten seiner Gesundheit einem schönheitswahn zu verfallen und sich durch erbrechen oder hungern die Traumfigur erreichen zu wollen, denn ist man einmal in diesen Teufelskreis der Ess-brechsucht oder der Magersucht drinnen, dann schafft man es kaum wieder heraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lil´angel: 20.08.2006 03:23.

20.08.2006 03:22
Apple.Three
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Info:Ich bin die Person die in der Abstimmung auf Magersüchtig geklickt hat.

Ja ich bin Magersüchtig.
Wenns euch nichts ausmacht erzähl ich euch die ganze Geschichte.
Nein ich werde am besten eine Fanfiction dazu schreiben.
Falls ihr Fragen habt sagts einfach.
LG Apple.Three
20.08.2006 19:24
padfoot padfoot ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47263.gif

Dabei seit: 09.05.2006
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwischen normal und duenn.Ich kann essen,essen und essen und ich werd nicht dicker(ich hoffe das ich dafuer nicht dick werde wenn ich gross bin Cool )
20.08.2006 19:29 padfoot ist offline E-Mail an padfoot senden Beiträge von padfoot suchen Nehme padfoot in deine Freundesliste auf
Janinchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 168cm groß und 55kg schwer. Also, hab ich mal für normal gestimmt. Obwohl ich vor habe in der nächsten Zeit 2-3kg abzunehmen.
20.08.2006 19:44
padfoot padfoot ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47263.gif

Dabei seit: 09.05.2006
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1,52m
Ist das okay fuer 11?
20.08.2006 19:46 padfoot ist offline E-Mail an padfoot senden Beiträge von padfoot suchen Nehme padfoot in deine Freundesliste auf
Sabina Sabina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22290.gif

Dabei seit: 26.12.2003
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Apple.Three: Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du im Verhältnis dazu?
Mich würde deine Geschichte interessieren, wenn du sie in groben Zügen hier bereit bist zu schildern.

//OT: Ich habe für normal gestimmt.
20.08.2006 20:26 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehme Sabina in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabina anzeigen
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja ich weiß! aber ich bin nicht so dünn lolz naja...
ich bin auch ziemlich klein (1,63) kA...außerdem wenn man in der pupertät ist dann kann man sich ja auf den bmi nicht so ganz verlassen! ist ja für erwachsene! Augenzwinkern

@Apple.Three: Oo wirklich? voll schlimm!!
ja ich würd auch gern was darüber erfahren!! voll arg!! Trösten
20.08.2006 21:13
padfoot padfoot ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47263.gif

Dabei seit: 09.05.2006
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@apple three
JA§ich wuerde es auch gern wissen!
ich bin zwar auch ziemlich duenn aber fuer mich ist das normal,weil ich hab das von meiner mum geerbt
(ich hab von ihr so ziemlich alles geerbt)
naja jedenfalls bin ich nicht magersuechtig
21.08.2006 18:24 padfoot ist offline E-Mail an padfoot senden Beiträge von padfoot suchen Nehme padfoot in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@padfoot:
welchen bmi hast du? Verwirrt
natürlich nur, wenn dus sagen willst!!
21.08.2006 18:40
padfoot padfoot ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47263.gif

Dabei seit: 09.05.2006
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wasn bmi??? Verwirrt
21.08.2006 18:48 padfoot ist offline E-Mail an padfoot senden Beiträge von padfoot suchen Nehme padfoot in deine Freundesliste auf
Apple.Three
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nunja ok.
Das mit der Magersucht habe ich wie mans nimmt etwas in den Griff bekommen,oder auch nicht.

Ich bin 170cm groß.
Und äm zur Zeit wiege ich...(mal schnell zur Wage rennen)
49kg.Mist (ich weiß ja das das zu wenig ist) und dabei hatte ich gestern wieder 50kg.

Ich schreib gerade an einer FF in der es um meine Geschichte geht.
Aber ok.
In den ferien habe ich einen Jungen kennengelernt der so aussiet wie Ron.Ich habe mich in ihn verliebt.Und ich liebe ihn immernoch.
Dann hat er aber angefangen mit meiner freundin zu flirten.Er hat ihr gesagt er liebt sie.
Langweilig werdet ihr jetzt sagen.Die Geschichte kennen wir schon.
Tja,ich bin traurig geworden so traurig.
Es fing damit an das ich fast nichts mehr aß.Danch steckte ich mir noch den Finger in den Hals.Ich fühlte mich zu fett.
Dann fing ich an mich auch ab und zu zu ritzen...

~~~~~~~~~~~~~~~
Aber ich schaffe es zu vergessen.
Ich werde es schaffen.

Dateianhang:
jpg messer.jpg (11 KB, 159 mal heruntergeladen)
21.08.2006 18:55
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BMI = Body Mass Index

Da kannst du ausrechnen ob du normalgewichtig bist oder untergewichtig, übergewichtig, magersüchtig, starkes übergewicht,...

Kannst du z.B. ausrechnen.

Edit:





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Ginny Potter~*: 21.08.2006 19:03.

21.08.2006 18:57
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dick oder dünn?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH